G
Gast1730977802
Gast
Damit Qualitätscontent drauf passt:finde es immer noch unverständlich warum Teil 2 und 3 auf dem Mini SNES fehlen
Damit Qualitätscontent drauf passt:finde es immer noch unverständlich warum Teil 2 und 3 auf dem Mini SNES fehlen
Oder Super Mario Allstars, Chrono Trigger, Secret of Evermore, Lufia, Terranigma, Ninja Turtles...finde es immer noch unverständlich warum Teil 2 und 3 auf dem Mini SNES fehlen
Geht das auch mit Hacks/Fanübersetzungen?Aber es gibt einfache Tricks via Roms die Spielauswahl zu erweitern.
Wenns auf der NTSC-Version basiert denke ich schon. Es muss auf jeden Fall eine US-Fassung sein, wegen den 60 Hz. Sonst kommt es zu Ton und Eingabeverzögerungen, wenn man PAL-Roms nutzt.Geht das auch mit Hacks/Fanübersetzungen?
Nier Automata... denke ich
ich habe laut Endtafel das A-Ende, und bin jetzt im, äh, New Game +? Das wo man das Spiel nochmal als 9S durchmacht, wie kriege ich eigentlich die anderen enden, bzw. wie viel gibt es überhaupt? Bei mir war eh noch vieles offen. Es gibt noch vieles was ich nicht über die Roboter und deren Angriffe erfahren habe, als auch über die Aliens, achja, und dann ist da ja noch dieser Dämonenkopf mit dem der Typ von der E3 überall mitläuft, der ist auch nur 1 mal aufgekreuzt und kam dann nie wieder. Und A2, welche im meinem Playthrough auch nur kurz einmal als Boss auftauchte wurde auch nie aufgelöst. Außerdem habe ich das Gefühl das man in dem Spiel nochmal was verändert wenn man alle Roboter im Dorf und im Freizeitpark abschlachtet (einen Genocide run also, haaaaaa..., entschuldigt, ich geh mich für die Bemerkung eben löschen), ich war jetzt nett zu denen, warum sollte ich denen was antun? die sind eh zu knuffig(2B und 9S besiegen Eva, 9S wird corrupted und ported seine erinnerungen in den Roboter)
Ich bin auch noch nicht sicher ob ich alles machen will, oder zumindest jetzt, da ich eigentlich das spiel nur so schnell wie möglich durch haben wollte, und jetzt stehen mehrere Playthroughs an... aber Yakuza 0 und Xenoblade 2 möchte ich auch mal weiter spielen.
edit: shit! Dark souls 3 habe ich ja auch!
Aber sonst, ja, gutes Spiel, hat viele Überraschungen, ne interessante Story, in gewisser weise viel Humor und Klasse Gameplay! Wenn ich etwas nicht dran mag dann ist es wie das Spiel seine Nebenquest angeht, die kann man nämlich so viel ich weiß nicht abstellen, und dann hast du 100te offener quests an, und die Karte ist überall vollmarkiert und man weiß nicht mehr was was ist. Aber sonst echt gut
na gut, mal sehen, finde es aber toll dass sich damit nun auchUnbedingt weiter spielen. Die Story ist noch nicht zuende. Erst ab dritten Durchgang bekommst du Antworten, und erst dann zeigt sich die Genialität dieses Spiels.
PS: Der zweite Durchgang ist quasi noch mal der selbe Verlauf, nur aus einer anderen Perspektive. Ab dritten Durchgang geht die Story weiter. Das Ende A war nur ein Teil der Story.
Ich liebe das Metroid-Franchise. Es gibt mittlerweile im Copy-Paste-Indiesektor soviele Metroidvanias und trotzdem bleibt Metroid Metroid.
Ich fand ja sogar Federation Force alles andere als schlecht. Es ist halt ein Spin-Off und hat auch interessante Ansätze, die leider wegen der 3DS Limitierungen nicht zur Geltung kamen. Ich meine da primär die Storyerzählung.
Return of Samus fand ich bisher am wenigsten spannend. Das Remake gefällt mir dafür umso mehr.
Metroid hat es bisher immer geschafft einzigartig zu wirken und deshalb mag ich das Franchise auch so.
Das erste Metroid das ich gespielt habe war Metroid II Return of Samus. Das hatte mein Nachbar auf dem GB. Hat mir aber nicht wirklich gefallen.Mich würd mal interessieren, welches dein erstes Metroid war. Und hast du alle Metroids durchgespielt? Der originale NES-Teil soll ja wirklich knüppelhart sein, weil es da nicht mal 'ne Karte gibt. Hab letztens mal den Soundtrack vom ersten Teil gehört und hab mich kurz gewundert, woher ich Kraid's Lair so gut kenne. Dann ist mir eingefallen, dass ich es von Smash Bros. Melee kenne. Wirklich schön, wie viel Mühe man sich mit der Neufassung von alten Soundtracks bei Nintendo gibt.