Activision ist sehr zufrieden mit den Vorbestellungen und Season-Pass Verkäufen zu Destiny 2
Ich weiß noch nicht ob ich mir das Spiel holen werde, mit dem 1. Teil hatte ich nur relativ kurze Zeit Spaß (die DLCs hab ich noch nicht ausprobiert)
Zum Release denk ich nicht, es erscheint so viel im Herbst das mir momentan wichtiger ist, als ein Destiny 2. Season-Pass kauf ich aber auf keinen Fall, damit bin ich beim 1. Teil auf die Nase gefallen.
play3.de schrieb:Eine Entwicklung, die auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass sich ein Großteil der Vorbesteller für eine der Sammlerausgaben entschied. Diese wechseln zu Preisen zwischen 99 und 249 US-Dollar den Besitzer und umfassen unter anderem den Season-Pass. Die Standard-Version von „Destiny 2“ ist offenbar nicht ganz so gefragt.
Weiter heißt es, dass „Destiny 2“ regelmäßig mit neuen Events, Updates und Inhalten aus dem Season-Pass bedacht werden soll. Hier reagieren die Entwickler von Bungie auf das Feedback der „Destiny“-Community, die beim ersten Teil vereinzelte Leerläufe kritisierten. Die erste große Erweiterung zu „Destiny 2“ soll bereits im Winter erscheinen, während der Release des zweiten Add-Ons für den Frühling 2018 angesetzt ist. Um einen regelmäßigen DLC-Nachschub zu gewährleisten, werden neben Bungie auch weitere Activision-Studios an Inhalten für „Destiny 2“ arbeiten.
Ich weiß noch nicht ob ich mir das Spiel holen werde, mit dem 1. Teil hatte ich nur relativ kurze Zeit Spaß (die DLCs hab ich noch nicht ausprobiert)
Zum Release denk ich nicht, es erscheint so viel im Herbst das mir momentan wichtiger ist, als ein Destiny 2. Season-Pass kauf ich aber auf keinen Fall, damit bin ich beim 1. Teil auf die Nase gefallen.