• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der traumtreahd

AW: Der Traumthread

schwatzer am 10.10.2006 13:33 schrieb:
Ich hatte heute nacht auch in traum aber der is nicht jugendfrei :finger:
tststs, was du so träumst...

ich hab früher mal geträumt, ich würde ins Abwasserloch von der Badewanne eingesogen werden :B (geile Grammatik)

Ich bin einmal aufgewacht, hab mich angezogen.
Auf einmal kommt meine Mutter wütend ins Zimmer und sagt, dass wenn ich nicht aufstehe ich den bus verpasse. Ich habe das anziehen also nur geträumt und war grantig, dass ich mich nochmal anziehen muss :B :top:

Ich träume selten, dass ich sterbe, und wenn, dann wache ich sofort auf.
Dann fühlt es sich manchmal so an als würde ich fallen, das ca. eine halbe Sekunde und ich schlafe meisent ein paar minuten darauf wieder ein.

das ist voll schlimm, ich träume in letzter zeit nur dreckiges zeug :B JEDE nacht... hilfe...

aber es gibt genug wiederkehrende träume bei mir.
ich träume öfters mal dass meine mutter stirbt, dass ich meinen vater töte *oho*

was ich auch öfters träume, dass ich weg war, und ich will nach hause gehen, aber der weg den ich immer gehe führt mich auf einmal nicht nach hause und wenn ich dann nach stunden doch irgendwie nach hause gefunden habe, wohnen da aufeinmal fremde leute in unserem haus und sagen mir ich hätte nie da gewohnt und meine familie hat mich einfach zurückgelassen.

die nacht vor heiligabend letztes jahr hab ich geträumt dass mein pferd an einer kolik leidet und mein vater sie erschießt. das schlimmste war dann, als heiligabend unser stallbesitzer anruft und sagt mein pferd würde mit einer schweren kolik in der box liegen *schock* dieses pferd hatte das leben lang vorher NIE koliken :haeh:

ChaosQu33n am 10.10.2006 15:27 schrieb:
die nacht vor heiligabend letztes jahr hab ich geträumt dass mein pferd an einer kolik leidet und mein vater sie erschießt. das schlimmste war dann, als heiligabend unser stallbesitzer anruft und sagt mein pferd würde mit einer schweren kolik in der box liegen *schock* dieses pferd hatte das leben lang vorher NIE koliken :haeh:

Prophetische Träume hatt ich vor allem immer in der Schulzeit, insbesondere was die Termine von Exen, Abfrage oder auch die Noten in eben solchen anbelangt :-D

Japp...geträumt, dass ich ne Prüfung in Deutsch verkackt hab'....

...am nächsten Tag...Zensurbekanntgabe....ne 3 :B

silv4h am 10.10.2006 11:52 schrieb:
Mir ist aufgefallen das man im richtigen Leben die Dinge im Traum macht, wenn man kurz vor dem aufwachen steht

Naja ich vermute weil man da nicht mehr so im tiefschlaf ist kurz bevor man aufsteht und weil es erst vor kurzem passiert ist erinnert man sich stark daran

Ich kann mir wirklich nur selten merken was ich träume und dann auch nur teilweise. Aber an einen den ich vor ein paar Wochen hatte kann ich mich erinnern.

Ich hab da geträumt das ich da eine Freundin(Kollegin) habe mit der ich die ganze Zeit rumgehangen bin und wir hatten voll viel Spass und so.
So eine hatte ich nur einmal und die treffe ich leider auch nur selten.
Mit Mädchen richtige Freundschaften zu schliessen ist einfach nicht leicht für mich. :(

BigPsycho am 09.10.2006 18:02 schrieb:
Ich habe nur einen Traum der jugendfrei ist ( ;) ) ist...

Sacht ma, wieso träum ich solche "nicht jugendfreien" Träume nicht auch mal :(
*rofl* man kann´s auch anderst sehen: ihr müsst schon sehr verzweifelt sein, um ständig DAVON zu träumen :P

silv4h am 11.10.2006 11:29 schrieb:
Was istt denn DAS? :confused: ;) :B
mal den ersten beitrag und alle anderen lesen dann weisst dus :P

@topic: ich hatte auch mal nen ganz bescheuerten traum:

ich war im zirkus, hab ne menschlichen kanonenkugel, die aussah wie austin powers :B bei der arbeit zugesehen. doch irgendwas ging schief und die kanone expklodierte und dieser Austin Powers kam mit einer MEGADICKEN Lippe aud der Kanone gekrochen :B
dann hatt er mich mit seinem auto verfolgt (ich war zu fuß genauso schnell wie das auto) und hat sich irgendwie überschlagen. Auf einmal dreht sich das auto um und die jagd geht weiter :haeh: ich flieh zu mir, doch das auto kommt auf einmal aus der toilette!!! AAHHHHH!!!

