• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DHL Packstation Probleme...

Mastersith

Bekanntes Gesicht
Leute ich hab ein Problem... Ich dachte ich melde mich mal für den tollen Packstation Service von DHL/Deutsche Post an, da ich meist nicht zuhause bin wenn der Post-Futzi kommt und meine Sachen bringen will... Gesagt getan, angemeldet, Karte bekommen usw usw usw... Bei Amazon steht zwar auch schön das man an eine Station bestellen kann ABER:

Wo muss ich meine Daten eingeben?! etwa bei "neue Adresse hinzufügen" ?! nur dann halt als Lieferadresse die Packstation angeben? oder gibt es dafür nen extra Button?! :| Bin ziemlich verzweifelt da ich mir noch heute so ein Ipod touch schicken lassen wollte, da ich montag nen 4 Tägigen Ausflug mache und halt Unterhaltung haben will...

Ich danke allen Usern abgöttisch wenn mir bei meinem scheiß Problem geholfen werden kann :top: :]

Ich habe mal ein Spiel an jemanden verkauft und musste an seine Packstation senden.
Ich musste an folgende Adresse schicken:

Vorname, Nachname
27442510
Packstation 102
24143 Kiel

Weiß nicht ob dir das helfen kann. So würde ich das unter der normalen Lieferadresse eintragen.
Denke die Nr. steht auf deiner Karte (?!)

Du musst erstmal eine neue Adresse machen.
Und musst bei "Firmenname" die Nummer auf deiner Karte die 8-stellige Nummer eingeben.
Dannach musst du bei bei "Straße und Hausnummer" die Packstation angeben, also die, wo du es verschickt haben möchtest, bei mir ist es zB. Packstation 118.
Dannach bei PLZ nicht deine, sondern die PLZ der Packstation angeben!
Alles andere halt wie zB. Stadt und Name etc. musst du einfach normal eingeben :)

Viel Spaß mit dem iPod Touch, falls der Lieferant es nicht klaut :-D

dhlde.png

... ansonsten gibt es auf dhl.de einen bestellhelfer.

Vielen Dank an alle^^ hab das jetzt mal so gemacht wie Link das geschrieben hat, hatte keinen Bock den komischen Assistenten zu downloaden :B wenn das Paket jetzt noch da ankommt wo es soll, dann bespringe ich einen Baum und mach Kinder mit ihm %)

Ich fänd es halt gut wenn zb. bei Amazon ein extra Ausfüllbogen nur für Packstation stehen würde, so weiß ein Idiot wie ich ja gar nicht wo man was eintippen muss, außerdem will ich ja auch das das Packet ankommt.
Da könnte Amazon noch nachbessern denk ich. Im moment steht bei meinem Verfolgungstatus "wird zugestellt" mal sehen ob es bis um 12:00 im Automaten liegt :B

Zurück