• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der traumtreahd

B

bruceleeeee

Gast
Also hier kommen die träume hin,
Wenn ihr über euren traum nicht erzählen wollt dann postet halt nicht rein und falls
ihr bock habt träume ausszudiskutieren dann machts.

Also ich habe heute geträumt das ich mit meinem Bruder zusammen eine farbige frau beschützen sollte.Weil sie jemand umbringen wollte und er kam jeden tag paar mal vor der Wohnung der frau mit eienr axt und wollte sie umbringen.
Naja die frau hat mich und meinen bruder als Privatermittler angagiert ala Lensen & Partner o.0
Naja wir waren bei der frau um sie zu beschützen und dann sagte mein bruder ich muss mal kurz weg und ich war mit der frau alleine hatte da irgendwie ein mulmiges gefühl wegen dem verrückten.Mein bruder hat mir noch gemeldet das er schläft wir dürfen nicht so laut sein denn sonst wacht der verückte auf der im nebenzimmer ist.Aufeinmal hat sich die frau ausgezogen und sagte danke für die hilfe ich werde mich dementsprechend dafür bedanken o.0 aufeinmal hat sie mich an meinem intimbereich angefasst und in dem moment kam der verrückte und hat gesagt bist du da drin?? ich weiss das du da drin bist!!!!!!!! und die frau bekam angst genauso wie ich lol dabei sollte ich sie beschützen und es kamen paar axtschläge gegen die tür und er hat irgendwie die tür nach vorne geschoben immer näher und näher

vor lauter panik bin ich in ihr schlafzimmer und in einen sehr engen schrank rein und mich versteckt ich war da sehr eingequetscht.In dem Moment wachte ich auf
und mene hände waren eingeschlafen also meine ganzen arme das war also das was so eng eingequetscht war im traum.Meine eingeschlafene arme

Schönen Gruß

AW: Der Traumthread

geiler thread :top:

Ja mein Traum war solch ein unverständlicher.

ich erzähl einfach ma nen ganz lustigen und sehr kurzen

Ich habe geträumt, dass ich, wie immer, um 6 Uhr morgens aufstehe.
Ich geh also die Treppe runter, ess meine Toast- oder Knäckebrote mit nutella drauf ( :B )
und wasch mich....komischerweise wasch ich mich ziemlich lange...ich guck auf die Uhr und die Uhrzeit ist bei 8 Uhr....eig. schon Schule

Plötzlich wache ich verwirrt auf, schaue mich um....und denke so:"Hatte ich das nicht schon?" %) ;) :B :]

Ich empfehle euch einmal im Leben solch einen dummen Traum, wo man nachher nicht weiß, ob man schläft oder aufgewacht ist :B

Also ich kann auch nie von realität oder Fiktion unterscheiden, so wie es bei euch ist
Danke das mein treahd so gut angenommen wurde

ich habe ca jeden dritten tag einen seltsamen Traum

bruceleeeee am 25.09.2006 21:34 schrieb:
Also ich kann auch nie von realität oder Fiktion unterscheiden, so wie es bei euch ist
Danke das mein treahd so gut angenommen wurde

ich habe ca jeden dritten tag einen seltsamen Traum

pssst...das heißt "thread" ;)

Ich find den Thread supa, ich liebe es mir Träume von anderen anzuhören! :X

Selber träum ich leider nich so oft, aber auch ich kann oft nicht von Realität und Fiktion unterscheiden wenn ich träume.

X-FAKTOR

:B

also jetzt komm ich %)
vorgeschichte die noch im wachzustand war: wir ham in der schule son projekt wo ich mit n paar kumpels ne waldstrasse verbreitern muss oda so. und da s am nächsten tag wohl schlecht wetter wurde gabs ne art rundtelefon vom förster und am nächsten tag (heute) wurde mir vom kumpel gesagt es ist abgesagt.

so und jetzt kommts: ich träumte/erlebte dass mein kumpel mir anrief und sagte das jetzt klarer wurde mit den wolken und so findets doch statt.

