• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Verschenke-Thread

M

Micky-Mouse

Gast
Ich halte diesen Thread für sinnvoll (und ich denke andere auch), da sich immer häufiger diese Frage auftut: Was schenke ich ihr (bzw. ihm) bloß?. Um diese Fragen zu mindern, könnte man Erfahrungen von anderen sammeln, die ein Lösung per parat haben. (Und bervor jetzt jemand sagt: "Gibt's schon :rolleyes: . Nutze halt die Foren-Suche!". 1. Ich hab gesucht. 2. Wenn schon existent, warum nicht auffindbar?)

Da ich diesen Thread eröffnet habe, fange ich schon mal an: Ich suche was für ein 15 jähriges Mädchen (nicht meine feste Freundin), die bald Geburtstag hat. Sie hört Metal-Musik und steht auf Gothic. Nur wie 'ne Freude machen? Auf jeden Fall backe ich Muffins. Ich denk, dass kommt immer gut :-D .

Ich warte :)

Kreativ oder teuer? :P

Ein paar mehr Charakteristika wären auch hilfreich...

@KX: Nur ihr Hopper seid so verallgemeinernd und werft Emos und Gothics in einen Topf. (wer die Ironie in diesem Satz findet, darf sie behalten :>)

Ansonsten bitte nur ernstgemeinte Vorschläge, die Idee dieses Threads ist meiner Meinung nach eigentlich ganz nett und er hat es nicht verdient, wegen Spam geschlossen zu werden. :P

KX10 am 22.02.2008 16:03 schrieb:
Micky-Mouse am 22.02.2008 16:01 schrieb:
... und steht auf Gothic. Nur wie 'ne Freude machen? ...

Wie wärs mit einem Messer zum Ritzen? :confused:
Das sind Emos... Dennoch ist sowas niveaulos. :rolleyes:

Ich kann mit Musik-Genres nicht so viel anfangen. Was für (bekannte) Bands hört sie denn so, dass man eine Vorstellung ihres Geschmacks bekommt?

also das geschenk sollte nicht zu teuer sein. sie trägt aber nicht immer schwarz und ist immer schwarz geschminkt. ich dachte mehr an so gothic-bands und posters. sie mag gerne him

Link-Buffon am 22.02.2008 16:17 schrieb:
Micky-Mouse am 22.02.2008 16:16 schrieb:
also das geschenk sollte nicht zu teuer sein. sie trägt aber nicht immer schwarz und ist immer schwarz geschminkt. ich dachte mehr an so gothic-bands und posters. sie mag gerne him
dan schenk ihr was von denen

sit net so leicht zu finde.... (also da wo ich wohne), aber ich werd mal gucken. muss sie mal fragen.... :-D

Micky-Mouse am 22.02.2008 16:21 schrieb:
Link-Buffon am 22.02.2008 16:17 schrieb:
Micky-Mouse am 22.02.2008 16:16 schrieb:
dan schenk ihr was von denen

sit net so leicht zu finde.... (also da wo ich wohne), aber ich werd mal gucken. muss sie mal fragen.... :-D

omg him :B

Bestell dir einen Katalog von EMP. Kostenlos, unverbindlich und du findest HAUFENWEISE passende Geschenke für sie (auch von HIM). Oder du gehst auf die Seite. :]

Micky-Mouse am 22.02.2008 16:01 schrieb:
Ich halte diesen Thread für sinnvoll (und ich denke andere auch), da sich immer häufiger diese Frage auftut: Was schenke ich ihr (bzw. ihm) bloß?. Um diese Fragen zu mindern, könnte man Erfahrungen von anderen sammeln, die ein Lösung per parat haben. (Und bervor jetzt jemand sagt: "Gibt's schon :rolleyes: . Nutze halt die Foren-Suche!". 1. Ich hab gesucht. 2. Wenn schon existent, warum nicht auffindbar?)

Da ich diesen Thread eröffnet habe, fange ich schon mal an: Ich suche was für ein 15 jähriges Mädchen (nicht meine feste Freundin), die bald Geburtstag hat. Sie hört Metal-Musik und steht auf Gothic. Nur wie 'ne Freude machen? Auf jeden Fall backe ich Muffins. Ich denk, dass kommt immer gut :-D .

Ich warte :)
Da ich Selbst Gothic bin kann ich dir ein Paar Vorschläge machen
du könntest ihr eine CD schenken
z.b Poisson von Bullets for my Valentine oder Meteora von Linkin Park
aber auch Evanescence kommt bei den Mädels gut an z.b Fallenim Gothic bereich hört man viel Metal,Punk,Wave oder Alternate Rock
aber bloß kein Tokio Hotel [Echte Gothics hassen die]
jedenfalls mit ner Guten Cd liegt man nie Falsch

Wenn sie auf HIM steht, kauf ihr irgendein Heartagramm-Zeugs, dass gibt's doch in allen Formen (Ringe, Ketten, Teppiche, An-die-Wand-häng-Dinger, Schlüsselanhänger, usw.).

Zurück