Julex
Bekanntes Gesicht
Mr-Smith am 30.09.2007 17:18 schrieb:BLAKEY am 28.09.2007 17:34 schrieb:KX10 am 27.09.2007 17:50 schrieb:@ Mr Smith : Ähm sorry aber deine Schreibweise weißt auf persönlichkeitsstörungen hin ???? Also kannste nich normal schreiben als immer in der 3. Person ? Is zwar lustig aber irgendwie ??? Nich böse sein ok
Macht er doch nur im ersten Satz, musst du akzeptieren
KX 10 könnte auch immer in der dritten Person reden und niemand würde sterben
Ne sollte ja auch nich so hart klingen wie et da steht, aber ...hm .... egal wollte das auch nur mal los werden, hab ja nich gehofft dat es auch gleich Anklang findet.
Blakey sagt et ist ok !
Mr Smith wirbt für Verständnis.
Erstmal danke KX10 das du hier für mich und Mr Smith in die Bresche gesprungen bist
Ich bin noch nicht so lange in diesem Forum Aktiv, und deswegen bin ich auch gerne bereit, das nochmal zu erklären.
Ich bin nicht Mr Smith. Mr Smith ist der Typ in meinem Avatar. Ich habe mir seinen Namen als Nick geliehen, und daraufhin hat er auf den ersten Satz meiner Postings bestanden. Nach einiger Zeit im Nintendo-Forum stieg ihm seine Beliebtheit zu Kopfe und verlangte auch die Sig. Nach langem hin und her habe ich sie ihm überlassen. Hier in diesem Forum ist er nun auch noch mit Bild unterwegs......wir werden sehen wo das noch alles endet.
Ausserdem noch ein lautes begeistertes BRAVO an vb4
Also kürzer und genauer kann man es nicht sagen....Gratulation zu diesem Satz
noch nicht lange hier?
du bist hier seit 04 angemeldet!