ICH HAB KA OB ICHS GETRÄUMT ODER ERLEBT HAB! jedenfalls hab ich normal weitergeschlafen dann. und um 12 uhr fiel mir das wieder ein :B
naja ich hoff ma auf traum. vorallem da keine fahrtzeit des zuges mit dem wir gehn oder sonstiges genannt wurde schliesst das auf nen traum...

sonst werd ich wohl vom förster verprügelt :B

Ich hatte in meinem Leben schon viele seltsame Träume.
Einer davon:
Ich befinde mich gemeinsam mit meiner Mutter am Grunde eines sehr großen Sees. Wir tragen solche altertümlichen Taucheranzüge, wie sie gerne in alten Filmbilligproduktionen gezeigt werden.
Wir suchen nach einem Schatz: Warum und woher wir davon wissen, weiß ich nicht.
Wie auch immer, auf jeden Fall suchen wir eine Weile, allerdings erfolglos.
Szenenwechsel, wir sind wieder heraus aus dem See und stehen am Ufer. Auf einmal kommt ein Förster oder etwas in der Art, er weiß von unserem Vorhaben.
Er sagt uns, dass wir großes Glück gehabt haben, da es in dem See einen äußerst gefährlichen Hai gibt. Während dem Tauchen haben wir ihn nicht bemerkt.
Nun drehe ich mich um und sehe auf die Wasseroberfläche; Ich bekomme plötzlich panische Angst.
Anschließend wache ich auf.
Bewusst erinnern kann ich mich, dass ich den Traum bereits dreimal hatte.

Ich hatte mal einen Traum da waren auf so einem Markt der hier immer stattfindet ausschließlich solche Greifarmautomaten..also der ganze Markt voller Abzockgeräte :B . Naja dann werf ich in einen Automaten 100 Geld rein (ja in dem Traum waren die Scheine mit der aufschrift "Geld" bedruckt :B ) und dann benutze ich die Hebel.Was ich rausgezogen habe weiß ich nichtmehr aber irgendwie war ich enttäuscht als ich aufgewacht bin :B

Ok, kein wirklicher Traum, eher so ein Schlafwandel :-D

Ich bin aufgewacht, zum Frühstückstisch geschlurft hab gefrühstückt, guck auf die Uhr und denk "komisch, wohl stehen geblieben", schnell fertig gefrühstückt, nochmal auf die Uhr geguckt "10 Minuten sind vergangen?!" guck auf die Uhr am Telefon und es ist 3:08 %) (War auch im Winter, deswegen hab ich nicht realisiert, dass es noch stockdunkel war)
Zurück ins Bett und bis 6:00 gepennt :B

Träumt ihr auch so oft, dass ihr sterbt? Neulich bin ich von ´nem Bus überfahren worden. Alles fühlt sich so "realistisch" an - erst der Schmerz, dann Taubheit, und so langsam engt sich das Blickfeld immer weiter ein, es wird kalt und dunkel, und dann wach ich schweißgebadet auf.....
So langsam find ich das nicht mehr lustig; ich hab ja die Theorie, dass Träume den Blick in alternative Realitäten ermöglichen. Ich hab alle paar Wochen so ein Traum :|

Phantomganon am 26.09.2006 14:40 schrieb:
Träumt ihr auch so oft, dass ihr sterbt? Neulich bin ich von ´nem Bus überfahren worden. Alles fühlt sich so "realistisch" an - erst der Schmerz, dann Taubheit, und so langsam engt sich das Blickfeld immer weiter ein, es wird kalt und dunkel, und dann wach ich schweißgebadet auf.....
So langsam find ich das nicht mehr lustig; ich hab ja die Theorie, dass Träume den Blick in alternative Realitäten ermöglichen. Ich hab alle paar Wochen so ein Traum :|
ich träum eigentlich nie dass ich wirklich sterbe. vieleicht dass ich jeden moment sterben werde wenn mich jetzt diese kannibalen fressen oder so. aber den moment des sterbens erlebe ich eigentlich nie.
PASS AUF! :B

Phantomganon am 26.09.2006 14:40 schrieb:

Ich hab auch schon öfters geträumt, dass ich sterbe, aber kurz davor bin ich immer aufgewacht :B Ich war also nie wirklich tot.
Einmal bin ich bei einem Snowcat-Rennen eine Klippe ins Schwarze gefallen.
Und dann aufgewacht... An meine andern Tode kann ich mich glaub ich nimmer erinnern...

