Destiny 2

Discwechsel ist mir ehrlich gesagt total wumpe, das ist ne Sache von Sekunden.

Ich bin mir nicht sicher ob digitale Spiele direkt um Mitternacht freigeschaltet werden oder um eine global gleiche Zeit.

Das Steelbook von Destiny 2 hab ich ja schon hier stehen, daher stellt sich mir die Frage der Version eh nicht, lediglich der Zeitpunkt.
 
So, Butter bei die Fische!
Wenn ich preloade, kann ich dann morgen Abend um kurz nach 12 spielen???
Hab noch nicht angefangen mit dem Download, weil ich noch nicht weiß, ob ich es mir nicht doch im Laden holen soll...
Das Diskwechseln, welches bei digitalen Spielen wegfällt, ist ja doch schon ein bisschen geil.
Andererseits: Hülle im Regal = noch viel geiler!
Denke es wird die Retail-Version...
Trotzdem meine Frage oben :)

Wait, auf Konsole muss man die Destiny 2 Disk wechseln? Was zur Hölle :B
 
Habe das Spiel heute drei mal gekauft. Einmal für einen Kumpel, einmal für mich und einmal für meine Freundin. Geil, heute Abend kann es direkt losgehen :)
 
Die Frage ist bestimmt saudumm, aber wie komm ich von der Farm weg? Ich steh total am Schlauch und lauf jetzt schon zig Minuten auf der ollen Farm rum und komm einfach nicht weiter :B

edit: toll, ich musste bei der Falken-Lady nur Dreieck drücken %) und ich versuch die ganze Zeit irgendwie auf/in eines der Schiffe zu kommen bzw. die Einweiser an der Küste dazu zu bringen eines landen zu lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Von dem was ich bis jetzt gesehen habe, sieht es vor allem schicker aus, die Musik und die Cutscenes sind besser. Also in den Single Player scheint allgemein mehr Arbeit reingelegt worden zu sein.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 
Zockt es noch jemand von euch? Schon den Raid gespielt und vielleicht schon durch?
Hatte jetzt 2 Tage Pause, hab aber wieder richtig bock und den Raid denk ich noch lange nicht durch. Macht schon richtig bock das Spiel.
 
Adde mich doch mal. Meine ID: Rossi_Edelherz.
Habe ihn bis jetzt nur angefangen, aber noch lang nicht durch. Meine Gruppe mit denen ich immer zocke, sind schon weiter, haben den aber auch noch nicht durch.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 
Adde mich doch mal. Meine ID: Rossi_Edelherz.
Habe ihn bis jetzt nur angefangen, aber noch lang nicht durch. Meine Gruppe mit denen ich immer zocke, sind schon weiter, haben den aber auch noch nicht durch.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Mache ich :)

Hab gestern den Raid mal im Guided Game mit ner Gruppe Holländer gespielt. Leider Haben wir es nur in den ersten Raum mit den Orbs geschafft.
 
In welchen Raum? Glaube, dass die Reihenfolge des Raids von Woche zu Woche variiert, deswegen bin ich mir gerade nicht sicher welchen Raum Du meinst.
Ganz am Anfang, die ganzen Gegner die draußen stehen, kann man soweit ich weiß getrost stehen lassen. Die greifen einen nicht an.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 
In welchen Raum? Glaube, dass die Reihenfolge des Raids von Woche zu Woche variiert, deswegen bin ich mir gerade nicht sicher welchen Raum Du meinst.
Ganz am Anfang, die ganzen Gegner die draußen stehen, kann man soweit ich weiß getrost stehen lassen. Die greifen einen nicht an.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Diese Woche ist es der Raum, bei dem man die zwei Orbs durch die Ringe transportieren muss.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Kann mir jemand den Erweiterungspass erklären? Bekomme ich damit auch zukünftige DLCs, oder bloß nur die ersten Erweiterungen?
 
Kann mir jemand den Erweiterungspass erklären? Bekomme ich damit auch zukünftige DLCs, oder bloß nur die ersten Erweiterungen?

Hat sich erledigt. Ich verzichte. :)

Das Spiel selber macht mir Spaß. Spiele wieder vor allem Kampagne und den grandiosen PvP. Für mich immer noch ein Geheimtipp. :) Macht richtig Laune.
Noch fühlt sich alles recht ungewohnt an, es ist schon anders als der Vorgänger. Nicht immer im Positiven.
 
Möchte hier mal was zur Activisions unverschämten Praktiken was DLCs betrifft, etwas sagen.
Man wird im Spiel ständig daran erinnert, dass man nicht alle Inhalte besitzt. Beispielsweise werden dem Spieler bei Händler bestimme Waffen und Gegenstände zwar angezeigt, erwerben kann man sie aber nur dann , wenn man den entsprechenden DLC besitzt. ;) Willst du weiter im Lichtrang und Level aufsteigen, dann musst du dafür 20 Euro hinlegen. Gut, derartige Praktiken gibts vielleicht auch in anderen MMOs. Allerdings stimmen die Qualität und der Umfang der Destiny 2 DLCs, Vorn und Hinten nicht. Man gibt sich schlicht keine Mühe. Das zweite Problem ist, dass es anscheinend nicht mehr bloß einen Season Pass gibt, und man zukunftig alle erschienenden DLCs mit diesem bekommt. Anscheinend möchte Activision die Leute deutlich mehr abzocken, als mit dem Vorgänger. Man will offenbar mehrere so genannte Erweiterungspässe, anstatt nur einen Season Pass, anbieten. So bietet der erste Erweiterungspass grade mal zwei schlecht gemachte DLCs, für unverschämte 34,99. Einzeln je 19,99. Absolut dreist im meinen Augen.
Eigentlich sollte man derartige Scheiße nicht unterstützen, aber ich denke dass sie eh damit durchkommen. Ich persönlich würde mir bei Interesse, nur einzelne DLCs raus picken, die mich interessieren. Und am besten auf einen Sale warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir persönlich hat der Vorgänger besser gefallen. Traurig aber wahr. Irgendwie ist mir Destiny 2 zu arcadig. Das Spiel hat ein Stück von seinem MMO Charakter verloren , finde ich. Zudem passiert alles viel zu schnell. Man ist ruckzuck auf Level 20, man bekommt viel zu schnell einen Haufen Waffen und Rüstungen, und sehr schnell die erste exotische Rüstung.

Hinzu kommt dass Activisions DLC Politik schön dreist ist. Dazu hab ich schon etwas geschrieben. Aber ernsthaft Leute. 35 Euro für ersten Erweiterungsppass, dann 40 für die erste echte Erweiterung, und dann nochmal 35 für den zweiten Erweiterungspass. Das ist doch voll die Abzocke. Zumal der Umfang der DLC bei Activision ein Witz ist. Kennt man schon vom Vorgänger.

Wenn ihr auf Shooter steht, und bisschen ballern wollt (gerne mit Kollegen) , dann lohnt das Spiel momentan ganz sicher. Für 20 Euro sowieso. Aber ein überragendes Online-Game ist es immer noch nicht. Potenzial verschenkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück