• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Weg zum Ruhm: Der große Autorenwettbewerb

Hier der Link zu meinem Test:

http://www.videogameszone.de/?menu=0302&mode=review&rid=10059&mag=23

hoffe hab den Test richtig verlinkt.

Mein Lesertest zu New Super Mario Bros.
http://www.videogameszone.de/?menu=0302&mode=author&login=LOX-TT&rid=10071&mag=23

Ist zwar Off-Topic, aber: Warum werden etliche Bewertungen, die ich abgegeben habe, nicht in meiner Autoreninfo angezeigt? :confused:

Es ist ganz wunderbar, nach 24 Stunden wieder auf seine Leserteststatistik zu gucken und dort auf einmal 17 Punkte weniger zu sehen.

An all jene Kinder, die zu blöd sind, eigene Tests zu schreiben und darum anderen ihre Arbeit versauen: Ihr seid Arschlöcher.

Wasserwurst am 11.08.2007 22:57 schrieb:
Es ist ganz wunderbar, nach 24 Stunden wieder auf seine Leserteststatistik zu gucken und dort auf einmal 17 Punkte weniger zu sehen.

An all jene Kinder, die zu blöd sind, eigene Tests zu schreiben und darum anderen ihre Arbeit versauen: Ihr seid Arschlöcher.
Dito.
Von 61 auf 59...
Ihr Hater!!
:rolleyes:

du machst ja auch nix schlechtes.es gibt trotzdem leute,die anderer meinung sein können.es können natürlich auch ein paar
spacken
sein,die zuviel langeweile haben und alles mögliche anklicken.aber reg dich nicht auf(denk an dein herz :-D ).du bist doch immer noch der mit einem riesenabstand beliebteste autor.also cool down.

Also wenn hier einige Leute nur so gewinnen können bzw. es versuchen, habe ich persönlich schon keine Lust hier überhaupt mit zu machen. Und im übrigen wundert mich das hier nicht sehr besonders. Auf so einen Wettbewerb kann ich verzichten...

würd auch gern mitmachen,aber bei mir ist es ein wenig viel geworden.das kommt aber auch durch die vielen freizeilen.leider ist auch alles fett und unterstrichen,da ich fast absoluter pc neuling bin(ja,die gibts noch).könnte man den nicht für das heft noch ändern bzw.abkürzen,please.

http://www.videogameszone.de/?menu=0302&mode=review&rid=10074&mag=23

Morphium24 am 12.08.2007 14:00 schrieb:

Dito.
Von 61 auf 59...
Ihr Hater!!
:rolleyes:

Krass, wir haben nicht erwartet,. dass das Bewertungssystem in Folge des Wettbewerbs auch missbraucht würde. Unglaublich! Das ist für uns und euch natürlich ärgerlich, denn so war die Sache nicht gedacht.

Ich bespreche morgen mal in der Redaktion, inwiefern wir das handhaben. Vielleicht geben wir einfach jedem Test aus dem Aktionszeitraum ne Chance, da müssen wir jedoch sehen, ob das zeitlich machbar ist.

Auf jeden Fall werfen wir einen Blick auf die Lesertests, die ihr hier in diesem Thread verlinkt. Allerdings sollte das freundlich geschehen und nicht übermäßig betrieben werden. Hier zählt Klasse statt Masse! =)

Beste Grüße,
Sebastian

Ich hatte zwar schon auf mein Test aufmerksam gemacht, aber keinen Link dazu.

Hier ist der direkte Link zu meinem Lesertest:

http://www.videogameszone.de/?menu=0302&mode=review&rid=10068&mag=23

Viele Grüße

Das hat bei mit auch einer gemacht :pissed:

War wahrscheinlich der gleiche...

SebastianStange am 12.08.2007 17:44 schrieb:
Krass, wir haben nicht erwartet,. dass das Bewertungssystem in Folge des Wettbewerbs auch missbraucht würde. Unglaublich! Das ist für uns und euch natürlich ärgerlich, denn so war die Sache nicht gedacht.

Ich bespreche morgen mal in der Redaktion, inwiefern wir das handhaben. Vielleicht geben wir einfach jedem Test aus dem Aktionszeitraum ne Chance, da müssen wir jedoch sehen, ob das zeitlich machbar ist.

Auf jeden Fall werfen wir einen Blick auf die Lesertests, die ihr hier in diesem Thread verlinkt. Allerdings sollte das freundlich geschehen und nicht übermäßig betrieben werden. Hier zählt Klasse statt Masse! =)

Beste Grüße,
Sebastian

Das würde ich auch sehr befürworten... :)

Ich hab auch mal einen Test zu einem alten PS2-Klassiker geschrieben:
Jak II: Renegade. Ich hätte noch andere Tests auf Lager, nur sind die meist viel zu lang :finger: Dieser hat aufgrund der Formatierungen und Zwischenüberschriften aber leider auch nicht ganz die Zeichenbeschränkung eingehalten...

HIER gehts zum Test.

Würde mich über Meinungen und Bewertungen freuen :)

Gruß, ndz

ndz am 13.08.2007 13:52 schrieb:
SebastianStange am 12.08.2007 17:44 schrieb:

Beste Grüße,
Sebastian

Das würde ich auch sehr befürworten... :)

Ich hab auch mal einen Test zu einem alten PS2-Klassiker geschrieben:
Jak II: Renegade. Ich hätte noch andere Tests auf Lager, nur sind die meist viel zu lang :finger: Dieser hat aufgrund der Formatierungen und Zwischenüberschriften aber leider auch nicht ganz die Zeichenbeschränkung eingehalten...

HIER gehts zum Test.

Würde mich über Meinungen und Bewertungen freuen :)

Gruß, ndz

Ich hab deinen direkt mal gelesen und bewertet. ;)
Jaja, Jak 2...ich fands zu schwer und hab es letztens verkauft. *g*

hallo leute.es tut mir sehr leid,aber ich wusste nicht,ob man auch mehrere tests hier mit reinmachen darf.ich packe diesen hier jetzt trotzdem rein,weil ich ihn besser finde als meinen bisherigen test und er ist kürzer!!!!!!!!

http://www.videogameszone.de/?menu=0302&mode=review&rid=10081&mag=23

meiner zu Spiderman 3[Wii]

Ich hatte den vor dem N-Zone-Test geschrieben und dann später die Ähnlichkeiten festgestellt. Bei der Grafikbewertung war ich zwar noch freundlicher, aber die Mangel sind mir schon aufgefallen. (Ehrlich)
Und diesen Test habe ich spontan geschrieben.

Und wie schon jemand vor mir, habe auch ich Probleme, mich bei sowas kurz zu fassen. (Mein ursprünglicher Test zu Splinter Cell 4 hatte die Ausmaße gesprengt :B )

Zurück