Devil May Cry 5 // Game of the Year confirmed

Ja, ich weiß nicht. Wenn das nur einfach nur Vergil als zusätzlicher Charakter ist, mit dem man die regulären Level durchspielt, dann muss ich das nicht haben. Der neue Legendary Dark Knight Mode klingt da interessanter, in dem die Gegneranzahl auf ein vielfaches erhöht wird.
 
Cover der Special Edition

jnuiha4kdu.png


naja, imo zu überladen und die Zeile mit den Awards doof
 
Ich hab jetzt erst gerafft, dass keine Special Edition für den PC und Current-Gen Konsolen erscheint sondern lediglich Vergil als bezhalpflichtiger Charakter zur Verfügung gestellt wird. Fuck off.
 
Capcom sprach, dass es zu einem späteren Zeitpunkt Informationen zu den Disk-Versionen der Devil May Cry 5 Special Edition geben wird und das ist nun der Fall.
So wird das Spiel am 01. Dezember dieses Jahres für die PlayStation 5 und Xbox Series X auf Disk erscheinen.

-

Quelle: JPGames.de
 
Die neuen Konsolen stehen vor der Tür und damit auch die Devil May Cry 5 Special Edition. Zu diesem Anlass gibt es den Trailer zum Start:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Devil May Cry 5 Special Edition - Veröffentlichungs-Trailer
 
Wobei man fairerweise sagen muss, dass die Story noch nie das Highlight war. Eher die Sprüche und Dynamik zwischen den Charakteren.
 
Ich mein ja: fans sollten das Spiel alle inzwischen gespielt haben, aber meine Fresse, der Trailer ist so mit spoilern zerlöchert da kann jemand der es noch nicht gespielt hat ja fast schon wieder sein lassen

Jeder hat doch geahnt, wer V in Wirklichkeit ist. Finde es da schlimmer ein paar Bosse zu zeigen, wobei der Trailer auch echt geil gemacht ist. Man sieht das Gameplay und dazu der geile Soundtrack.

Kenne die Vorgänger nicht, aber ging es bei Devil May Cry nicht schon immer um den Konflikt zwischen Dante und Vergil? Warum sollte es also in 5 anders sein? Aber die Handlung war wie angemerkt nicht das große Highlight bei 5, sondern das flotte Gameplay, der Artstyle und generell die Action. Passt also schon. Zumal das Spiel sowieso mit dem Vergil Mode beworben wird.
 
Der Vergil-DLC ist jetzt für PS4 und One auch erschienen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mein erster Gedanke war, dass das ne Frechheit ist. Eigentlich hätte das kostenlos sein müssen, schließlich ist es nur ne Figur und die Level aus dem Hauptspiel. Wenn ich es überhaupt mal kaufe, dann rotz frech aus nem Sale. Einfach aus Prinzip. Die ganzen Inhalte aus der SE hätte man problemlos auf PC bereitstellen können.
 
Ich hab jetzt den Prolog und ein wenig die erste Mission mit vergil ausprobiert, und es direkt wieder refunded, warum? Du spielst als vergil, aber das war dann auch! Bevor ich weiter gehe muss ich hinzu fügen dass ich in den Special editionen von 3 und 4 nur Dante/Nero gespielt habe, aber nie die zusätzlichen charaktere, weshalb ich nicht musste was ich erwarten soll, aber ich ging davon aus dass ich zumindest ne neue Story und cutscenes bekomme und ein wenig ne erklärung warum man plötzlich mit Vergil diese ganzen alten bereiche neu bekämpft, tja, hätte ich mal lieber die anderen Figuren in den alten Teilen mal ausprobiert, dann wüsste ich jetzt dass es nur bedeutet dass du komplett ohne Story oder Bezug zu irgendwas einfach alles nochmal spielst, mit dem unterschied dass du jetzt wer anders ist, keine neue Kampagne, einfach neue Figur und alles andere ist so barebones wie möglich. Nun, erklärt warum der Spaß nur 5€ gekostet hat, aber da kann ich auch genau so gut die Hauptkampagne nochmal spielen, und Vergil steuert sich auch nicht großartig anders als Dante sodass ich da ne großartig andere Erfahrung kriege, naja...
 
Ist der Titel des DLCs nicht ohne sprichwörtlich einfach nur "Playable Character" ohne dass in der Produktbeschreibung was anderes suggeriert wird? :B
 
Capcom (Mini) DLCs sind ja eh bei den Sales 2 oder 3 mal im Jahr dabei. Denk mal zu Ostern oder so gibts Vergil sicher schon für 2 oder 3 Euro statt der jetztigen 5
 
Zurück