Deutscher Hip Hop

undergrounderX

Bekanntes Gesicht
Wie findet ihr deutschen hip hop...?
oder einzelnde "Künstler wue Fler oder Sido
sind sie originale oder machen sie nur den amerikanischen künstlern etwas nach?
also ich finde alles was mir aggro berlin zu tun hat einfach nur schlecht ...
dazu gehören solche wie sido,fler oder andere...
es gibt aber auch gute künstler z.b.: samy deluxe oder kool savas...
wie ist eure meinung?
 
Was laberst du lol, also ich höre Metal und Punkrock und Hip Hop kommt bei mir generell nicht in die Tüte, aber ich weis immerhin das SIdo und seine anderen hirnverbrannten Kumpels nichts mit deutschem Hip Hop zu tun haben. Den haben Leute wie Fanta 4 usw erschaffen, und nicht dieser dämliche Ami Abklatsch. Sido und Co machen Ami(Asi) Hip Hop mit "deutschen" (falls man soviele Anglizismen noch deutsch nennen kann) Texten. Dem gegenüber steht vernünftiger, und echter deutscher Hip Hop a la Blumentopf usw. Das ist zumindest was ich so mitbekommen hab, auch wenn ich Hip Hop nich hör...
 
Ultimatik am 08.07.2005 18:33 schrieb:
Was laberst du lol, also ich höre Metal und Punkrock und Hip Hop kommt bei mir generell nicht in die Tüte, aber ich weis immerhin das SIdo und seine anderen hirnverbrannten Kumpels nichts mit deutschem Hip Hop zu tun haben. Den haben Leute wie Fanta 4 usw erschaffen, und nicht dieser dämliche Ami Abklatsch. Sido und Co machen Ami(Asi) Hip Hop mit "deutschen" (falls man soviele Anglizismen noch deutsch nennen kann) Texten. Dem gegenüber steht vernünftiger, und echter deutscher Hip Hop a la Blumentopf usw. Das ist zumindest was ich so mitbekommen hab, auch wenn ich Hip Hop nich hör...

Ja genau man kann Hip-Hpp nich mit Hip-Hop vergleichen! Sido und Konsorten sind einfach nur Assis...
 
Deutscher Hip Hop ist etwas, was man einfach verachten muss. Sido, Fler und Konsorten sind Niveau lose Scheiße. Deren anhänger sind bemitleidenswerte Geschöpfe.

hier ein Bild, wo mir bestimmt alle zustimmen werden: http://img12.imageshack.us/img12/9040/sido6vv.jpg
 
Darth-Bane am 08.07.2005 18:59 schrieb:
Deutscher Hip Hop ist etwas, was man einfach verachten muss. Sido, Fler und Konsorten sind Niveau lose Scheiße. Deren anhänger sind bemitleidenswerte Geschöpfe.

hier ein Bild, wo mir bestimmt alle zustimmen werden: http://img12.imageshack.us/img12/9040/sido6vv.jpg
Naja der eine trägt nen NOFX shirt, da denk ich ma es iost gestellt
:-D
 
Dafür, dass Sido und Company solche Wixer sind, haben die ungewöhnlich viel Erfolg. Mit eurem Gelaber helft ihr dem Deutschen Hip Hop auch nicht. Sprengt die Media Märkte in die Luft an nem Samstag um 14 Uhr. Dann gehen möglichst viele Sido-Hörer drauf.
 
Lufiakrieger am 08.07.2005 20:31 schrieb:
undergrounderX am 08.07.2005 19:49 schrieb:
jup alle sagen sie finden ihn scheiße
aber trotzdem wird sowas gekauft....

Bei mir kommt jedenfalls nur Rock in die Einkaufstüte...
ich hör rock und deutschen hip hop. bisweilen sind darunter auch sido und co, aber ich seh nicht so aus wie diese ... gestalten auf dem bild!
 
ich hhör nur deutschen hiphop.aggro berlin is aber scheiße.ich mag z.b. kool savas,samy deluxe,eko fresh,bushido und azad
 
ich denke da muss man nicht viel zu sagen.
Aggro, Kool Savas und so sind einfach nur ein witz.

