Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Donkey Kong Country Tropical Freeze. Der letzte Boss hat schon einige Versuche gebraucht.. Bin noch unschlüssig, ob ich die restlichen Buchstaben usw sammeln soll.
Wolfenstein 2, und ehrlich: ich bin ein wenig enttäuscht damit.
Zum einen hat das Spiel viel zu viele Stealth passagen, zum anderen sind die nicht stealth Schießereien sehr frustrierend und billig, es gibt zum Beispiel Gegner die können dir mit einem Schuss 30 HP abziehen, dann bist du schneller tot als du Hitler sagen kannst, und von diesen Robolaserhunden am Schluss die reine bulletsponges sind und auf der stelle explodieren wenn du sie besiegst, sodass du sofort tot bist sind auch grässlich, und weil die schnell sprinten können kann man bei denen auch schlecht aus der Distanz angreifen. Und welches Genie hatte die Glorreiche Idee die auch noch in Stealth passagen einzubauen? Die haben da genau soviel verloren wie Scheinwerfer in einer Dunkelkammer.
Daraus resultiert dann noch dass manche Level einfach schlicht und ergreifen echt Kacke designt sind und ich schon hinterfrage ob dieses Spiel überhaupt ansatzweise sowas wie Betatesting hatte, gerade diese beschissene Gerichtssaal Level, und wie schon erwähnt hält man kaum was aus, es spawnen andauernd Gegner hinter dir, und man hat zu diesem Zeitpunkt auch nur 50 maximal health, und das auf mittlerem Schwierigkeitsgrad. Nur um dann heraus zufinden dass
die ganze scheiß Mission nur ein Traum war und nie stattgefunden hat
ich sag es euch, dass war ein digitaler tritt in die Eier, ich glaub so sehr verarscht wurde ich nie in einem Spiel, das war schlicht und ergreifend Frech!
Story war auch nicht so. Mal abgesehen dass es mal wieder Trauer-Billy als Hauptcharakter hat, und mal wieder nicht ganz ein Mittelpunkt zwischen ernst und albern gefunden wurde, die anderen Figuren hat man leider auch zu unsympathischen Pappnasen entwickelt, diese Partyszene ist nur widerlich und hat so ziemlich alle Sympathien bei der Crew an mir verspielt, ich finde es auch merkwürdig dass es eine mission gibt in der man die Hochschwangere Anja mit auf eine Schießerei mitnimmt, äh, Entschuldigung? Solltest du in deinem Zustand nicht lieber im Hintergrund arbeiten und lieber wen anders zur Ballerei schicken? Das ist einfach nur Fragwürdig... Das ende vom spiel kommt auch Abrupt, fühlt sich nicht zufriedenstellend an und wirkt leer, ich mein man bekommt nicht mal einen dicken Bosskampf mit dem hauptantagonist? Warum?
Ja, Entschuldigt, aber dieses Spiel stinkt! Ich mag New Order und Old Blood sehr, ersteres habe ich sogar zweimal durchgespielt und würde es auch ein weiteres mal spielen sollte es eines Tages wirklich nochmal unzensiert erscheinen, aber das hier ist gefüllt mit Fehlentscheidungen durch und durch, ich habe jetzt auch ein wenig angst um Young Blood, zumal das jetzt auch nur so eine kurze Entwicklungszeit haben wird wenn die das jetzt ernsthaft schon 2019 auf den Markt werfen. Ich bin froh dass ich es geschenkt bekommen habe, denn hätte ich dafür Geld gezahlt hätte ich mich echt beraubt gefühlt. Da würde ich eher nochmal Bioshock infinite durchspielen (für die die es nicht wissen: ich habe die Kontroverse Meinung dass dieses super schlecht ist, aber da funktioniert immerhin das Gameplay, wenn es sich auch wie ein harter Rückschritt zu den ersten beiden Bioshocks anfühlt, und die Story finde ich zum Großteil kacke, hier bei Wolfenstein ist alles mist)
jeweils die Launch-Versionen für One und PS4. wobei die One-Version ja hier schon regelmäßig mal angeboten wurde von mir, als die PS4-Fassung erschienen ist.
