Krunkalunga
Bekanntes Gesicht
AmenBigPsycho am 23.09.2007 14:15 schrieb:Besonders schlimm, wenns aus den Handy von 13-jährigen Kiddies in der vollen U-Bahn schallt...
AmenBigPsycho am 23.09.2007 14:15 schrieb:Besonders schlimm, wenns aus den Handy von 13-jährigen Kiddies in der vollen U-Bahn schallt...
metaller0905 am 23.09.2007 15:37 schrieb:NGC-Seto am 23.09.2007 11:10 schrieb:Und jetzt mal ehrlich: BUSHIDO ist der einzige richtige deutsche Superstar (bist auf Tokio Hotel), den wir haben.mfG Seto
????? Bushido der einzige "richtige" Star? ich krieg mich nicht mehr.......was verstehst du unter richtig?!!!!!!! Was ist mit Rammstein (erfolgreichste deutsche Band im Ausland), dann wären da noch die Ärzte, die Toten Hosen die ihr wahrscheinlich auch alle kennt. Dann auch noch erfolgreich sind Eisregen, Sodom, Laid In Ashes, um mal noch ein paar zu nennen!
Meiner Meinung nach sind die Texte im Hip Hop recht einfallslos. Ghetto, Gangsta XD Ok, ich höre hauptsächlich Death Metal. Da wird meistens auch "nur" von Tod, Mord, Hass, sterben usw. gesungen. Es ist allerdings "nur Kunst" (für mich). Es reagiert mich ab. Ich nehme nicht jedes Wort ernst! Wenn ich allerdings höre und sehe wieviele kiffen nur weil Bushido es macht, dann ist das schon sehr billig. Unsere Gesellschaft bildet sich meiner Ansicht nach zu wenig oder gar garnicht eine Meinung. Es wird so viel Müll konsumiert wie Blöd-Zeitung, Talk Shows, Gericht Shows, Castin Shows.....
Nochmal zum Schluss: Das ist MEINE Meinung! Bitte seht das nicht als Diskriminierung an!
Mfg metaller0905
Julex am 23.09.2007 16:00 schrieb:metaller0905 am 23.09.2007 15:37 schrieb:NGC-Seto am 23.09.2007 11:10 schrieb:Und jetzt mal ehrlich: BUSHIDO ist der einzige richtige deutsche Superstar (bist auf Tokio Hotel), den wir haben.mfG Seto
????? Bushido der einzige "richtige" Star? ich krieg mich nicht mehr.......was verstehst du unter richtig?!!!!!!! Was ist mit Rammstein (erfolgreichste deutsche Band im Ausland), dann wären da noch die Ärzte, die Toten Hosen die ihr wahrscheinlich auch alle kennt. Dann auch noch erfolgreich sind Eisregen, Sodom, Laid In Ashes, um mal noch ein paar zu nennen!
Meiner Meinung nach sind die Texte im Hip Hop recht einfallslos. Ghetto, Gangsta XD Ok, ich höre hauptsächlich Death Metal. Da wird meistens auch "nur" von Tod, Mord, Hass, sterben usw. gesungen. Es ist allerdings "nur Kunst" (für mich). Es reagiert mich ab. Ich nehme nicht jedes Wort ernst! Wenn ich allerdings höre und sehe wieviele kiffen nur weil Bushido es macht, dann ist das schon sehr billig. Unsere Gesellschaft bildet sich meiner Ansicht nach zu wenig oder gar garnicht eine Meinung. Es wird so viel Müll konsumiert wie Blöd-Zeitung, Talk Shows, Gericht Shows, Castin Shows.....
Nochmal zum Schluss: Das ist MEINE Meinung! Bitte seht das nicht als Diskriminierung an!
Mfg metaller0905
ha, da hast du dich selbst verarscht!
es ist bekannt, dass bushido schon seit langer zeit nicht mehr kifft!
und Eisregen, Sodom, Laid In Ashes kenn nicht mal ich^^
und ganz ehrlich wenn du alle texte im hip-hop ernst nimmst, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen...
das ist im prinzip das gleiche wie bei K.I.Z., wer da die texte ernst nimmt, dem kann man auch nicht mehr helfen...
metaller0905 und Julex schrieb:.....heisse diskussion....
metaller0905 am 23.09.2007 16:16 schrieb:Fakt ist das viele wegen ihm damit angefangen haben, darum ging/ geht es mir
bigbauer05 am 23.09.2007 17:10 schrieb:Jetzt wird wohl argumentiert werden "gitarre auf bühne zerschlagen" "Pogo" "Headbangen" wäre auch nicht gerade diszipliniert, aber Gitarre zerschlagen macht überhaupt nicht jeder, die Zeiten sind meines wissens nach vorbei
Headbangen und Pogo ist sehr wohl diszipliniert, und es wird normalerweise immer auf die Mitmenschen aufgepasst.
- Warum Hören meist nur Teenies und Kiddies Hiphop
-Warum besteht ein unterschied zwischen den "sozialen klassen" (ich hoff ihr versteht was ich damit sagen will) und inwiefern ist da auch ein Musikunterschied zu bemerken?
bigbauer05 am 23.09.2007 17:10 schrieb:metaller0905 und Julex schrieb:.....heisse diskussion....
So, ich äußere mich auch mal zu dem Thema:
Ich persönlich mag Hiphop/Rap und ähnliches Gedöns überhaupt nicht, weil es für mich (entschuldigt die Ausdrucksweise, aber ich will niemanden provozieren) immer das gleiche ist: irgendein Hampelmann steht auf ner bühne, nuschelt seinen text ins Mikrofon und im Hintregrund läuft immer das gleiche mz mz mz mz mz mz ...., mit dem unterschied dass ich europäischen Rap (Deutschen, französischen,...) noch weniger mag, als den aussereuropäischen Kram, was ich auch net wirklich mag.
