DoubleScreen-Fan
Bekanntes Gesicht
Sido und Samy deluxe sind aufjeden eine bereicherung für Deutschland
Du spielst nicht zufällig Killerspiele?DERmichienea am 24.09.2007 20:08 schrieb:Sido die Zunge raushacken, sie grillen und ihn zwingen sie zu essen, während ich seine Hände zerschnippel.
r3tr0 am 26.09.2007 05:11 schrieb:Du spielst nicht zufällig Killerspiele?DERmichienea am 24.09.2007 20:08 schrieb:Sido die Zunge raushacken, sie grillen und ihn zwingen sie zu essen, während ich seine Hände zerschnippel.
weise worte!! die deutschen rapper sind einfach nur flaschen! und ihre texte können sie sich sonst wo hinsteckenDarkguy am 24.09.2007 20:22 schrieb:Noch zwei Worte zu Buschido: Scheiße; Erbärmlich
Cyberbob am 26.09.2007 13:26 schrieb:Fanta 4 sind ja auch gut, würde sie aber nicht mit dem heutigen deutschrap auf eine Stufe stellen ... die singen ja noch ohne schimpfen, fluchen, beleidigen und *icken
Mir gefällt auch kein Rap und kein Hip-Hop. Das ist doch nicht mal Musik...FxGa am 23.09.2007 13:26 schrieb:Hip-Hop oder Rap, egal woher: scheisse!
Cyberbob am 26.09.2007 13:47 schrieb:Mr-Smith am 26.09.2007 13:38 schrieb:Cyberbob am 26.09.2007 13:26 schrieb:Fanta 4 sind ja auch gut, würde sie aber nicht mit dem heutigen deutschrap auf eine Stufe stellen ... die singen ja noch ohne schimpfen, fluchen, beleidigen und *icken
Mr Smith stellt garnix auf Stufen.
Da hast du schon recht, aber hie und da sind sie auch nicht ohne.
Was jemand für Kraftausdrücke benutzt, sagt ja eigentlich nichts weiter aus, als dass er/sie es nicht gelernt haben sich normal auszudrücken.
so wie die drei mädels vom dachboden, wie sie damals von Harald Schmidt (meine ich, dass er es war) genannt wurden ;o)
hach, die pressekonferenz war göttlich!
FxGa am 23.09.2007 13:26 schrieb:Hip-Hop oder Rap, egal woher: scheisse!
@ Mr Smith : Ähm sorry aber deine Schreibweise weißt auf persönlichkeitsstörungen hin ???? Also kannste nich normal schreiben als immer in der 3. Person ? Is zwar lustig aber irgendwie ??? Nich böse sein ok
KX10 am 27.09.2007 17:50 schrieb:@ Mr Smith : Ähm sorry aber deine Schreibweise weißt auf persönlichkeitsstörungen hin ???? Also kannste nich normal schreiben als immer in der 3. Person ? Is zwar lustig aber irgendwie ??? Nich böse sein ok
Macht er doch nur im ersten Satz, musst du akzeptieren
KX 10 könnte auch immer in der dritten Person reden und niemand würde sterben
KX10 am 27.09.2007 17:50 schrieb:@ Mr Smith : Ähm sorry aber deine Schreibweise weißt auf persönlichkeitsstörungen hin ???? Also kannste nich normal schreiben als immer in der 3. Person ? Is zwar lustig aber irgendwie ??? Nich böse sein ok
SoSchautsAus am 29.09.2007 01:12 schrieb:Eigentlich wollte ich mich hier ausführlich äussern. Ich hatte sogar schon angefangen einen Text zu schreiben, hab mich aber jetzt doch entschlossen es sein zu lassen. Grund: Ein so komplexes Thema kann man nicht in einem Foren-Posting zur Gänze abhandeln, das geht einfach nicht. Deshalb nur eine stichpunktartige Kurzform: Ich bin 25 und höre seit über 10 Jahren HipHop. Anfangs nur Ami-Rap, bin aber ziemlich schnell zu Deutsch-Rap gekommen. Desweiteren höre ich Rap aus England, Frankreich, Österreich, Schweiz, Türkei, Spanien, Russland, ... sogar eine CD mit Rap aus allen Teilen Afrikas befindet sich in meiner Sammlung. Ich höre langsamen Rap, schnellen Rap, neuen Rap, alten Rap, deepen Rap, aggressiven Rap, sozialkritischen Rap, Gangster-Rap, ... Ich lache über alle die denken Bushido sei dumm, über alle die denken Fettes Brot sei lächerlich, über alle die keinen Oldschool-Sound hören, über alle die nur Oldschool-Sound hören, über alle die denken HipHop sei einfältig, über alle die ausschliesslich HipHop hören, über alle die auf die Kultur scheissen, über alle Hardliner, ...
So, da ich mich nun bei den meisten unbeliebt gemacht habe ist meine Mission wohl erfüllt. ^^ Wer Fragen, Kritik oder etwas anderes auf dem Herzen hat, der darf mich gerne fragen, beschimpfen oder sonst irgendwie ansprechen. Wer wirklich an HipHop interessiert ist, der ist auch herzlich eingeladen mal im HipHop-Thread auf pcgames.de vorbei zu schaun. Da gibt es schon eine Menge Free-Downloads, gute myspace-Seiten und ähnlichen Stuff zu finden. „Diggin in the Thread“ sozusagen. Allen HipHop-Hassern, die sich jetzt schon einen lustigen Spruch ausdenken, sei gesagt: Spart euch das - Spam und Flames werden kommentarlos gelöscht.
SSA
BLAKEY am 28.09.2007 17:34 schrieb:KX10 am 27.09.2007 17:50 schrieb:@ Mr Smith : Ähm sorry aber deine Schreibweise weißt auf persönlichkeitsstörungen hin ???? Also kannste nich normal schreiben als immer in der 3. Person ? Is zwar lustig aber irgendwie ??? Nich böse sein ok
Ne sollte ja auch nich so hart klingen wie et da steht, aber ...hm .... egal wollte das auch nur mal los werden, hab ja nich gehofft dat es auch gleich Anklang findet.
Blakey sagt et ist ok !