• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Wie bekannt bin ich"-Thread

AW: Der "Wie bekannt bin ich?"-Thread...Nun auch der "Wie beknackt bin ich?"-Thread

Flipking:

Bekanntheit: 8/10
Beknacktheit: Muss ich mich dazu noch mal Äußern? Schaut doch nur mal in die endless story..... :B

AW:

Nenilein am 07.07.2008 23:09 schrieb:
Flipking:

Beknacktheit: Muss ich mich dazu noch mal Äußern? Schaut doch nur mal in die endless story..... :B
dude, hier mal eine kleine einführung in den thread: du sollst nicht irgendeinen user hier bewerten, sondern den, der hier als letzter gepostet hat :P . und die "beknacktheit" hätte hier eigentlich nix zu suchen.... aber das nur so nebenbei %) .

Nenilein: 7/10

AW:

DarkDemon13 am 07.07.2008 23:42 schrieb:
Nenilein am 07.07.2008 23:09 schrieb:
Flipking:

dude, hier mal eine kleine einführung in den thread: du sollst nicht irgendeinen user hier bewerten, sondern den, der hier als letzter gepostet hat :P . und die "beknacktheit" hätte hier eigentlich nix zu suchen.... aber das nur so nebenbei %) .

Nenilein: 7/10

Oh.
Dann jetzt nachträglich MacJuliman: 9/10
Und du: 7/10

AW:

IHR VERGESST DEN BEKNACKTHEITSGRAD!!!!!!!!!

So, musste mal sein:

Bekanntheit: 2/10
Beknacktheit: eigendlich 70%

AW:-Der "Wie bekannt bin ich?"-Thread...Nun auch der "Wie beknackt bin ich?"-Thread

Masterron am 08.07.2008 09:02 schrieb:
IHR VERGESST DEN BEKNACKTHEITSGRAD!!!!!!!!!

So, musste mal sein:

Bekanntheit: 2/10
Beknacktheit: eigendlich 70%
bekannt:7/10
beknackt:75% :P

AW:-Der "Wie bekannt bin ich?"-Thread...Nun auch der "Wie beknackt bin ich?"-Thread

Selber :P

Bekanntheit: 9/10
Beknacktheit: 99,999999999999999999999999998% (selbst ausgerechnet)

5/10 Ich persönlich kenne den user vor mir nicht.
Und jeden zu bewerten den ich kenne Sprengt den Rahmen.
Ich denke mich kennen eigendtlich nur die Poker verrückten, die Reimer, und die Illu´s schätze mal den anteil dieser Menschen auf 4/10.
Gruß Eurer Fire

Fire: Bei den Illuminaten 10/10 :B
Hier im Forum, schwer zu sagen... 3/10? :-o

Bekanntheit von 5/10
Beknackheitsgrad:
Wenn man ein Illu ist muss man schon ein paar Schrauben locker haben (Spaßig gesehen) :B 47,875%

galaxyfan:
Bekanntheit: 4/10 (könnte vermutlich höher sein aber die ganzen Mario Avas verwechselt man gerne mal untereinander!)
Beknacktheit: 7,3109%

nicht-die-mama am 09.07.2008 12:25 schrieb:
Rakeem :X
Bekannheitsgrad:10/10
Beknacktheit:100%

Wow, Rakeem ist ein Insider :X
Für diese becknackte Wertung bekommst du beknacktheitsgrad 120% :B
Wie bekannt du bist? KP, seh dich nicht oft, daher nue 3 von 10

Zurück