Destiny 2

Glaub nicht dass Destiny deswegen besser wird %) ich bin 2 mal mit Destiny enttäuscht worden, ich brauch kein drittes Game davon mehr, weder mit noch ohne Activison.
 
Du weißt aber schon dass intern die Entwickler von Bungie entgegen Activision stark beschwert haben und wirklich das Spiel wohl mit an einigen features deswegen rausflogen/später seperat verkauft wurden, nicht? Ob ein Teil 3 wirklich davon profitiert bleibt abzuwarten, aber denen wird es sicherlich gut tun bestimmt einen ordentlichen Motivationsschub geben, ich freu mich wirklich für Bungie :top:
 
Glaub nicht dass Destiny deswegen besser wird %) ich bin 2 mal mit Destiny enttäuscht worden, ich brauch kein drittes Game davon mehr, weder mit noch ohne Activison.

Das Spiel ist mit Forsaken bereits deutlich besser geworden.
Kann mir aber auch kaum vorstellen, dass das was für dich ist, LOX.
Das Spiel macht nur Sinn, wenn man ein paar Freunde ab und zu am Start hat.
Ganz allein macht das auf Dauer keinen Spaß, ich red aus Erfahrung.

Egal ob es besser wird ohne ActivisionBlizzard oder nicht, ich bin raus.
Werd vermutlich irgendwann nochmal reinschauen und die bereits gekauften DLCs zocken für ne Weile, aber sonst ist das Ding durch für mich.

Online-Spiele dieser Art bringen mir einfach wenig, weil ich ein Einzelgänger durch und durch bin.
 
Das Spiel wurde aus dem PlayStation Store entfernt, laut Sony auf Wunsch des Herstellers (Bungie oder der alte Ex-Publisher Activision?)
play3.de schrieb:
Activision hat sich vor einigen Wochen von der „Destiny“-Marke getrennt. Allerdings ist Bungie, der Entwickler der Reihe, bestrebt, „Destiny 2“ am Leben zu halten. Umso verwirrender ist es, dass der Shooter aus dem PlayStation Store verschwunden ist. Und scheinbar weiß nicht einmal Bungie, warum die Entfernung erfolgte.


Spieler, die „Destiny 2“ beispielsweise in der Webversion des PlayStation Stores suchen, erhalten lediglich die Meldung: „Seite nicht gefunden. Möglicherweise ist sie nicht verfügbar oder die Adresse ist falsch.“ Das ist bemerkenswert, da „Destiny 2: Forsaken“ gar als Bestandteil des großen März-Sales beworben wurde.

Bungie möchte die Entfernung untersuchen

Doch wo ist der Shooter hin? Dazu gibt es widersprüchliche Aussagen. Im offiziellen Forum bedankte sich Bungie für den Hinweis und schrieb: „Wir untersuchen derzeit dieses Problem.“ Wenig später betonte ein Spieler, dass sich seitdem nichts getan hat:

„Es ist noch immer nicht in den EU-Stores erhältlich. Ich wollte gestern das Forsaken Deluxe-Paket kaufen. Und am Nachmittag waren nur kostenlose Themen sowie Geldpakete verfügbar. Kein Hauptspiel oder DLCs oder der Season Pass. Bitte repariert das für uns!“




Für Sony hingegen ist die Angelegenheit vielleicht etwas klarer. Auf dem Twitter-Support-Account „Ask PlayStation“ berichtet ein Support-Mitarbeiter:

„Ich fürchte, der Publisher hat uns gebeten, Destiny 2 aus dem Store zu entfernen. Bitte kontaktiert ihn für weitere Informationen.“



So ganz sicher scheint sich der Mitarbeiter am Ende nicht zu sein, sodass die Frage offen bleibt, warum „Destiny 2“ aus dem PlayStation Store entfernt wurde. Interessant ist: Die kostenpflichtigen Silber-Pakete können dort weiterhin für den Shooter gekauft werden.


Sobald sich Sony oder Bungie zu Wort gemeldet haben, lassen wir es euch wissen.
 
Ist wieder aufgetaucht. Allerdings ist es nicht mehr im Angebot.
Und wieder verschwunden, schon lange. Warum kann man Forsaken im Store nicht mehr kaufen? Weiß da jemand irgendwas? Man kann nur die komplette Edition für 99 Euro erwerben, nichts anderes. Mich würde es interessieren was da los ist.
PS: Über Ingamestore geht's auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erste Jahr von Destiny 2 wird ja Free2Play im September, vielleicht hat es damit was zu tun, auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann.
 
Es lebe der Einzelhandel. Hab mir die Legendary Edition für 15 Euro bei Saturn geholt, da sind alle bisherigen Inhalte drin. :-D Somit ist für mich das Problem mit Forsaken gelöst. :)
 
Joa, aber im September kommt schon das nächste Addon :B
Werd ich mir aber nicht mehr kaufen.

Hab vor einigen Wochen nochmal 2 Tage á 4 Stunden an nem Wochenende reingeschaut und war relativ schnell wieder von den alten Problemen genervt und insgesamt auch sehr schnell wieder in diesem gelangweilten "abarbeiten"-Modus.

Ich bleib dabei, kein Destiny 2 mehr für mich.
Ähnliche Spiele ebenfalls.
 
Joa, aber im September kommt schon das nächste Addon :B
Werd ich mir aber nicht mehr kaufen.

Hab vor einigen Wochen nochmal 2 Tage á 4 Stunden an nem Wochenende reingeschaut und war relativ schnell wieder von den alten Problemen genervt und insgesamt auch sehr schnell wieder in diesem gelangweilten "abarbeiten"-Modus.

Ich bleib dabei, kein Destiny 2 mehr für mich.
Ähnliche Spiele ebenfalls.
Ich spiele nur Story und Schmelztiegel. So nervt es nicht so sehr. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand sagen , was in den Sonnenwende Herausforderung mit Abenteuer gemeint ist? Sind das die Kampangen Quests?
Edit: hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel wird in 4K und 60fps auf der PS5 laufen, und bekommt ein kostenloses Upgrade. Bestätigt Bungie.
 
Zurück