hab heute nacht geträumt, das ne sehr gute freundin(melanie) von mir mit dem dümmsten spastiker überhaupt(daniel) rumgeknutscht hat und ihre besste freundin(anika) die beiden verkuppelt hat...
heut in der schule frag ich anika: willst du melanie mit daniel verkuppeln?
ihre antwort war gottseidank nein =)

PS: cooler thread :top:

Ich hatte als Kind immer geträumt, dass ich auf einem von vielen Stämmen sitze, die bis über die Wolken hinaus ragten. Von denen bin ich immer runtergefallen. Nach ein paar Minuten bin ich dann auf den Boden augekommen. Und immer hat mir der Bauch wehgetan.

Merkwürdigerweise hatte ich auch mal einen Traum, den ich einmal pro Jahr geträumt hab. Einem Klassenkameradem ist das eine Auge rausgefallen.
Dann lag also eine Sammlung von Einzelteilen vor mir. Sah aus wie in einem Werkzeugkastn. Und dann habern wir versucht, alles wieder richtig zusammen zusetzen.

Und letztens hatte ich auch einen kuriosen Traum:
Ich war bei einem Real Life Treffen. Da haben wir dann ein Star Wars Rogue Squadron Match gemacht. Ich war in einem der Gleiter. (Wie die bei der Schlacht von Hoth). Wie haben bei einer im Meer verankerten Bohrinsel gezockt. Als erstes hab ich ein paar Flugmanöver über der Wasseroberfläche gemacht und viele Gegner abgeschossen.
Dann kam ein Schnitt und ich saß auf einem dieser Motorräder. Immer noch über der Wasseroberfläche. Ich ziehe also meine Runden über dem Wasser und plötzlich kommt ~50 m vor mir jemand aus dem Wasser gesprungen und zielt mit einer Pistole auf mich. Ich bin total verwundert und starre ihn an, während ich an ihm vorbei fahre. Er starrt mir dabei nur in die Augen.
nachdem ich dann vorbei bin, spüre ich einen kurzen Schmerz im Hinterkopf.
Danach habe ich garnichts mehr gespürt und hab das ganze aus der dritten Person beobachtet. Ich sehe mich dann so auf dem Motorrad, wie ich langsam zur Seite wegrutsche und schliesslich vom Motorrad ins Wasser falle.

Danach bin ich aufgewacht. Total strange :S :B

Der einzige Traum ,an den ich mich erinner kann,stammt aus meiner Kindheit.
In dem Traum wurde ich auf einem Konzert von Rolf Zuckowski vom Räuber Hotzenklotz verfolgt,der mich auch gekriegt hat und mich in einen Sack getan hat
:-o
Das ist kein Scherz ;)

undergrounderX am 26.09.2006 15:00 schrieb:
Der einzige Traum ,an den ich mich erinner kann,stammt aus meiner Kindheit.
In dem Traum wurde ich auf einem Konzert von Rolf Zuckowski vom Räuber Hotzenklotz verfolgt,der mich auch gekriegt hat und mich in einen Sack getan hat
:-o
Das ist kein Scherz ;)

