DER Weihnachtsthread

Wann schneit es eigentlich mal endlich wieder zu Weihnachten?
Frost und Eis und Minusgrade gibt's hier, aber keinen Schnee :(
 
daumenschmerzen am 22.12.2007 21:32 schrieb:
sirteen am 22.12.2007 16:46 schrieb:
Ich find's echt schade, dass dieses Weihnachten kein Kevin allein zu Haus, kein Kevin allein in New York und auch kein Muppets: Christmas Carol kommt. Auch wenn die schon mehrmals gesehen hab ist es fast Tradition, dass ich mir die an Heiligabend oder so angucke. :|
Egal. :P Schließlich kommt Heiligabend das Beavis und Butthead-Special. :X :X :X :-D :top:
Hey wie geil ist das denn.
Es gibt nichts was ich mehr liebe als Beavis and Butthead von allen Serien die es gibt..
Werd ich mir wohl am 24 und am 25 reinziehen
 
Also ich wünsche euch dann schonma frohe Weihnachten da ich morgen glaub ich nicht dazu komme hier vorbei zu schaun. Lasst euch gut beschenken

MFG K-Risma

*let it Snow, let it Snow, let it Snow sing*
 
Hephalum am 22.12.2007 23:17 schrieb:
Wann schneit es eigentlich mal endlich wieder zu Weihnachten?
Frost und Eis und Minusgrade gibt's hier, aber keinen Schnee :(
frost und eis ist immerhin ein ansatz von schnee. sieht zumindest weiß aus. kann mich nicht mal mehr an nur ansatzweise weiße weihnachten hier erinnern. und geschneit hat es bei uns diesen winter eh noch nicht
 
Cyberbob am 22.12.2007 20:56 schrieb:
sirteen am 22.12.2007 16:46 schrieb:
Ich find's echt schade, dass dieses Weihnachten kein Kevin allein zu Haus, kein Kevin allein in New York und auch kein Muppets: Christmas Carol kommt. Auch wenn die schon mehrmals gesehen hab ist es fast Tradition, dass ich mir die an Heiligabend oder so angucke. :|
Die Muppets Weihnachtsgeschichte (A Muppets Christmas Carol) kommt Heiligabend um 20: 15 auf Super RTL ...

Fettes Merci, da kommt morgen nochmal Stimmung auf! :X
Die Version mit Mickey Mouse und Dagobert find ich aber auch sehenswert...
 
An dieser Stelle möchte ich allen Usern des Forums, der (noch) Playzone-Redaktion und besonders meinem Clan (Playzone Vanguard) ein frohes und besinnliches Fest wünschen. :)

merrychristmasvl1.gif
 
So, ihr Pappenheimer! Heute ist es mal wieder so weit. :)

Egal, wie nervig Weihnachten ist, ich wünsche euch und euren Liebsten ein besinnliches Fest, einen nicht entflammbaren Tannenbaum und 'ne Menge Geschenke. :] Lasst es euch gut gehen und fresst und sauft, soviel ihr könnt! :-D
 
Mal was zum Nachdenken: Man verbindet Weihnachten ja mit der Geburt von Jesus. Eigentlich hatte dieser aber an einem ganz anderen Tag Geburtstag (vlt im Sommer).
Als das Römische Reich das Christentum zur Staatsreligion machte, wurde der Feiertag einfach auf den 24.12. gelegt, weil ihnen das da am besten passte (die hatten ja sehr viele Feiertage). =)
 
Simpsonking am 24.12.2007 13:11 schrieb:
Mal was zum Nachdenken: Man verbindet Weihnachten ja mit der Geburt von Jesus. Eigentlich hatte dieser aber an einem ganz anderen Tag Geburtstag (vlt im Sommer).
Als das Römische Reich das Christentum zur Staatsreligion machte, wurde der Feiertag einfach auf den 24.12. gelegt, weil ihnen das da am besten passte (die hatten ja sehr viele Feiertage). =)



Was interessiert es mich, wann jesus geboren wurde? genau, gar nicht!

Vielleicht hat er auch gar nicht gelebt....
 
Weihnachten... Jesus... pff...

Wenn es Jesus gab, hätte er bestimmt nicht gewollt, dass wir an Heilig Abend an der Tanke für unsere Verwandten noch schnell Geschenke kaufen. %)
 
Ihr habt sicher noch keine Bescherung oder sonstiges gemacht, aber ich wünsch euch allen frohe Weihnachten; habt eine besinnliche Zeit! :X
 
Zurück