RandyOrton4
Erfahrener Benutzer
SebastianStange am 01.08.2007 16:09 schrieb:Bitte nicht so lange Texte zitieren! Danke!
Sebastian
Danke, doch verschwende ich doch nicht meine rhetorische Begabung
und meine Redegewandtheit an so einem Unfug.
SebastianStange am 01.08.2007 16:09 schrieb:Bitte nicht so lange Texte zitieren! Danke!
Sebastian
Dito.Wasserwurst am 11.08.2007 22:57 schrieb:Es ist ganz wunderbar, nach 24 Stunden wieder auf seine Leserteststatistik zu gucken und dort auf einmal 17 Punkte weniger zu sehen.
An all jene Kinder, die zu blöd sind, eigene Tests zu schreiben und darum anderen ihre Arbeit versauen: Ihr seid Arschlöcher.
Wasserwurst am 11.08.2007 22:57 schrieb:Es ist ganz wunderbar, nach 24 Stunden wieder auf seine Leserteststatistik zu gucken und dort auf einmal 17 Punkte weniger zu sehen.
An all jene Kinder, die zu blöd sind, eigene Tests zu schreiben und darum anderen ihre Arbeit versauen: Ihr seid Arschlöcher.
Morphium24 am 12.08.2007 14:00 schrieb:Dito.Wasserwurst am 11.08.2007 22:57 schrieb:Es ist ganz wunderbar, nach 24 Stunden wieder auf seine Leserteststatistik zu gucken und dort auf einmal 17 Punkte weniger zu sehen.
Von 61 auf 59...
Ihr Hater!!
Wasserwurst am 11.08.2007 22:57 schrieb:Es ist ganz wunderbar, nach 24 Stunden wieder auf seine Leserteststatistik zu gucken und dort auf einmal 17 Punkte weniger zu sehen.
SebastianStange am 12.08.2007 17:44 schrieb:Krass, wir haben nicht erwartet,. dass das Bewertungssystem in Folge des Wettbewerbs auch missbraucht würde. Unglaublich! Das ist für uns und euch natürlich ärgerlich, denn so war die Sache nicht gedacht.
Ich bespreche morgen mal in der Redaktion, inwiefern wir das handhaben. Vielleicht geben wir einfach jedem Test aus dem Aktionszeitraum ne Chance, da müssen wir jedoch sehen, ob das zeitlich machbar ist.
Auf jeden Fall werfen wir einen Blick auf die Lesertests, die ihr hier in diesem Thread verlinkt. Allerdings sollte das freundlich geschehen und nicht übermäßig betrieben werden. Hier zählt Klasse statt Masse!
Beste Grüße,
Sebastian
ndz am 13.08.2007 13:52 schrieb:SebastianStange am 12.08.2007 17:44 schrieb:Krass, wir haben nicht erwartet,. dass das Bewertungssystem in Folge des Wettbewerbs auch missbraucht würde. Unglaublich! Das ist für uns und euch natürlich ärgerlich, denn so war die Sache nicht gedacht.
Ich bespreche morgen mal in der Redaktion, inwiefern wir das handhaben. Vielleicht geben wir einfach jedem Test aus dem Aktionszeitraum ne Chance, da müssen wir jedoch sehen, ob das zeitlich machbar ist.
Auf jeden Fall werfen wir einen Blick auf die Lesertests, die ihr hier in diesem Thread verlinkt. Allerdings sollte das freundlich geschehen und nicht übermäßig betrieben werden. Hier zählt Klasse statt Masse!
Beste Grüße,
Sebastian
Das würde ich auch sehr befürworten...
Ich hab auch mal einen Test zu einem alten PS2-Klassiker geschrieben:
Jak II: Renegade. Ich hätte noch andere Tests auf Lager, nur sind die meist viel zu lang Dieser hat aufgrund der Formatierungen und Zwischenüberschriften aber leider auch nicht ganz die Zeichenbeschränkung eingehalten...
HIER gehts zum Test.
Würde mich über Meinungen und Bewertungen freuen
Gruß, ndz