Erzählt mal!
Simpsonking am 24.12.2007 13:11 schrieb:
Mal was zum Nachdenken: Man verbindet Weihnachten ja mit der Geburt von Jesus. Eigentlich hatte dieser aber an einem ganz anderen Tag Geburtstag (vlt im Sommer).
Als das Römische Reich das Christentum zur Staatsreligion machte, wurde der Feiertag einfach auf den 24.12. gelegt, weil ihnen das da am besten passte (die hatten ja sehr viele Feiertage).
Mir als atheistischer Heide ist es so dermaßen egal, dass ich dafür keine Worte finde.
Wie war denn so euer Heiligabend?
Ich hatte trotz Weihnachtsnerverei einen genialen Tag. Das liegt zum größten Teil an meinem Neffen. Wie der sich über seine Geschenke gefreut hat... HÄRRLISCH!
DARAUF kommt es an Weihnachten an, meine Lieben!
Ansonsten hab ich in aller Ruhe mit meinen Liebsten gefeiert, schön 'ne Pute (Man, das war vielleicht ein Panzer!
) mit geiler Soße, Knödeln und Rotkohl gefressen. Als die Oma (das einzige Familienmitglied, wo ich mich schäme, was alkoholisches zu trinken
) nach Hause gefahren wurde , ging es an die Leberschändung. Herrlichen Abend gehabt!!! Das Fest hat doch was gutes!
Hab eine Geldspritze von 100€ gekriegt. Das heißt für die PZV: Ihr könnt meine dreckigen Witze demnächst auch hören.
Noch 'nen geilen Pulli und eine CD eines ehemaligen Arbeitskollegen (Ciro
).
*hust*
http://www.blackenedwhite.com
Joah... Für einen hoffnungslosen Säufer wie mich gab es dann noch einen sprechenden Flaschenöffner, wo man seinen eigenen Schnack draufsabbeln kann. Cooles Ding. Zu guter Letzt Energiequellen für meine fette Wampe in Form von Pralinen und Ferrero Küsschen.
Doch, doch... Muss sagen, dass es ein genialer Tag war!
Morgen bin ich aber tot.