Eine Bereicherung ist es, (nicht nur für D, auch für L) nur bin ich nicht der Meinung dass es eine Positive Bereicherung ist.
Ich hab nix gegen Hopersolange sie sich diszipliniert verhalten, was aber wohl eher an den Vorbildern liegt.Nix was wirkt...ok, spass bei seite
Klar, jetzt kommt das Argument ,dass Metaler, denen ich auch angehöre, sich auch nicht gerade diszipliniert, aber wenigstens erschießen oder erstechen die sich net gegenseitig, und negative Vorbilder gibts da nicht viele...
Jetzt wird wohl argumentiert werden "gitarre auf bühne zerschlagen" "Pogo" "Headbangen" wäre auch nicht gerade diszipliniert, aber Gitarre zerschlagen macht überhaupt nicht jeder, die Zeiten sind meines wissens nach vorbei, und Headbangen und Pogo ist sehr wohl diszipliniert, und es wird normalerweise immer auf die Mitmenschen aufgepasst. Diese Ausdrucksweise gehört eben zum Metal dazu, so wie hiphopper eben andere sachen haben.
Um mich jetzt nicht zuviel zu vertiefen, schließe ich ab mit folgenden Denkanregungen:
- Warum Hören meist nur Teenies und Kiddies Hiphop, ist das ein Phänomen was wieder vergeht, oder wird es dem Hiphop gelingen, sich in den Leuten festzubrennen, damit sie auch noch in 20, 30 oder gar 40 Jahren hiphop hören, wie das mit den alten Rockern und auch aneren Hard&Heavy Höhrern so ist?
-Warum besteht ein unterschied zwischen den "sozialen klassen" (ich hoff ihr versteht was ich damit sagen will) und inwiefern ist da auch ein Musikunterschied zu bemerken?
mfg
bigbauer05
metaller0905 am 23.09.2007 16:16 schrieb:Ich höre keine Hip Hop, dementsprechend gehen mir die Texte auch am A**** vorbei...... Ob Bushido kifft oder nicht ist unwichtig. Fakt ist das viele wegen ihm damit angefangen haben, darum ging/ geht es mir
Morphium24 am 22.09.2007 21:34 schrieb:Moin,
Ich meine, wie zur Hölle kann Bushido in den Single- und Albumcharts auf Platz 1 sein, wenn soweit ich weiß 95% der Leute die ich kenne Bushido scheiße finden?
Bei mir ist es gleich verteilt von dem herJulex am 23.09.2007 17:39 schrieb:fakt auf jeden fall ist, dass auf meiner schule in meiner klassenstufe alle die kiffen, rocker oder metaller o.ä. sind!
N64-Fan am 23.09.2007 17:46 schrieb:Intelligente Menschen brauchen keine Schimpfwörter in ihrer Musik um sich und ihre Gefühle auszudrücken.
Julex am 23.09.2007 17:50 schrieb:N64-Fan am 23.09.2007 17:46 schrieb:Intelligente Menschen brauchen keine Schimpfwörter in ihrer Musik um sich und ihre Gefühle auszudrücken.
Paris Hilton hat auch keine schimpfwörter in ihren liedern, ist sie deswegen jetzt intelligent?
Julex am 23.09.2007 17:50 schrieb:N64-Fan am 23.09.2007 17:46 schrieb:Intelligente Menschen brauchen keine Schimpfwörter in ihrer Musik um sich und ihre Gefühle auszudrücken.
Paris Hilton hat auch keine schimpfwörter in ihren liedern, ist sie deswegen jetzt intelligent?
Sie mag sich zwar nicht grad als die Klügste darstellen, aber sie weiß, wie man Kohle macht.Proble am 23.09.2007 17:52 schrieb:Julex am 23.09.2007 17:50 schrieb:N64-Fan am 23.09.2007 17:46 schrieb:Intelligente Menschen brauchen keine Schimpfwörter in ihrer Musik um sich und ihre Gefühle auszudrücken.
Du sprichst mir aus der Seele Julex!! Und genau diese Songs von ihm find' ich am geilsten, denn bei denen zählt der Text! "Dieser eine Wunsch" ist für mich der beste Song des ganzen Albums.Julex am 23.09.2007 13:39 schrieb:auf seinem neusten album hat bushido z.B. auch einen song für einen guten kumpel der 2003 ermordet wurde geschrieben...
nur so einen song bringt er eben nicht als platte raus, und deswegen kennt so einen song dann auch keiner der bushido- hasser...
ich bin mir sicher alle die hier schlecht über bushido reden, haben noch nie ein ganzes bushido album gehört, da sind nämlich nur um die 50% solche "in-die-fresse" tracks, die anderen sind auch z.t. sehr emotionale tracks über seine vergangenheit, aber wie gesagt weil er solche tracks nicht rausbringt sieht man sowas dann auf viva nicht...
FlamerX am 23.09.2007 19:01 schrieb:Nur bei deinem Satz mit den Ärzten kann ich dir in keinster Weise zustimmen. Die Ärzte haben sehr viele geniale Tracks gemacht.
Julex am 23.09.2007 19:14 schrieb:FlamerX am 23.09.2007 19:01 schrieb:Nur bei deinem Satz mit den Ärzten kann ich dir in keinster Weise zustimmen. Die Ärzte haben sehr viele geniale Tracks gemacht.
ich hab nie was anderes behauptet, ihr habt das alle falsch verstanden, ich habs ein paar seiten vorher schon erklärt!
edit:und ich versteh bei ami-rap eig immer alles!