[PS3] Lords of Shadow: Konamis Antwort auf Devil May Cry

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Lords of Shadow: Konamis Antwort auf Devil May Cry

Lords of Shadow, entwickelt von Mercury Steam (Jericho) dürfte eine starke Konkurrenz für Capcoms Dämonenschnetzler Devil May Cry werden.

Held Gabriel schnetzelt sich ähnlich wie Dante & Co durch Dämonen, Bestien und ähnliches Gesocks. Bewaffnet mit einem Kampfkreuz, das sogar weggeschleudert werden kann, an einer Kette befestigt, weiter entfernte Bestien aufspießt und ranholt. Auch als Schwert kann das Kreuz benutzt werden.

Das Spiel spielt im Mittelalter im südlichen Europa und kommt 2010 in die Läden.


Ich freu mich drauf :-D
 
AW: Lords of Shadow: Konamis Antwort auf Devil May Cry

LOX-TT am 23.11.2008 22:13 schrieb:
Lords of Shadow, entwickelt von Mercury Steam (Jericho) dürfte eine starke Konkurrenz für Capcoms Dämonenschnetzler Devil May Cry werden.

Held Gabriel schnetzelt sich ähnlich wie Dante & Co durch Dämonen, Bestien und ähnliches Gesocks. Bewaffnet mit einem Kampfkreuz, das sogar weggeschleudert werden kann, an einer Kette befestigt, weiter entfernte Bestien aufspießt und ranholt. Auch als Schwert kann das Kreuz benutzt werden.

Das Spiel spielt im Mittelalter im südlichen Europa und kommt 2010 in die Läden.


Ich freu mich drauf :-D
Naja, klingt ja ganz nett ... aber halt auch wieder nur ein God of War clone, diesmal auch mit Waffe an einer Kette :rolleyes:
Dann doch lieber erstmal Darksiders abwarten ....
 
AW: Lords of Shadow: Konamis Antwort auf Devil May Cry

LOX-TT am 23.11.2008 22:13 schrieb:
Lords of Shadow, entwickelt von Mercury Steam (Jericho) dürfte eine starke Konkurrenz für Capcoms Dämonenschnetzler Devil May Cry werden.
Das Spiel spielt im Mittelalter im südlichen Europa und kommt 2010 in die Läden.

in anbetracht dessen und der tatsache, dass ich bisher absolut null von dem spiel gehört habe warte ich lieber auf irgendwelche aussagekräftigen infos ;) die einzige antwort auf DMC könnte Bayonetta bleiben :P
 
AW: Lords of Shadow: Konamis Antwort auf Devil May Cry

http://de.games-konami-europe.com/news.do;jsessionid=9B1BFD469680985551751B13294C7CF8?idNews=387

Teaser-Trailer
 
Zurück