• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der ultimative Zelda-Lesertest: Wer hat Lust?

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Holerö zusammen!

Das Zelda-Fieber hat euch wahrscheinlich schon genauso erfasst wie mich und ihr freut euch bestimmt wie ein Flitzebogen auf den Release von Twilight Princess? Dann habe ich genau das Richtige für euch:

Wir würden gerne einem Leser die Möglichkeit geben, die neue Zelda-Episode schon Wochen vor dem europäischen Erscheinen zu testen - selbstverständlich in der Wii-Version und einen ganzen Tag lang!

Wir würden euch vom Fürther Bahnhof abholen, für Essen und Trinken sorgen und wenn ihr mögt, könnt ihr euch gemeinsam mit uns die Nacht um die Ohren schlagen, um Zelda in aller Ausführlichkeit zu testen (Schlafsack nicht vergessen! ;) ).

Die Bedingungen:
- Ihr könnt euch zwischen dem 21. und 24. November einen Tag/eine Nacht freinehmen
- Ihr seid älter als 18 Jahre
- Ihr liefert eine Begründung ab, dass ihr auf jeden Fall mit dabei sein werdet

Freue mich auf eure Mails an [email protected] und bin gespannt, wen wir demächst hier begrüßen dürfen! :)

Christoph

ChristophKraus am 09.11.2006 16:38 schrieb:
Holerö zusammen!

Das Zelda-Fieber hat euch wahrscheinlich schon genauso erfasst wie mich und ihr freut euch bestimmt wie ein Flitzebogen auf den Release von Twilight Princess? Dann habe ich genau das Richtige für euch:

[...]

Freue mich auf eure Mails an [email protected] und bin gespannt, wen wir demächst hier begrüßen dürfen! :)

Christoph

Glückwunsch demjenigen, der ausgewählt wird und dadurch diese einzigartige Gelegenheit bekommt.

Aber die Chance, die jemand hat, der sich bewirbt, ist, finde ich, "relativ" groß.
Weil allzuviele, die über 18 sind, an diesen Tagen Zeit über Nacht haben, diesen Thread lesen und auch noch nach Fürth kommen können, wird es nicht geben.

Bin leider noch nicht 18 ;(
Naja, nach Fürth könnt ich auch nicht so schnell kommen und außerdem möchte ich die ersten Stunden mit Zelda GANZ allein verbringen.
MUAHAHAHAH

Ich bin zwar 18, aber Fürth ist ganz am anderen Ende Deutschlands ;)

Und Zelda ist sowieso nicht so mein Lieblingsspiel...

Aber, klasse Aktion von euch ;)

Ach Verdammt, komm aus Fürth,hätte frei,bin aber keine 18... *heul*

Komm Christoph,da könnt ich doch sicher was machen :-D ;)
*bettel*

Ich hab schon eine Mail geschickt. *hoff, dass ich darf.*

Wie viele dürfen eigentlich testen. Hat nur einer das Privileg, arbeiten zwei oder mehr zusammen oder gibt es mehrere Lesertests?

*hoff*

Achja. Ich lese viel und habe ein gutes Textverständnis. Ebenso kann ich gut formulieren. Habe ich in meiner Mail vergessen und wollte es nochmal sagen.
(Ich habe ja meinen Acc in der Mail angegeben.)

*ganz doll hoff*

up-metaled-ass am 09.11.2006 18:37 schrieb:
Ich hab schon eine Mail geschickt. *hoff, dass ich darf.*

Wie viele dürfen eigentlich testen. Hat nur einer das Privileg, arbeiten zwei oder mehr zusammen oder gibt es mehrere Lesertests?

*hoff*

Achja. Ich lese viel und habe ein gutes Textverständnis. Ebenso kann ich gut formulieren. Habe ich in meiner Mail vergessen und wollte es nochmal sagen.
(Ich habe ja meinen Acc in der Mail angegeben.)

*ganz doll hoff*

Das hättest du aber besser formulieren können. :B ;)

sirteen am 09.11.2006 19:03 schrieb:
up-metaled-ass am 09.11.2006 18:37 schrieb:
Ebenso kann ich gut formulieren.

