G
Gast1730977802
Gast
Mar. 7th 7:00pm ESTHä? Midnight London heißt für mich 1 Uhr nachts bei uns.

edit: Shit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mar. 7th 7:00pm ESTHä? Midnight London heißt für mich 1 Uhr nachts bei uns.
Schau dir die Nachricht einfach nochmal in Ruhe an, dann wirst es verstehen.Mar. 7th 7:00pm EST?
edit: ShitEST steht ja nicht für European Standard time, das E steht für Eastern, also USA, aber warum listen die das unter Europa?
aber ich hab die Vorgänger nicht gespielt (besitzen wiederrum tu ich sie, zumindest Teil 3, 4 und den Reboot)
mal kucken, Eile hats nicht
Ist das Spiel eigentlich so wahnsinnig schnell und vorallem schwer, wie ich es mir vorstelle?
Das kann man nicht so einfach sagen ohne das Spiel gespielt zu haben.Ist das Spiel eigentlich so wahnsinnig schnell und vorallem schwer, wie ich es mir vorstelle?
play3.de schrieb:Wie sich dem offiziellen Changelog entnehmen ließ, sollten mit dem Update auf die Version 1.1 unter anderem die allgemeine Performance von „Devil May Cry 5“ optimiert und kleinere Fehler behoben werden.
Aktuellen Berichten zufolge hielt mit der Installation des Updates eine weitere kleine Änderung Einzug in den Action-Titel. So fanden die Spieler heraus, dass mindestens eine Szene des Abenteuers nachträglich zensiert wurde. Im Detail geht es um die Szene, in der Trish nackt zu sehen ist – ihr knackiger Hintern inklusive.
Offenbar nur die westliche PS4-Version betroffen
Anstatt ihres Hinters warten in der besagten Szene nun auffällige Lens-Flare-Effekte, die das Ganze verdecken. Interessant ist, dass allem Anschein nach nur die westliche PlayStation 4-Version von den nachträglichen Anpassungen betroffen ist. In der japanischen PS4-Fassung sowie den Umsetzungen für die Xbox One und den PC ist die Szene auch weiterhin in ihrer ursprünglichen Version zu sehen.
Daher liegt die Vermutung nah, dass die nachträgliche Anpassung von Sony Interactive Entertainment eingefordert worden sein könnte. Da eine offizielle Stellungnahme zu diesem Thema noch auf sich warten lässt, kann natürlich nur spekuliert werden, ob Sony Interactive Entertainment in der Tat ein Veto einlegte und die entsprechenden Änderungen in die Wege leitete.
Opfer waren bisher japanische Titel.
Je eine Stelle in The Last of Us und God of War Ascension wurden in Europa leicht verändert (ohne eine vorherige Ankündigung), da aber eher wegen der Gewalt. Unnötig, da die Spiele bereits ausreichend brutal genug sind.
Mir selbst ist sowas meistens egal, jedoch würde mich interessieren, wie die Rechtslage (in Deutschland) aussieht. Wenn man nach Release per Update wieder irgendetwas nachträglich hinzufügt, was ursprünglich rausgeschnitten wurde für eine (bessere) Altereinsstufung. Ich meine, den Fall gab es sogar schon mal...
Wen interessiert denn so einen Quatsch? Das Spiel ist geil und darüber sollte gesprochen werden. Bin jetzt auch endlich mit Dante am Start.![]()
Ein Hoch auf die moderne SpielbrancheDay-1 Patch führte zu leichter Zensur der westlichen Versionen