DER Weihnachtsthread

Irgndwie komme ich bei dem Wetter und Tv Programme so gar nicht in Stimmung. :-/

Aktuelle Weihnachtsstimmung: 2,5/10
Wie siehts bei euch aus?

Irgndwie komme ich bei dem Wetter und Tv Programme so gar nicht in Stimmung. :-/

Aktuelle Weihnachtsstimmung: 2,5/10
Wie siehts bei euch aus?
Heuer kam ich nie Weihnachtsstimmung. Meinen Urlaub finde ich bisher echt arschig. Kein Schnee zum Skifahren und den ganzen Tag zocken finde ich mittlerweile auch total langweilig.

Ich glaube arbeiten fände ich ehrlich gesagt spannender. :|

Ich bin zwar ein wenig spät dran, aber da hier ohnehin über fehlende Stimmung beklagt wird, mach ich es kurz:
Frohes Fest!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

z296k4lq.png

Frohe Weihnachten euch und euren Familien. Lasst es euch gut gehen und geniesst ein paar ruhige Tage. Die werden immer seltener. :]

xvxplbi6nu9v.gif

Wünsche ebenfalls allen fröhliche Weihnachten, gutes Essen und einen noch besseren Hunger! Außerdem nicht vergessen, dass selbst an Heiligabend Football läuft, weshalb ich mich hiermit verabschiede. =)

Ich hatte mich vor circa 2 Jahren mit einer platonischen Freundin auseinandergelebt und wir haben einvernehmlich den Kontakt unterbrochen und uns alles Gute gewünscht.

Habe ihr frohe Weihnachten gewünscht und sie hat geantwortet, dass sie mit "solchen Menschen wie dir" nie wieder Kontakt haben will und das ich mir dieses Rumgeheuchel sparen soll.

WTF??? Ich wollte aus tiefstem Herzen eine nette Tat vollbringen und dann sowas, völlig vor den Kopf gestoßen. Was ist denn da passiert?

Ich hatte mich vor circa 2 Jahren mit einer platonischen Freundin auseinandergelebt und wir haben einvernehmlich den Kontakt unterbrochen und uns alles Gute gewünscht.

Habe ihr frohe Weihnachten gewünscht und sie hat geantwortet, dass sie mit "solchen Menschen wie dir" nie wieder Kontakt haben will und das ich mir dieses Rumgeheuchel sparen soll.

WTF??? Ich wollte aus tiefstem Herzen eine nette Tat vollbringen und dann sowas, völlig vor den Kopf gestoßen. Was ist denn da passiert?
Die hat Sand in ihrer ******, weil du ihr nicht wie ein Straßenköter hinterhergelaufen bist.

https://www.youtube.com/watch?v=23cjXModWpA

Schöne Festteage. meine Lieben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Frohe Weihnachten Community :X

Zurück