Deutschrap - Bereicherung fürs Land oder einfach nur niveaulos?

Mr-Smith am 30.09.2007 17:18 schrieb:
BLAKEY am 28.09.2007 17:34 schrieb:
KX10 am 27.09.2007 17:50 schrieb:
@ Mr Smith : Ähm sorry aber deine Schreibweise weißt auf persönlichkeitsstörungen hin ???? Also kannste nich normal schreiben als immer in der 3. Person ? Is zwar lustig aber irgendwie ??? Nich böse sein ok

Macht er doch nur im ersten Satz, musst du akzeptieren ;)

KX 10 könnte auch immer in der dritten Person reden und niemand würde sterben :B

Ne sollte ja auch nich so hart klingen wie et da steht, aber ...hm .... egal wollte das auch nur mal los werden, hab ja nich gehofft dat es auch gleich Anklang findet.

Blakey sagt et ist ok ! ;)

Mr Smith wirbt für Verständnis.

Erstmal danke KX10 das du hier für mich und Mr Smith in die Bresche gesprungen bist :top:

Ich bin noch nicht so lange in diesem Forum Aktiv, und deswegen bin ich auch gerne bereit, das nochmal zu erklären.

Ich bin nicht Mr Smith. Mr Smith ist der Typ in meinem Avatar. Ich habe mir seinen Namen als Nick geliehen, und daraufhin hat er auf den ersten Satz meiner Postings bestanden. Nach einiger Zeit im Nintendo-Forum stieg ihm seine Beliebtheit zu Kopfe und verlangte auch die Sig. Nach langem hin und her habe ich sie ihm überlassen. Hier in diesem Forum ist er nun auch noch mit Bild unterwegs......wir werden sehen wo das noch alles endet.

Ausserdem noch ein lautes begeistertes BRAVO an vb4

Also kürzer und genauer kann man es nicht sagen....Gratulation zu diesem Satz

noch nicht lange hier?
du bist hier seit 04 angemeldet! :B

DerKonsolero am 30.09.2007 23:27 schrieb:
Ich hab mir jetzt auch mal wieder "Taxi", "Endlich Wochenende" und "Glas Hoch!" vom Maske-Album auf´s Autoradio geladen, so ab und zu kann man sich das ganz gut anhören. (Wenn man nicht gerade besonders geistreiche Texte oder irgendwas sozialkritisches erwartet)

edit:
Weißer Nadelstreifenanzug, Mikrophon, Jimmy und Handtuch
Und dann anderthalb Stunden schwitzen, wie ein :oink: ,
T****n unterschreiben und dann such
Ich mir ne Frau und
Die weiß genau, dass
Wenn sie schon mit auf´s Hotelzimmer darf, muss sie f****n wie ne Sau.

Ahh, Retro %) :B

KillerXXX am 01.10.2007 20:31 schrieb:
Morphium24 am 01.10.2007 20:28 schrieb:
Ninjawurst am 01.10.2007 20:25 schrieb:
ich sage nur die Wahrheit es gibt doch nichts schöneres als sicher aufm klo zu sitzen mit abgeschlossener Tür und der N-zone in der Hand ;)
N-Zone, die Klolektüre? :B

ich benutz sie ja lieber als Klopapier.zumindest die seiten die sowieso niemand liest :-D %)

spassssssssssssssss

Ich glaube euch bekommt das Wetter nich :B

Hmpf, Eltern von einem Kumpel wollten wissen, ob einer seiner Freunde Bushido hört, weil sie bei der Supernanny gesehen hat, wie die Säufer und Raucher Bushido gehört haben...

http://youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64 Ich mein das ists gewesen...

Es ist nicht zu fassen. Ist mir nach meiner Verteufelung richtig peinlich, aber... Ich mag ein Lied von K.I.Z!!! :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: Dieses Lied, wo se alle nackich im Leichenschauhaus feiern. Alter Verwalter... Das hätte ich nie gedacht. Aber irgendwie fetzig, der Song. :B Auf den Text hab ich jetzt nicht so geachtet, ich finde die Musik nur so geil. :-D

daumenschmerzen am 01.10.2007 23:46 schrieb:
Es ist nicht zu fassen. Ist mir nach meiner Verteufelung richtig peinlich, aber... Ich mag ein Lied von K.I.Z!!! :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: Dieses Lied, wo se alle nackich im Leichenschauhaus feiern. Alter Verwalter... Das hätte ich nie gedacht. Aber irgendwie fetzig, der Song. :B Auf den Text hab ich jetzt nicht so geachtet, ich finde die Musik nur so geil. :-D
Spasst.

Das Video wurde jetzt aber übrigens verboten, gerade wegen der Leichen und kannibalistischen Reize... :pissed: Wieder einmal müssen sich Politiker in sowas einmischen...

Ich will noch ein letztes mal darauf hinweisen: Schaut in den HipHop-Thread auf pcgames.de, es lohnt sich! Ich kann gar nicht mehr zählen wieviele Free-Downloads ich alleine in der letzten Woche gepostet hab. Ich würde mich auch sehr über (sachliche!) Kommentare freuen. *Werbung mach* :-D

SSA

Ich bin Fan des Hardcore-Raps und das ist auch der echte Rap aus den USA. Da werden keine sexistischen Äußerungen gemacht sondern nur hart geflucht, aber daran gewöhnt man sich und ignoriert es praktisch. Es wird nämlich eine echte Botschaft vermittlelt. Und zwar das leiden in den Großstadt-Ghettos.
Die sexistischen Dinge kommen aus dem normalen Rap, den irgendwelche Jungs machen um die sich die Eltern nicht kümmern (Sido). Diesen Jungs geht es eigentlich gut und ihnen fällt nicht ein über was sie rappen möchten.
Merkt's euch: In echten Raps geht es um das Leben in diesen "Armen"vierteln, wie man über die Runden kommt, Politik (Vernachlässigung der Politiker)), Glaube (meist kath.), Freundschaft (Kumpel in der Gang) , in einem Bandenkrieg verstorbenen Freunde.

Der rest ist vom Weg abgekommen. Mal davon abgesehen, dass es früher auch Raps ohne Flüche gab. Ohne oder mit weniger Flüchen wären sie auch noch sehr gut.

Zurück