DER Weihnachtsthread

Bei mir ist es "Das Letzte Einhorn" :X

Bei mir die österreichischen Klassiker "Single Bells" und der Nachfolger "Oh Palmenbaum", muss jedes Jahr sein um die Zeit.
Lustigerweise aber auch immer das letzte Einhorn, obwohl kein Weihnachtsfilm in dem Sinne.

Getrunken wird auch genug, gerade heute wars wieder etwas mehr mit dem Schwiegervater und dem Schwager. :B

Trotzdem eine schöne Zeit wenn die Familie zusammenrückt, schätzt man wohl auch erst mehr wenn man älter wird oder selber Kinder hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir idt immer Weihnachten bei Hoppenstedz von Loriot Pflicht :X

Allein schon der Spielzeugladen, der eher aussieht wie ein Waffengeschäft :B
 
Frohe Weihnachten liebe Community, habt schöne Feiertage trotz der derzeitigen Umstände und bleibt gesund.

emm7u6nwwaawmj2q4kys.jpg
 
Wir haben quasi den ganzen Dezember über Weihnachtsfilme geguckt. Dabei so Klassiker wie Kevin allein zu Haus/in New York, Stirb Langsam, aber auch für uns bisher unbekannte Filme wie Klaus oder Christmas Chronicles.
Heute kommt das große Finale: National lampoons Christmas vacation mit Chavey Chase. Bei uns bekannt als "Schöne Bescherung".
Ich sach nur: Merry Christmas, Shitter's füll!

l0ErCh3K9OKnRCKPK.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Euch allen ein frohes Fest, erholsame Feiertage, und einen guten Rutsch! Bleibt gesund und lasst euch nicht ärgern ;)
 
Alle Jahre wieder ordentlich einen tanken und morgen verkatert in die Frühschicht, yeah!
Hoffentlich wurde nicht wieder Geld für Geschenke ausgegeben, sie lernen es einfach nicht.
 
Na das hat sich gelohnt.
Ich habe es geschafft Weihnachten nen Zwist vom Zaun zu brechen als ich besoffen Blödsinn gelabert habe.
So ein Quatsch ist mir noch nie passiert und ich habe mich den Abend noch mea culpa bei allen entschuldigt.

Ende vom Lied ist ein unfassbar peinliches Gefühl im Nacken, ein schlechtes Gewissen und meine Whiskysammlung habe ich jetzt im Elternhaus von mir weggebunkert da ich gemerkt habe, dass ich zu viel trinke.

Jetzt heißt es in sich gehen und verdammt nochmal so einen scheiß nie wieder zu machen!!!!!
Ich habe ein verdammt tolles und erfülltes Leben und bin trotzdem im Begriff ein Alkoholproblem zu entwickeln. Das kann es doch nicht sein.:$

Die Wogen sind wieder glatt aber das war einfach völlig asozial von mir.
 
Liebe Community!
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und erholsame, besinninliche Feiertage! :)
 
Zurück