Nach 38 Stunden habe ich Ys VIII Lacrimosa of Dana beendet.
Ich habs ja schon im "Was zockt ihr gerade"-Thread bereits ausführlich erläutert:
Das Spiel ist einfach geil. Ich habe das Spiel echt genossen. Das Gameplay macht mit dem sehr guten Echtzeitkampfsystem und dem Fortschrittssystem der Spielwelt echt Laune. Durch die ganzen neuen Ausrüstungen die man bekommt ist das Spiel auch eine Art "Metroidvania". Grafisch kann das Spiel leider nicht überzeugen, aber das stört nicht wirklich.
Tolles Gameplay, flottes Kampfsystem, wunderschöner Soundtrack, interessante Story mit schön designten Charakteren.
Egal on PS4, Switch oder Vita... Dieses Spiel sollte jeder JRPG-Fan gezockt haben.
Bayonetta, nach dem ich es gestern fast am stück durchgespielt habe, war sehr schwer, Teilweise ziemlich fristrierend, aber sehr spaßig und fantastisch in Szene gesetzt (kein ausführliches Fazit, sorry, bin heute nicht in der Laune Romane zu schreiben)
Melee war der letzte Teil bei dem ich so wirklich nen Hype verspürt habe und neben dem N64 Original der einzige Ableger wo ich alle Kämpfer geholt habe (für Mewtu einfach die Konsole über Nacht angelassen)
Bei Brawl hab ich nur diese Subraum-Sache richtig nice gefunden, sonst fand ich es schwächer als Melee und Teil 4 hab ich im Verhältnis nur sehr wenig gespielt, Ultimate find ich primär für seinen Umfang (alle Kämpfer + Neue) cool. Aber dass es an die Spielzeit vom N64 Spiel oder eben Melee rankommt, bezweifel ich. Natürlich haben sich die Zeiten aber auch geändert, 2002 war ich noch kein Multikonsolero
Ich hoffe doch, dass Ultimate etwas weniger "seelenlos" als 4 daherkommt. So etwas wie der Event-Modus aus Melee wäre dazu ideal, mit gut gestalteten Missionen, die nicht beliebig daherkommen und im Hinblick auf verschiedene Schwierigkeitsgrade entworfen wurden. Lasst die Schwierigkeitsgrade weg und gebt uns einen Event-Modus, der wieder so etwas wie eine Identität hat.
Muss ja sagen: das war weitaus frustrierender als ich es in Erinnerung hatte. Dadurch dass das Spiel weitaus langsamer ist als Melee ist dementsprechend auch die Steuerung etwas träge, und andauernd wenn ich irgendeine aktion mache verpasse ich das Timing weil ich noch alles aus Melee gewohnt bin. Dass zufällige stolpern macht dinge auch nicht einfacher. Müsste eigentlich mal Project M installieren und gucken wie sich die sache damit spielt (leider hatte ich bisher kein Glück die Mod zu installieren, und das auf einem Emulator, wo es noch am einfachsten sein soll )
Far Habor (Fallout 4 Erweiterung). Jo, es war im Prinzip mehr vom bekannten. Nett, aber kein Muss.
Vanquish (PS3) - Weiß gar nicht warum ich es bisher ignoriert habe. Es ist genau mein Geschmack. Es ist japanisch,es ist abgedreht, und das Gameplay rockt. Sau geil.
Vanquish (PS3) - Weiß gar nicht warum ich es bisher ignoriert habe. Es ist genau mein Geschmack. Es ist japanisch,es ist abgedreht, und das Gameplay rockt. Sau geil.
CoD Infinite Warfare - Vom SP bin ich positiv überrascht, ist doch geiler als erwartet. Zombiemodus ist ziemlich cool. MP dagegen ist eine absolute Katastrophe, macht null Spaß.