Der Vorfreude Thread

n-zoneAffe

Bekanntes Gesicht
Jaja Vorfreude etwas wunderschönes, oder etwas das einen quälen kann.^^
Auf welche Spiele oder Hardwaresachen freut ihr euch am meisten?
Unabhängig des Systems oder des Releasedatums ( soll heißen das auch Xboxler oder P3er posten können und das auch vorfreude auf ein zB bald ankommendes Paket zählt)
Ich persönlich freue mich riesig auf Brawl, auf meine bald ankommende GTA IV bestellung
und denn auf Sacred 2 und De Blob
 
n-zoneAffe am 15.06.2008 18:08 schrieb:
Jaja Vorfreude etwas wunderschönes, oder etwas das einen quälen kann.^^
Auf welche Spiele oder Hardwaresachen freut ihr euch am meisten?
Unabhängig des Systems oder des Releasedatums ( soll heißen das auch Xboxler oder P3er posten können und das auch vorfreude auf ein zB bald ankommendes Paket zählt)
Ich persö :X 2 un :X d De Blob
:X ich freuhe mich auf Lego Indianer Jons für Wii und auf Weinachten
 
Generell freue ich mich immer, wenn neue Konsolen raus kommen, und sich alle mit Fakten und Theorien überschlagen :-D :]
Einfach die Schönste Zeit, in einer Konsolen Generation, weil noch niemand so wirklich was weiß, und Ideen nur so aus dem Boden kommen.

Ansonsten freu ich mich noch, wenn Capcom dieses Jahr wirklich MegaMan 9 für Wii/PSN/XBL als eines der Geheimprojekte ankündigt =)
 
Retro-Fan am 15.06.2008 19:49 schrieb:
Generell freue ich mich immer, wenn neue Konsolen raus kommen, und sich alle mit Fakten und Theorien überschlagen :-D :]
Einfach die Schönste Zeit, in einer Konsolen Generation, weil noch niemand so wirklich was weiß, und Ideen nur so aus dem Boden kommen.

Ansonsten freu ich mich noch, wenn Capcom dieses Jahr wirklich MegaMan 9 für Wii/PSN/XBL als eines der Geheimprojekte ankündigt =)
Wenn Mega Man erscheint dann nur für Wii weil man früher auf der Offizellen-Website wählen konnte auf welchen System das nächste Mega Man erscheinen soll und fast jeder hat für Wii gestimmt.
 
link2007 am 15.06.2008 19:53 schrieb:
Wenn Mega Man erscheint dann nur für Wii weil man früher auf der Offizellen-Website wählen konnte auf welchen System das nächste Mega Man erscheinen soll und fast jeder hat für Wii gestimmt.

Die Informationen sagen was anderes, auch wenn alles natürlich nur ein Gerücht um MM9 sein kann.
So sollen wir ne Retail-Version bekommen, spricht ne Version, die Wir uns im Laden kaufen, während PlayStation3 und XBOX360 Besitzer sich das Spiel im Store oder Marktplatz runterladen können.

Aber wie gesagt, MM9 kann auch nur ein Gerücht sein, wünschen würde ich es mir dennoch (endlich mal keinen Zero-Sh*t mehr).

@topic:

Nochn Nachschlag, die Ankündigung von HL3 sowie neue Infos zu Sims3 wären natürlich auch nicht schlecht :B :]

Obwohl ich glaube, bevor HL3 erscheint, gehen nochmal 5 Jahre ins Land...
 
Ich freu mich an meißten auf Super Smash Bros. Brawl, Tales of Symphonia Wii, Grand Theft Auto 4 ( Das liegt zwar schon bei mir im Regal aber meine PS3 is schrott gegangen, aber sollte noch diese Woche zurück kommen :top: :top: ) und kindom hearts Ps3
 
n-zoneAffe am 15.06.2008 18:08 schrieb:
Jaja Vorfreude etwas wunderschönes, oder etwas das einen quälen kann.^^
Auf welche Spiele oder Hardwaresachen freut ihr euch am meisten?
Unabhängig des Systems oder des Releasedatums ( soll heißen das auch Xboxler oder P3er posten können und das auch vorfreude auf ein zB bald ankommendes Paket zählt)
Ich persönlich freue mich riesig auf Brawl, auf meine bald ankommende GTA IV bestellung
und denn auf Sacred 2 und De Blob
ich lass den Thread mal verschieben :)

ob in Offtopic oder VGZ United weiß ich aber noch nicht genau , da du beide Optionen zur Wahl lässt .

Da es aber doch im großen um Spiele geht tendiere ich zu VGZ-United :)
 
Morphium24 am 16.06.2008 20:18 schrieb:
Freu mich auf das Spiel gleich! :)

Da kommen aber 2 gleich :B

Deutschland gegen Österreich um 20:45Uhr auf ARD.
Polen gegen Kroatien um 20:45Uhr auf Eins Festival.

:B

Zattoo sei dank, könnte ich beide Spiele sehen, auch wenn sich der Sinn in Frage stellt.

Immerhin bin ich nicht auf Seite von Polen oder Kroatien, sondern Deutschland, welche Österreich gleich rauskicken werden...
Tja, und das Spiel kommt ja im Ersten, von daher... :B
 
Auf mein bestelltes "The World ends with you" (welches langsam wirklich mal kommen sollte :S ) und auf Brawl und Okami (beide schon bestellt, werden zusammen kommen, obwohl es noch etwas bis dahin dauern kann).
 
Zurück