• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der ultimative Zelda-Lesertest: Wer hat Lust?

Also die idee finde ich sehr cool. :top:

Da gibt es allerdings "ein paar" probleme" :

- Ich kenne mich mit Zelda gar nicht aus^^
- Fürth ist weeeeeeeiiiiiiiiiiit weg oO
- Wie sollte ich da überhaupt hinkommen? :B
-Ich bin noch nicht 18 :S

Trotzdem auch viel glück für die teilnehmer. :)

freak am 10.11.2006 11:58 schrieb:
Die Termine sind natürlich unter der Woche, weil kein Redakteur am Wochenende arbeiten will. :-D

Raptor, dein Text ist nicht wirklich beeindruckend genug, dich in eine Position zu stellen, von welcher du Bedingungen stellen könntest. :P

Liebe Grüße
freak

Dito wirkt ziemlich aufgesetzt imo. Dieses "Neue Käuferschichten" -Gewäsch etc. will doch keiner mehr hören !! Ich würd das eher so angehen:

Es ist soweit! Zusammen mit der Videospiel-"Revolution" Wii wird The Legend of Zelda The Twilight nach jahrelanger Wartezeit am 08. Dezember 2006 endlich in den Läden stehen. Das Highlight von Nintendo, an dem nunmehr knapp 4 Jahre gearbeitet wurde, scheint nach etlichen Verschiebungen endlich fertiggestellt zu sein. Aussagen im Vorfeld, wie "Es ist das beste Zelda aller Zeiten" oder "Es ist das schönste Spiel in unserer Firmengschichte" vom Meister Miyamoto-San höchstpersönlich, machten die ewige Wartezeit unter den vielen, vielen Anhängern der Serie noch unerträglicher. Aber wie wir alle wissen, hat alles einmal ein Ende und so ist die Stunde der Wahrheit gekommen und das Spiel wird von uns/mir auf Herz und Nieren getestet.

könnt mir ja ein Feedback geben :)

Harry_Tipper am 10.11.2006 20:02 schrieb:
freak am 10.11.2006 11:58 schrieb:
Die Termine sind natürlich unter der Woche, weil kein Redakteur am Wochenende arbeiten will. :-D

Raptor, dein Text ist nicht wirklich beeindruckend genug, dich in eine Position zu stellen, von welcher du Bedingungen stellen könntest. :P

Liebe Grüße
freak

Dito wirkt ziemlich aufgesetzt imo. Dieses "Neue Käuferschichten" -Gewäsch etc. will doch keiner mehr hören !! Ich würd das eher so angehen:

Es ist soweit! Zusammen mit der Videospiel-"Revolution" Wii wird The Legend of Zelda The Twilight nach jahrelanger Wartezeit am 08. Dezember 2006 endlich in den Läden stehen. Das Highlight von Nintendo, an dem nunmehr knapp 4 Jahre gearbeitet wurde, scheint nach etlichen Verschiebungen endlich fertiggestellt zu sein. Aussagen im Vorfeld, wie "Es ist das beste Zelda aller Zeiten" oder "Es ist das schönste Spiel in unserer Firmengschichte" vom Meister Miyamoto-San höchstpersönlich, machten die ewige Wartezeit unter den vielen, vielen Anhängern der Serie noch unerträglicher. Aber wie wir alle wissen, hat alles einmal ein Ende und so ist die Stunde der Wahrheit jetzt gekommen und das Spiel wird von uns/mir auf Herz und Nieren getestet.

könnt mir ja ein Feedback geben :)
Klingt gut.

Ich möchte auf jeden Fall mehr als 10.000 Zeichen schreiben dürfen. Wenn ich denn das Privileg dazu haben werden, überhaupt zu schreiben.

Denn dann kann ich meinem Schreibfluss freien Lauf lassen und muss nicht alles Gute weglassen. Dann kann man richtig mit Einleitung, Haupteil und Schluss arbeiten. Mein SC: DA-Test war ja nur Haupteil...

Blöde Begrenzung.

*hoff*

Wirklich nette Aktion, ich brauch aber nicht teilnehmen denn ich werd Zelda auch bereits am 19. November anspielen dürfen als US Version!

LOX-TT am 10.11.2006 22:10 schrieb:
Ich schätze Zelda TP wird den größten Test aller Zeiten bekommen

Zelda TP Wii Test : 9 Seiten
Zelda TP Cube Test : 6 Seiten

Somit Zelda TP gesamte Seitenanzahl : 15 Seiten
:X :X :X

Nonsens... Warum sollte ein inhaltsgleiches Spiel nochmal 6 Seiten spendiert bekommen, auch wenn es sich um Zelda handelt?

Realistischer wäre, Wii Version 8-10 Seiten. Und ein Cube-Nachtest eher 3 maximal 4 Seiten

Wirklich geile aktion, aber ich kann leider nicht denn:

1 Schreibe ( warscheinlich ) eine arbeit über die DDR ( wenn mir mit dem Lehr stoff rechtzeitig fertig werden :B )
2. Führt ist zu weit weg
3. habe kein geld
4. Will ich Zelda auf der GC Spielen
5 allein
& schon besstelt
7 und es wehre doff, wenn man das game anzockt, aufhört und ein par tage später wider von vorne anfängt obwohl man mit dem spiel icht mal durch wahr ( das ist mir mal bei TLOZ TWW passirt alls sich während dem spiel die Memory karte gelöscht hatt, dabei wahr ich gerade auf der feuer insel ( erstes Dungeon glaub dat wahr Dragonia oder war es tannatopia, ne das war doch de insel mit dem verbotenen hein, ach ist langehr, seit dem ich das spiel gespielt hate, obwohl ich keine rechte lust hatte)

Mach dir keine Gedanken über deine 7 Punkte !
Lass den Test ausfallen und fahr nach Fürth !
Ich hab so ein "gutes" Gefühl, dass du genau der Richtige für den Lesertest bist !