wat :B

Ich hasse Träume in denen gute Freunde oder Verwandte sterben :S :(

:X Über Träume reden! :X
Das könnt ich stundenlang, aber ich bin zu faul, so viel zu schreiben, also nur ein paar Sachen, die mir gerade einfallen.
Am besten finde ich Träume, in denen man weiß, dass man träumt (oder zumindest träumt, zu wissen, dass man träumt :B ), dann kann man die bescheuertesten Sachen machen ohne irgendwas befürchten zu müssen (kommt mir immer so vor, wie wenn man in einem Spiel dank Gameshark, oder was auch immer, komplett frei rumlaufen kann). Wenn´s dann auch noch ein Traum ist, in dem ich fliegen kann, ist die Mischung perfekt und ich bin die ganze Nacht beschäftigt :-D
Irgendwie hab ich immer so ein Flugverhalten wie Mario mir Hasenohren, nur muss ich nicht dreimal springen, sondern brauch einen kleinen Anlauf.
Sterben kann ich in Träumen irgendwie nicht, es können zwar eklige Dinge passieren, aber gestorben bin ich noch nie (und wenn ich kurz davor bin, meistens während ich irgendwo runterfalle, wach ich auf).
Manche Träume sind irgendwie auch episodenhaft, als gäb´s von Zeit zu Zeit ne Fortsetzung (früher häufiger als heute). Von Videospielen träum ich auch gelegentlich, aber eigentlich nur, wenn´s bestimmte Stellen gibt, die wirklich interessant sind (ich will nicht wissen, wie oft ich geträumt hab, bei Mario 64 auf´s Schlossdach zu kommen und von da aus auf die Mario Kart 64-Strecke, die am Schloss vorbeigeführt hat).
Einmal hat mich ein Traum etwas beunruhigt; das war vor ca einem halben Jahr. Ich hab geträumt, ich wäre mit meiner Cousine und ihrem Freund unterwegs und irgendwie hat er auf einmal angefangen, zu rennen, weil irgendwas ihn verfolgt hat. Und nach kurzer Zeit (anscheinend hatte er einen kleinen Vorsprung) kam er an mir vorbei, hielt mich an den Schultern fest und hat gesagt: "Sag em *sein eigener Name*, dass ich Angst hab!"
Und ich: "Aber, das is doch nur mein Traum..."
Er: "Ich weiß, bitte, sag ihm, dass ich Angst hab, versprech´s!"
Ich: "Ok, ich werd´s machen." Dann is er weggerannt.
Also ich soll dem Freund meiner Cousine von seinem Traum-Ich sagen, dass es vor irgendwas Angst hat (sein Traum-Ich müsste er ja sein, wenn er träumt). Naja, ich hab´s bis heute nicht gemacht, weil ich mir ein bisschen bescheuert vorkäm, aber irgendwie war das komisch, wie er mich so flehend angeguckt hat und gemeint hat, ich soll es ihm sagen, obwohl das, was gerade geschieht, auch nur ein Traum ist...

Ich träum aber auch oft, dass ich irgendwo im Sand was glänzen sehe, da dann ein bisschen rumschab und der ganze Boden mit Münzen (Silbertaler/Goldtaler/Markstücke/Eurostücke) "ausgefüllt" ist.
Vor ganz langer Zeit hab ich auch mal geträumt, dass der Mond runterfällt (nein, das war vor Majora´s Mask) und nur so groß ist, wie er von hier aussieht, also ein ca eigroßer Stein. Außen war er weiß-gelblich und innen hatte er einen komischen blau-schwarz-Ton. Irgendwie gruselig, weiß nicht, wieso.

So, das war´s für´s erste^^

@vb4: Ging´s in dem Traum um Liebe, wenn ich fragen darf?

gehört zwar nicht ganz zum thread, ist aber dennoch nicht ganz offtopic:

Wenn ich schlafe, rede ich meistens (also echt, nicht nur im Traum). Bei meinem Bruder genau das gleiche. Nun ist es paßiert, dass meine Eltern, mein Bruder und ich zusammen im Urlaub waren und deswegen in einem Zimmer gepennt haben und ich und mein Bruder uns nach Erzählung meiner Eltern im Schlaf unterhalten haben. :B :B :B
hätte davor nicht gedacht, dass das geht...
@edit: höhö, hab das copyright vergessen...
also die dreier-ugly-kombo: © 2006 Galcian

WEDA am 26.09.2006 22:05 schrieb:
gehört zwar nicht ganz zum thread, ist aber dennoch nicht ganz offtopic:

Wenn ich schlafe, rede ich meistens (also echt, nicht nur im Traum). Bei meinem Bruder genau das gleiche. Nun ist es paßiert, dass meine Eltern, mein Bruder und ich zusammen im Urlaub waren und deswegen in einem Zimmer gepennt haben und ich und mein Bruder uns nach Erzählung meiner Eltern im Schlaf unterhalten haben. :B :B :B
hätte davor nicht gedacht, dass das geht...

jo so in etwa war das bei meinem Kumpel auch

ich penn bei ihm...und er lacht mitten im Schlaf los...ich denke so, watn nu los :B ich habe ihm davon erzählt und er meint, dass er ganz ruhig geschlafen hat :B

Zurück