dann wach ich auf :B

so, der thread über die auflösung von system bewegt mich jetzt dazu diesen post zu schreiben, obwohl ich sonst nie meine träume ohne weiteres erzähle also kriegt ihr nur die "geschnittene" :B fassung

meine mum hat mir erzählt der system sänger wollte mich als kleines kind umbringen und dann hab ich irgendeinen post in einem gästebuch auf ner systemsite verfasst und hab mich seit dem versteckt :B :B
das mit abstand blödeste was ich je geträumt hab, zumal ich nichtmal den namen des sängers kenne xD

hab demletzt noch andre abgefahrene dinge geträumt, aber das wäre zu anstrengend zu schildern weil sich das ganze in meiner umgebung abspielt und das kann man nicht einfach für leute schildern die dasnicht kennen....

@vb4
Ich glaube so langsam das du garkein Mann bist :B ! Du verarscht uns alle und bist Weiblich,deshalb hattest du auch noch nie einen "Männertraum".

Ich war letzte Woche auf Klassenfahrt in Berlin,da habe ich nur insgesamt vielleicht 6 Stunden geschlafen.Ich weiß nicht ob das ein Traum war oder wirklichkeit aufjedenfall habe ich geträumt (?) das ich im Schrank hockte :B

silv4h am 12.10.2006 21:54 schrieb:
xElldIncht am 11.10.2006 17:04 schrieb:
silv4h am 11.10.2006 11:29 schrieb:
Was istt denn DAS? :confused: ;) :B
mal den ersten beitrag und alle anderen lesen dann weisst dus :P

Hättest du alle Beiträge gelesen wüsstest du das ich vorher schonmal was gepostet habe :B
icgh schau nich auf die namen der poster :P (zumindest nich immer und alle merken kann ich mir au nich)

vb4 am 15.10.2006 00:22 schrieb:
Saftkanne am 14.10.2006 19:41 schrieb:
@vb4
Ich glaube so langsam das du garkein Mann bist :B ! Du verarscht uns alle und bist Weiblich,deshalb hattest du auch noch nie einen "Männertraum".
Ich hatte schon solche Träume.
Leider waren die Inhalte so versaut, dass ich es nachher bereut hab'. :B

Wenn, dann bereut man doch nur, dass es "nur" ein Traum war :B

Phantomganon am 15.10.2006 17:07 schrieb:
vb4 am 15.10.2006 00:22 schrieb:
Saftkanne am 14.10.2006 19:41 schrieb:
@vb4
Ich hatte schon solche Träume.
Leider waren die Inhalte so versaut, dass ich es nachher bereut hab'. :B

Wenn, dann bereut man doch nur, dass es "nur" ein Traum war :B
Ja und das jetzt das bett versaut ist

so endlich hab ich mal nen traum für euch:

ich sitz im haus mit meiner ganzen familie. plötzlich rennen wir aus irgend nem grund aus dem haus ins freie. wir warten auf irgendwas doch ich hab keine ahnung was.
plötzlich geht die sonne sehr schnell auf und is total gross. man erkennt die sonnenwinde usw. die sonne nimmt etwa einen drittel des ganzen horizonts ein wenn sie aufsteigt. doch sie ist eigentlich so orange wie in diesen bildern aus hubble teleskopen und so.
naja jedenfalls war das aber nicht das worauf wir warteten (ich weiss es einfach in dem moment :B) doch plötzlich merk ich dass diese "sonne" ein glühender komet sein soll und es fallen brennende brocken auf unser dorf hinab.
ich renn ins haus und geh in mein zimmer, meine eltern rennen ins wohnzimmer (was alles nich abgeschlossen war weil wir aus dem haus gerannt waren) und seh einen fetten mann in meinem zimmer auf nem klappstuhl fernsehn schauen. er hängt in diesem stuhl wie man sich ein richtig fetter fauler unbeweglicher typ vorstellt.
ich renn auf ihn zu und tret in den klappstuhl.
ich schau auf den fernseher und seh grad das gesicht von exorzist und fang an zu kreischen :BBB
der typ sieht plötzlich aus wie der exorzist und rennt auf mich zu. er sagt er hohlt die waffe in der küche. ich nehm den klappstuhl und hau ihm in die fresse.
gleichzeitig ruf ich meinem vater er soll in die küche gehn und die waffe holen.(und das sag ich laut und in hoher lautstärke im schlaf)

dann bin ich aufgewacht und hab gehofft dass mich niemand gehört hat :B

Ich hab mal geträumt, dass ich aufwache und mich waschen geh, anziehe, esse und dann zur schule geh.
Daraufhin hab ich meine komplette erste Stunde geträumt! :B
Dann bin ich aufgewacht und hab fast 1:1 das erlebt, was ich geträumt hab...
Und bis zur Stunde hatt ich das gefühl, gleich aus nem Traum zu erwachen :S

Solche déjà-vu Erlebnisse, dieser Art sind heftig :S

Zurück