!!!!!!!!!!!!!!!!!!

man bin ich sauer...
dass ich den thread erst jetzt lese geht mir grad echt durch den strich. ich bin total heiß auf wii, bin 19 und würde für wii auch nach japan fahren.

aber jetzt ists zu spät... wenn das nächste mal sowas ist, will ich ne pm vom Christoph.

Jetzt bin ich nämlich schon ne zeit lang hier angemeldet und hab immernoch nix von -.-

BlastOpfer am 20.11.2006 01:31 schrieb:
man bin ich sauer...
dass ich den thread erst jetzt lese geht mir grad echt durch den strich. ich bin total heiß auf wii, bin 19 und würde für wii auch nach japan fahren.

aber jetzt ists zu spät... wenn das nächste mal sowas ist, will ich ne pm vom Christoph.

Jetzt bin ich nämlich schon ne zeit lang hier angemeldet und hab immernoch nix von -.-

Wenn überhaupt, dann würdest du nach Fürth fahren :-D Oder war das nur so ein Satz wie "Für Wii würde ich aus dem Fenster springen :B "?

PS.: Mich interessiert auch, wer denn nun der Auserwählte ist. Also bitte mal antworten!!

PPS.: Warum muss man eigentlich 18 sein? Ist da dann so doll Party angesagt :confused: :-D

Ihr habt ja nicht die geringste Vorstellung davon, was da für 'ne einmalige Party abging! :-D
Anbei liebe Grüße an die Redaktion und ich hoffe alle haben sich wieder ein wenig erholt. ;)

Aspasia am 27.11.2006 12:50 schrieb:
Ihr habt ja nicht die geringste Vorstellung davon, was da für 'ne einmalige Party abging! :-D
Anbei liebe Grüße an die Redaktion und ich hoffe alle haben sich wieder ein wenig erholt. ;)

Sieht man dem Zelda-Test an, dass er nach ner langen Nacht geschrieben wurde? ;)

Jaaa, das war die geilste Party aller Zeiten! :) Beim nächsten Mal gerne wieder!

Ebenfalls viele Grüße an den Rest,
der total entspannte Christoph

@Jack-Nicholson:
Denkst du denn, dass das was zu dem Spiel im Heft erscheinen wird ist ne Sache von nur einem Tag Arbeit? Bestimmt werden die Jungs wie immer hart und engargiert arbeiten damit sich das lange Wochenende gelohnt hat und das bestmögliche abgeliefert wird. ;)

@Christoph:
Kommt das in etwa an die besagten "Motivationsmails" ran? :-D

ICH BIN NICHT NEIDISCH,ICH BIN NICHT NEIDISCH !!!!
AHHHH,WARUM BIN ICH NICHT18 !!!! :pissed:
Und wie ist es so Zelda früher als alle anderen Spielen zu dürfen ???
Gibt es irgendetwas was dir am Spiel nicht gefallen hat?

Macht auf jeden Fall sehr!!! viel Spaß und die Zeit war viel zu schnell vorbei. Werd's mir garantiert am 8. holen und das kann ich auch nur jedem raten. Ansonsten will ich nicht aus Versehen was ausplappern, sonst ist mir Christoph noch sauer... Und manches ist ja auch geschmackssache. Der klare Nachteil ist natürlich, dass es jetzt noch viel schwerer ist warten zu müssen. ;(

Ich war auch dabei! :-D Und alle waren sich beim Spielen einig, dass Twilight Princess wirklich dieses Spiel ist, das es immer werden wollte: Das beste Zelda-Spiel überhaupt!! :P Mehr wird aber nicht verraten! Es war ein wahnsinnig cooles Erlebnis und ich würde sowas jederzeit wieder machen... ;)

Und für alle die sich fragen warum man mindestens 18 sein musste: Wir mussten so hart schuften dass es sonst Probleme mit der Jugendschutz-Behörde gegeben hätte! :B Außerdem haben wir auch ein paar Titel Probe gespielt die keine Altersfreigabe erhalten haben! :)

Ich hätte gerne mitgemacht , aber ich konnte leider keinen Urlaub nehmen , aber ich freu mich schon wahnsinnig auf den 8.12. :X :X :X

@Andiworks: Gabs wieder so Brötchen und Nascherei wie beim Leserverhör ? Und wieder kostenlos Computec-Hefte ?

Nächstes mal bin ich aber wieder dabei (wenn ich Urlaub bekomme)

Da wir ja ein paar Stunden länger da waren, wurde sogar für uns gekocht - Nudeln und Chilli Con Carne (wird das so geschrieben?). Und das ganze hat auch echt lecker geschmeckt. Ansonsten lagen überall nocht irgendwelche Kekse mit Kaffearoma ect. rum.

Zurück