Das hättest du aber besser formulieren können. :B ;)
So besser:

Des Weiteren bin ich einer der wenigen Personen, die es im N-Zone-Forum gibt, die die Fähigkeit besitzen, gut formulierte Texte abzuliefern. :B

Das ist geschwollen und zu kompliziert. Zwei Relativsätze, die sich beide auf das gleiche beziehen. Das kann einige schon überfordern.

Knappe und kurze Sätze sind am besten. Dann bekommt man auch keine Probleme mit der Zeichensetzung.

Für sowas bin ich nun im Deutschunterricht. Weder Literatur noch andere Kenntnisse werden erwartet. Nur "stupides" schreiben. :B :B

Wieso gerade zwischen Dienstag und Freitag :S

Organisatorische Frage:
Von wann bis wann wäre man dann Tageszeitmäßig da? Also reicht es wenn man sich (nach)mittags in den Zug setzt, gegen Abend ankommt und dann nach höchstens 24 h Aufenthalt wieder zurück fährt?
(für einen Tag könnte ich mir ne Entschuldigung für die Schule schreiben, aber länger sollte es dann ni gehen ^^')
Und das wichtigste:
Gelten zu den angebotenen >Getränken< auch alkoholische oder muss man die selbst mitbringen?? :B

Ich glaub, ich mach da mit %)

edit: sehe ich das richtig, dass ihr nur einem einzigen die Möglichkeit geben werdet, Zelda zu testen? (Bei den bisherigen "Lestertests" waren es auch immer mehrere, daher die Frage ^^)

Jooo, die Idee ist ja echt genial %)
Ich könnte sogar mitmachen, aber bin erstens zu faul, literarisch zu werden und zweitens den weiten Weg zu fahren.
Außerdem will ich Zelda 1. allein 2. an Weihnachten 3. in meinem Zimmer spielen.
Viel Glück an die Teilnehmer :-D

Ich möchte sehr gerne den Test zu ZeldaTP schreiben.

Aber nur unter einer Bedingung:

Mein Lesertest soll im nächsten "Wii-Sonderheft" und in der nächsten Sonderausgabe der "Videogameszone" abgedruckt werden.
Mir ist besonders wichtig, dass dabei das gleiche Layout sichtbar ist und identische Screenshots in allen drei Heften zu sehen sind.

Ich denke nur wirtschaftlich und möchte auch in Zukunft von tollen Ideen und vielen weiteren Computec-Magazinen beglückt werden, daher meine Bedingungen.

Eine kleine Leseprobe für die "N-Zone", wie ich mir das vorstelle:

"Nun ist es endlich soweit, der "Wii" nistet sich am 8.12. nicht nur in den Kinderzimmern vieler Nintendofans, sondern auch in den Wohnzimmern von alten "Nintendohasen" und einer vollkommen neuen Käuferschicht, den "Nicht-Videospielern", ein.
Zu den Starttiteln gehört das langerwartete "Zelda Twilight Princess", welches allein den Kauf einer Wii-Konsole rechtfertigt und sich durch den Einsatz des neuen Controllers so intensiv "wii" noch nie spielt.......

Meine Leseprobe für das nächste "Wii-Sonderheft":

"Nun ist es endlich soweit, der "Wii" nistet sich am 8.12. nicht nur in den Kinderzimmern vieler Nintendofans, sondern auch in den Wohnzimmern von alten "Nintendohasen" und einer vollkommen neuen Käuferschicht, den "Nicht-Videospielern", ein.
Zu den Starttiteln gehört das langerwartete "Zelda Twilight Princess", welches allein den Kauf einer Wii-Konsole rechtfertigt und sich durch den Einsatz des neuen Controllers so intensiv "wii" noch nie spielt.......

Meine Leseprobe für die nächste "Videogameszone"-Sonderausgabe:

Die Termine sind natürlich unter der Woche, weil kein Redakteur am Wochenende arbeiten will. :-D

Raptor, dein Text ist nicht wirklich beeindruckend genug, dich in eine Position zu stellen, von welcher du Bedingungen stellen könntest. :P

Liebe Grüße
freak

Zurück