freak am 10.11.2006 11:58 schrieb:
Die Termine sind natürlich unter der Woche, weil kein Redakteur am Wochenende arbeiten will.
Raptor, dein Text ist nicht wirklich beeindruckend genug, dich in eine Position zu stellen, von welcher du Bedingungen stellen könntest.
Liebe Grüße
freak
Dito wirkt ziemlich aufgesetzt imo. Dieses "Neue Käuferschichten" -Gewäsch etc. will doch keiner mehr hören !! Ich würd das eher so angehen:
Es ist soweit! Zusammen mit der Videospiel-"Revolution" Wii wird The Legend of Zelda The Twilight nach jahrelanger Wartezeit am 08. Dezember 2006 endlich in den Läden stehen. Das Highlight von Nintendo, an dem nunmehr knapp 4 Jahre gearbeitet wurde, scheint nach etlichen Verschiebungen endlich fertiggestellt zu sein. Aussagen im Vorfeld, wie "Es ist das beste Zelda aller Zeiten" oder "Es ist das schönste Spiel in unserer Firmengschichte" vom Meister Miyamoto-San höchstpersönlich, machten die ewige Wartezeit unter den vielen, vielen Anhängern der Serie noch unerträglicher. Aber wie wir alle wissen, hat alles einmal ein Ende und so ist die Stunde der Wahrheit jetzt gekommen und das Spiel wird von uns/mir auf Herz und Nieren getestet.
könnt mir ja ein Feedback geben