AW: Der Traumthread
so endlich hab ich mal nen traum für euch:
ich sitz im haus mit meiner ganzen familie. plötzlich rennen wir aus irgend nem grund aus dem haus ins freie. wir warten auf irgendwas doch ich hab keine ahnung was.
plötzlich geht die sonne sehr schnell auf und is total gross. man erkennt die sonnenwinde usw. die sonne nimmt etwa einen drittel des ganzen horizonts ein wenn sie aufsteigt. doch sie ist eigentlich so orange wie in diesen bildern aus hubble teleskopen und so.
naja jedenfalls war das aber nicht das worauf wir warteten (ich weiss es einfach in dem moment
) doch plötzlich merk ich dass diese "sonne" ein glühender komet sein soll und es fallen brennende brocken auf unser dorf hinab.
ich renn ins haus und geh in mein zimmer, meine eltern rennen ins wohnzimmer (was alles nich abgeschlossen war weil wir aus dem haus gerannt waren) und seh einen fetten mann in meinem zimmer auf nem klappstuhl fernsehn schauen. er hängt in diesem stuhl wie man sich ein richtig fetter fauler unbeweglicher typ vorstellt.
ich renn auf ihn zu und tret in den klappstuhl.
ich schau auf den fernseher und seh grad das gesicht von exorzist und fang an zu kreischen
BB
der typ sieht plötzlich aus wie der exorzist und rennt auf mich zu. er sagt er hohlt die waffe in der küche. ich nehm den klappstuhl und hau ihm in die fresse.
gleichzeitig ruf ich meinem vater er soll in die küche gehn und die waffe holen.(und das sag ich laut und in hoher lautstärke im schlaf)
dann bin ich aufgewacht und hab gehofft dass mich niemand gehört hat