• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Thread der kulinarischen Perversionen

D

daumenschmerzen

Gast
Moin! :)

Ich wurde vom "Salziges Popcorn"- Thread inspiriert. Da gab es Beiträge, die jede schwangere Frau übertreffen würden!

Also: Was habt ihr gegessen/getrunken, was den gesunden Menschenverstand bei weitem übertrifft? Habt ihr es bereut oder hat es euch sogar geschmeckt? Wenn ihr solche Erfahrungen noch nicht gemacht habt, könnt ihr natürlich auch gesehenes/erlebtes/gehörtes von euren Mitmenschen reinschreiben.
Dann fang ich mal an:
Was ich selbst mal gegessen hab, ist schon Jahre her. Das waren "Fruit Loops" mit Ketchup. Hab's bereut... *wuärg!* War zum Glück das einzige, was ich "verbrochen" hab.

Mein Vater hat mir mal von einem Arbeitskollegen erzählt, der pures (!) Wurstwasser getrunken hat.

Als meine Schwester schwanger war, hat sie Hähnchen mit Gorgonzola (also "Schimmelkäse") gegessen...

So denn, schreibt eure Sünden nieder! :] ;)

hmmm ich glaube lemonjuicez hat schon soo einen thread aufgemacht :haeh:

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=114&tid=5539147&x=22&mag=23

KaiGo-der-Zweite am 09.03.2007 15:50 schrieb:
hmmm ich glaube lemonjuicez hat schon soo einen thread aufgemacht :haeh:

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=114&tid=5539147&x=22&mag=23
Hoppla! Das tut mir leid. Dann kann der Thread ja im Endeffekt geschlossen werden. Dann legt mal los, Sternies! :) ;)

Nachtrag: KaiGo, du hast absolut recht... Ich dachte, die Brille würde mir beim sehen helfen... :rolleyes: Jetzt hab ich den Thread in der Übersicht gesehen. Alles klar... -extreme schliessing!- :]

daumenschmerzen am 09.03.2007 15:48 schrieb:
Moin! :)

Ich wurde vom "Salziges Popcorn"- Thread inspiriert. Da gab es Beiträge, die jede schwangere Frau übertreffen würden!

Also: Was habt ihr gegessen/getrunken, was den gesunden Menschenverstand bei weitem übertrifft? Habt ihr es bereut oder hat es euch sogar geschmeckt? Wenn ihr solche Erfahrungen noch nicht gemacht habt, könnt ihr natürlich auch gesehenes/erlebtes/gehörtes von euren Mitmenschen reinschreiben.
Dann fang ich mal an:
Was ich selbst mal gegessen hab, ist schon Jahre her. Das waren "Fruit Loops" mit Ketchup. Hab's bereut... *wuärg!* War zum Glück das einzige, was ich "verbrochen" hab.

Mein Vater hat mir mal von einem Arbeitskollegen erzählt, der pures (!) Wurstwasser getrunken hat.

Als meine Schwester schwanger war, hat sie Hähnchen mit Gorgonzola (also "Schimmelkäse") gegessen...

So denn, schreibt eure Sünden nieder! :] ;)

juhu ich diene als muse
:-D

ich möchte noch folgendes sagen:

Зростання національної свідомості українців наприкінці ХІХ ст. призвело до розмежування української інтелігенції. Старше покоління віддавало

toll, da wird das spammen immer auf die illuminaten geschoben - aber das hier 10 andere nicht illus spammen, da machen sternies wie cooli keinen unterschied :hop:

So, Thread geschlossen, Grund siehe erstes Posting...

xElldIncht, KaiGo-der-Zweite, daumenschmerzen, WEDA und KX10 haben hiermit ne Verwarnung!

Ihr müsst nicht noch zusätzlich hier reinspammen, zumal der Thread dadurch immer wieder nach oben gezogen wird. Mit einer O-Mail an einen CO (oder noch besser: In den Chat kommen) wäre die Zeit sinnvoller angelegt!

Zurück