Fanta 4 sind die besten deutschen Hopper :X
 
Ich bin kein Fan von Hip Hop, vor allem, da er wie so vieles, kommerzialisiert, verfälscht und mainstreamtauglich gemacht wurde. Das, was sich heute Hip Hopper schimpft, hat damit nicht einmal im geringsten etwas zu tun. Aber wie bei jeder Musik gibt es auch bei Hip Hop ein paar Dinge, die ich auch höre. Fettes Brot oder Beginner zum Beispiel. Aber spätestens bei irgendwelchen Diss-Aktionen denke ich eher an Volksverdummung.
 
Deutscher hip hop gibts nach meiner meinung nicht mehr das ist
alles nur noch komerz-scheiss
nico suave,d-flame<------ ist gut sonst hör ich in dieser richtung nichts

Zu aggro:Ich kenn selber leute die den scheissdreck hören un dann
noch nach dem Dreck leben (einstellung im arsch)
Naja die sin schon ziemlich krank im kopf ----aber wems gefällt ... :rolleyes:
 
Ich hör sowohl deutschen als auch amerikanischen HipHop (auch wenn eigentlich rock und co. mein zu hause sind) und in beiden fällen gibt es diese "mainstream-kacke", die so den Ruf des HipHop bestimmt und viele andere auch abschreckt. Ich mag 2Pac, aber nicht 50Cent...
Ich höre auch Curse, Samy Deluxe und Freundeskreis.
Aggro Berlin, die kommen aus asozialen verhältnissen und weisen dadurhc auch nicht wirklich Intellekt auf,die "rappen" das was sie frei raus denken.
Und an der Text-Qualität merkt man dann eben, dass die keinen großen Horizont haben.
 
Sc4rFace am 08.07.2005 23:59 schrieb:
ich denke da muss man nicht viel zu sagen.
Aggro, Kool Savas und so sind einfach nur ein witz.

Fanta 4 sind die besten deutschen Hopper :X
ja die sind ganz okay aber sonnst hasse ich hip hop und die ganzen ghatto typen. :-D
 
ich hab eigentlich im musikalischem sinne nie vorurteile, aber addro berlin is echt der letzte scheiß.
aber auch unter deutschen hip-hoppern gibt es gut wie schon gesagt fanta 4, freundeskreis, fettes brot und so.
ich mag aber auch lieder von anderen deutschen hip-hoppern wie z.b. bo flower mit kill sweety oder Bushido(glaub ich zumindest, dass der das is) mit schmetterling.
oder auch "die eine" von "die Firma"
 
Alles müll!!!!!!!!!!!!!! :$ :$ :$
Ich muss jetzt lauter werden weil im Hip Hop denkt wohl jetzt jeder asi aus berlin oder anderen städten der zu dumm is vernünftig zu sprechen und nicht irgendwas an grips in seinem hirn hat schlechte musik machen zu müssen!!!!!! und die scheiße sie ham erfolg!? geht noch?

leute wacht auf das sind proleten nichts könner Sie gehören VERBOTEN!!!!!!





sorry aber ich hasse sie nunmal und das zu recht!!!!!!!!!!!!!! :finger2: :finger2: :finger2:
 
kuwin am 09.07.2005 18:37 schrieb:
Alles müll!!!!!!!!!!!!!! :$ :$ :$
Ich muss jetzt lauter werden weil im Hip Hop denkt wohl jetzt jeder asi aus berlin oder anderen städten der zu dumm is vernünftig zu sprechen und nicht irgendwas an grips in seinem hirn hat schlechte musik machen zu müssen!!!!!! und die scheiße sie ham erfolg!? geht noch?

leute wacht auf das sind proleten nichts könner Sie gehören VERBOTEN!!!!!!





sorry aber ich hasse sie nunmal und das zu recht!!!!!!!!!!!!!! :finger2: :finger2: :finger2:
Deinem unverständlichen Geblabber zu Folge gehörst du zu den Leuten, die Sido und Co. leidenschaftlich hören.
 
Zurück