• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Weg zum Ruhm: Der große Autorenwettbewerb

Chrassi am 06.08.2007 02:32 schrieb:
dodo1000 am 06.08.2007 01:31 schrieb:
Hi,wie lang MUSS denn der teyt sein,denn auf 1800 Wörter komme ich bestimmt nicht,hab ohn schon fast vertig und bin bei rund 1200!
Was ja von 1800 ziemlich weit entfernt ist!^^+und was menst iohr mit "cheaten" darf man seine bewertung etwa auch selbst bewerten??
Willst du wirklich nen Test schreiben? :/ :B

lol,oh man,was hab ichn da für scheiß fehler gemacht...aber um 1:31 Uhr sollte man das mal verzeihen könne,oder??^^

Upps,ich hab mich verlesen,ich dachte 1800 Wörter,und nich zeichen,jetzt hab ich nen total langen Test geschrieben,könntet ihr den evtl. löschen,damit ich einen neuen machen kann??

Könnt ihr meinen Test eine klein wenig verändern? Ich hab die Überschrift doppelt im Text, weil ich dachte, das wäre das gleiche wie ein Threadtitel :S

Das ist auch der erste, den ich je gesehen habe.
Kann jemand jetzt meinen Test von ,,Kirby Mouse attack" in das dazugehörige Spiel verschieben (Ich habe es leider in Nightmare on dreamland getan)?

EDIT
Wow, die 2 lesertests ganz oben in der Rubrik ,,Tests" sind ja klasse :B

Master-Evil am 07.08.2007 16:44 schrieb:
Kann jemand jetzt meinen Test von ,,Kirby Mouse attack" in das dazugehörige Spiel verschieben (Ich habe es leider in Nightmare on dreamland getan)?

EDIT

Und so informativ. :B

Darksamus5 am 07.08.2007 19:17 schrieb:
Master-Evil am 07.08.2007 16:44 schrieb:

EDIT

Und so informativ. :B

ja und so innovativ gestaltet.Welch ein Superhirn hat da wohl dran rumgetüftelt^^

Aber zum Topic!
Warum verdammt meldet sich niemand aus der N-Zone Redaktion??Ich hab schon zweimal ne Frage gestellt und noch jemand wollte auch seinen trest verschoben haben.Also bitte:Löscht meinen viel zu langen test bei Twilight Princess und von dem anderen verschiebt ihr ihn!

streetdancer am 08.08.2007 10:46 schrieb:
Habe ein test zu Resident Evil 4 Wii Edition verfasst, würde mich auf Wertungen von euch freuen. :top:

...und ich schon vor längerem zu Super Mario 64 DS - würde mich auch über weitere Bewertungen freuen.

Mr Smith schreibt auch schon, is aber noch nicht fertig.

Super Aktion, ich habe schon eine Idee und auch schon mit schreiben begonnen, nur fertig bin ich noch nicht, aber ich arbeite weiter.

So, ich habe jetzt auch mal einen Test verfasst, und zwar zu Anno 1701 auf dem DS, allerdings ist er nicht gerade kurz ausgefallen, da ich auf die Wörter und nicht auf die Zeichen geachtet habe :B Wäre nett, wenn ihr ihn vielleicht trotzdem lesen und bewerten würdet, ich versuche den Text noch etwas zu kürzen. Danke im Vorraus.

http://www.videogameszone.de/?menu=0302&mode=author&login=kspeaKeR&rid=10069&mag=23

Sehr schön! Ihr schreibt fleißig und erfreut mein Herz!

Zum Thema Lesertests editieren/verschieben: Das kann ich leider nicht und ob/wie das geht, muss ich erstmal erfragen.

Das mit den 1800 Zeichen nehmt bitte auch nicht zu genau. Ein toller Test kann genauso 700 Zeichen oder auch 2500 haben. Wir haben halt eine Seite für den Sieger reserviert und da passen eben keine 10.000 Zeichen drauf. Fun Fact: Eine Seite in der N-ZONE hat in der Regel etwa 2000 Zeichen.

Und keine Angst davor, dass ihr nur eine Chance habt, wenn ihr alle anderen zu Bewertungen anstiftet. Wir werden nicht nur die Top 5 aus dem Aktionszeitraum lesen, sondern weit mehr Tests eine Chance geben.

Sollte es weitere Fragen geben, einfach hier posten oder per O-Mail an mich.

Übrigens hab ich auch mal sowas gemacht... hab nen Test zu God Hand bei Amazon.de geschrieben. Einfach so aus Spaß an der Freude und weil das Spiel cool ist. ^^

Grüße,
Sebastian

Habe bereits für alle Spiele, die ich besitze, einen Test geschrieben. Und um jetzt einen neuen zu schreiben, brauche ich erst mal ein neues Spiel...
Wenn nur das nötige Geld da wäre. :rolleyes:
Naja, vielleicht wird mein Test zu Excite Truck ja doch genommen. (Ihr könnt ihn auch kürzen :B )
MfG dragon999

Zurück