Ich hoffe ja echt dass die nicht mit einem lahmen "V ist die ganze Zeit Vergil, weil selber Buchstabe" twist kommen, ich hoffe (und erwarte es ehrlich gesagt auch) dass er im Spiel ist, aber nicht so! Das hätte sonst schon was von einem Shyamalan Script. Dann wieder rum waren diese Spiele noch nie für eine glorreiche Story bekannt.Er erinnert mich in seinen Bewegungen und der Waffenhaltung an Vergil. Da steckt sicher eine Verbindung dahinter.
PlayStation Plus erforderlich?! Für die Demo?! FUCK YOU!

Natürlich bin ich überrascht. Es ist ne scheiß Demo. Da wird man spontan zum Kind und zickt rum.Überrascht? Bei Resident Evil 2 war‘s doch genauso.![]()
Was für ein behindertes Geschäftsmodell....Trotzdem möchte ich wissen wie es sich spielt und nicht die Katze im Sack kaufen. Nachdem ich DmC gesuchtet habe ist für mich DMC4 z.B. fast unspielbar geworden, weil es sperrig und unflexibel ist.Aber du wirst es doch eh holen. Dann kannst du die Story auch am Stück genießen.![]()
Danke dir für den Tipp. Im US Store ist die Demo tatsächlich für jeden verfügbar.Das ist aber immer nur im deutschen Store der Fall. Erstell dir 'nen amerikanischen (oder japanischen) Zweitaccount, und lade dir dann mit dem die Demo runter. Hat bei RE2 auch funktioniert.

Werde die Demo sicher nochmal spielen damit ich die Steuerung von DmC aus dem Kopf bekomme.So ganz ohne extrem wackelnde Titten.![]()
Und Lady ist nice :3Ich brauche in einem Videospiel weder das Eine noch das Andere.können wir uns wenigstens auf Ärsche einigen?...
Vorbestellt ist es eh längst. Natürlich für Ps4. Auf dem PC zocke ich ohnehin nicht. .gif)
Könnte an der Engine liegen, die für das Resident Evil 2 Remake den Fokus voll auf dunkle Areale und dessen Beleuchtung gelegt hat. Hab nicht so darauf geachtet bei dem Tageslicht Level, aber mir ist auch aufgefallen wie gut es aussieht, wenn es dunkel ist.Technisch find ich die Demo irgendwie komisch. In den geschlossenen Abschnitten, die etwas dunkler sind, sieht das Spiel fantastisch aus.

Einiges an Spoilern drin, einen bestimmten konnte man schon im Reveal Trailer erahnen. Allerdings furchtbare Songauswahl am Ende. Man bekommt den Eindruck es handle sich um ein Serienfinale, zumindest so wie wir das originale Devil May Cry kennen. Erstmal muss das Spiel gut werden und sich dementsprechend verkaufen, aber ich frage mich nach dem Trailer schon was die Pläne für die Zukunft sein mögen.

Hä? Midnight London heißt für mich 1 Uhr nachts bei uns.Anscheinend kann man es ja schon morgen ab 19 Uhr spielen, bin ja gespannt