Ich hab jetzt den Prolog und ein wenig die erste Mission mit vergil ausprobiert, und es direkt wieder refunded, warum? Du spielst als vergil, aber das war dann auch! Bevor ich weiter gehe muss ich hinzu fügen dass ich in den Special editionen von 3 und 4 nur Dante/Nero gespielt habe, aber nie die zusätzlichen charaktere, weshalb ich nicht musste was ich erwarten soll, aber ich ging davon aus dass ich zumindest ne neue Story und cutscenes bekomme und ein wenig ne erklärung warum man plötzlich mit Vergil diese ganzen alten bereiche neu bekämpft, tja, hätte ich mal lieber die anderen Figuren in den alten Teilen mal ausprobiert, dann wüsste ich jetzt dass es nur bedeutet dass du komplett ohne Story oder Bezug zu irgendwas einfach alles nochmal spielst, mit dem unterschied dass du jetzt wer anders ist, keine neue Kampagne, einfach neue Figur und alles andere ist so barebones wie möglich. Nun, erklärt warum der Spaß nur 5€ gekostet hat, aber da kann ich auch genau so gut die Hauptkampagne nochmal spielen, und Vergil steuert sich auch nicht großartig anders als Dante sodass ich da ne großartig andere Erfahrung kriege, naja...