Deutscher Hip Hop

kuwin am 09.07.2005 18:37 schrieb:
Alles müll!!!!!!!!!!!!!! :$ :$ :$
Ich muss jetzt lauter werden weil im Hip Hop denkt wohl jetzt jeder asi aus berlin oder anderen städten der zu dumm is vernünftig zu sprechen und nicht irgendwas an grips in seinem hirn hat schlechte musik machen zu müssen!!!!!! und die scheiße sie ham erfolg!? geht noch?

leute wacht auf das sind proleten nichts könner Sie gehören VERBOTEN!!!!!!





sorry aber ich hasse sie nunmal und das zu recht!!!!!!!!!!!!!! :finger2: :finger2: :finger2:
lol, Ich benutze solche dümmlichen Audrücke ja normalerweise nicht, aber hast dich schön selbst abgezogen ^^
 
leute wacht auf das sind proleten nichts könner Sie gehören VERBOTEN!!!!!!

dumm wie ein stück brot :S die sind schon verboten worden
 
snatch am 09.07.2005 19:41 schrieb:
leute wacht auf das sind proleten nichts könner Sie gehören VERBOTEN!!!!!!

dumm wie ein stück brot :S die sind schon verboten worden

Die sind wirklich alle dumm wie ein stück bort allen voran sido (der natürlich auch nur ein hauptschulabschluss hat)
oder fler der wirklich nur dummes zeug labbert
 
Die sind wirklich alle dumm wie ein stück bort allen voran sido (der natürlich auch nur ein hauptschulabschluss hat)
oder fler der wirklich nur dummes zeug labbert [/quote]


ich denke sowas kann man aber auch nich nur vom schulagschluss abhängig machen, nur weil es ein paar mehr prols dort gibt.
 
undergrounderX am 10.07.2005 00:57 schrieb:
snatch am 09.07.2005 19:41 schrieb:
leute wacht auf das sind proleten nichts könner Sie gehören VERBOTEN!!!!!!

dumm wie ein stück brot :S die sind schon verboten worden

Die sind wirklich alle dumm wie ein stück bort allen voran sido (der natürlich auch nur ein hauptschulabschluss hat)
oder fler der wirklich nur dummes zeug labbert

Nur weil man einen Hauptschulabschluss hat ist man nicht dumm. :rolleyes: Ich habe auch einen Hauptschulabschluss und bin nicht dumm. :rolleyes:

Aber Recht mit Sido und Fler hast du trotzdem.
 
Ultimatik am 10.07.2005 14:39 schrieb:
Genau, sie mal einer an, der Typ mit dem Hauptschulabschluss kann vernünftig schreiben, der Rest nich ;)

jup .. man kann wirklich nicht sagen das leute mit hauptschulabschluss auch dumm sind...hab ja auch selber genug freunde mit hauptabschluss also sry an alle die sich angegriffen gefühlt haben :)
 
Zurück