Der Super-Smash-Brothers-Melee Thread

HyrulesMan

Bekanntes Gesicht
So, also, da es so einen Thread auch von Zelda und Metroid Prime gibt,
bin ich der Meinung, dass es das auch von SSBM geben sollte! :)

Dann fange ich einfach mal an: Also, mein Liebling Char ist Marth, denn-
und das wissen die meisten nicht-Marths Schwert ist stärker, wenn man mit der Spitze trifft, als Roys Schwert mit der Mitte! :-o Außerdem kann Marth sehr schnell sein und hat einen richtig geilen Luftkampf drauf! :X

Andere Sache: Ich finde es richtig bescheuert, dass die CPUs einen trotzdem sehen, obwohl man unsichtbar ist! :hop: Programmierfehler? Boshaftigkeit?
Was meint ihr dazu und was sind eure Lieblings Chars? :confused:

So, und nun schreibt mal schön, damit ich was zu lesen habe! :-D
 
.....ich hätte meinen "Goldene Banane" Thread
nicht eröffnen sollen!
Alles meine Schuld das nun so viele Raubkopien existieren :( !
 
HyrulesMan am 27.07.2005 14:27 schrieb:
So, also, da es so einen Thread auch von Zelda und Metroid Prime gibt,
bin ich der Meinung, dass es das auch von SSBM geben sollte! :)

Dann fange ich einfach mal an: Also, mein Liebling Char ist Marth, denn-
und das wissen die meisten nicht-Marths Schwert ist stärker, wenn man mit der Spitze trifft, als Roys Schwert mit der Mitte! :-o Außerdem kann Marth sehr schnell sein und hat einen richtig geilen Luftkampf drauf! :X

Andere Sache: Ich finde es richtig bescheuert, dass die CPUs einen trotzdem sehen, obwohl man unsichtbar ist! :hop: Programmierfehler? Boshaftigkeit?
Was meint ihr dazu und was sind eure Lieblings Chars? :confused:

So, und nun schreibt mal schön, damit ich was zu lesen habe! :-D

Mein Lieblingschara ist natürlich Roy :-D Ja, Marths Klinge ist vollaufgeladen mit der Spitze ziemlich stark, aber jeder normale Spieler lässt sich davon nicht treffen.
Du bist nicht zu 100% unsichtbar, man kann sowas wie deinen Schatten jederzeit erkennen und das können auch die CPUs.
 
zockerfreak am 27.07.2005 14:32 schrieb:
.....ich hätte meinen "Goldene Banane" Thread
nicht eröffnen sollen!
Alles meine Schuld das nun so viele Raubkopien existieren :( !

Sieh es als Kompliment, nur gute Ideen werden versucht zu kopieren. Auch wenn das nur schwache Nachahmungen des Originals sind kannst du dich durchaus geschmeichelt fühlen. Solche Eintagsfliegen und Kopien gehen sowieso früher oder später unter.
 
zockerfreak am 27.07.2005 14:32 schrieb:
.....ich hätte meinen "Goldene Banane" Thread
nicht eröffnen sollen!
Alles meine Schuld das nun so viele Raubkopien existieren :( !
Raubkopien würde ich es nicht nennen... :rolleyes: Ein guter Name wäre eher "Weiterführung einer bewährten Methode" :-D Siehst du?
Schon bist du ein Held! :finger:

Neue Sache: Ihr wisst sicherlich alle noch von der fiesen Attacke von Kirby bei SSB, oder? In der Luft A+unten! so konnte man einen Gegner ruckzuck ins Jenseits befördern! ;) findet ihr es schade oder gerechter, das Kirby das in Melee nicht mehr so schnell kann? :confused: Also auf mich trifft beides zu! :) + :S

EDIT: Oh, ich habe wohl nicht schnell genug geschrieben, Hikari kam mir zuvor! :rolleyes:
 
Roy03 am 27.07.2005 14:33 schrieb:
Mein Lieblingschara ist natürlich Roy [...]

Mein Lieblings-chara is ebenfalls Roy :-D
Ich find er hat die besten attacken drauf, auch wenn sich marth und Roy ziemlich ähnlich von der Kampfart her sind =)
Auchnoch cool find ich Link und Zelda. Zelda aber nur wenn sie sich verwandelt hat.
Gar nich mag ich die Ice Climbers und Ness :S
 
mein favourite ist bowser! ich finde bowser volle geil und seine attacken sind cool und stark. außer seine geschwindigkeit ist nicht gut.
aber pikachu spiel ich auch gern, weil der kleine schnell und stark ist.
meine freundin nimmt immer (!) pikachu und macht nur donner! sie kann zwar das spiel genauso gut wie ich, aber sie möchte halt nur gewinnen. *genervt davon*
na ja egal! :-D
 
Ich spiele am liebsten mit Kirby, oder mit den ice Climbers. Ich find das witzig wenn man noch nen cpu hat, der nicht von der Seite weicht und mitkämpft^^
 
vb4 am 27.07.2005 16:46 schrieb:
Ich find Samus am besten, weil sie All-round Talente hat
Ich hasse die Ice-climbers ebenfalls... Schlecht zu steuern und Nana greift nur an, wenn der CPU die beiden hat

P.S: Wie viele Trophäen gibt es? Ich wüsste gern ob ich alle hab...
es gibt insgesamt 292 (290) trophäen aber 2 sind in der PAL-version nich enthalten samus ohne helm und mario auf yoshi ich hab die zwei trophäen da ich sie mir hergecheatet habe

es gibt auch eine gute (und teilweiße lustige seite) http://www.ssbm.de/


mein lieblings-kämpfer ist link... spiele zwar alle anderen auch aber link mit der "doppel-smash-attacke" ist fast nicht zu toppen (smash-attacke zu seite und A und nochmal A)
 
vb4 am 27.07.2005 16:46 schrieb:
Ich find Samus am besten, weil sie All-round Talente hat
Ich hasse die Ice-climbers ebenfalls... Schlecht zu steuern und Nana greift nur an, wenn der CPU die beiden hat

P.S: Wie viele Trophäen gibt es? Ich wüsste gern ob ich alle hab...
es gibt insgesamt 292 (290) trophäen aber 2 sind in der PAL-version nich enthalten samus ohne helm und mario auf yoshi ich hab die zwei trophäen da ich sie mir hergecheatet habe

es gibt auch eine gute (und teilweiße lustige seite) http://www.ssbm.de/


mein lieblings-kämpfer ist link... spiele zwar alle anderen auch aber link mit der "doppel-smash-attacke" ist fast nicht zu toppen (smash-attacke zu seite und A und nochmal A)
 
Mein Lieblingscharakter ist Roy.. mein Bruder spielt immer mit Pummeluff xD
Muss ich nur nach oben + B machen und dann fliegt Pummel meistens schon raus :-D
Sonst spiele ich noch gerne mit Ganondorf.
 
Scheiße, wo hast du dieses Bild her, das hab ich ja noch nie gesehn :B

SSBM ist mein lieblingsspiel für GC, wurde ja auch langsam zeit für diesen thread %)
ich kann eigentlich mit jedem charackter gut spielen, meine lieblinge sind aber Marth, Pikachu (meine besten), Mario, Junger Link. Zum spaß spiele ich auch gerne öfters mal mit Pummeluff, Ness, Peach oder Samus, spielen kann ich aber auch sehr gut mit denen.
Und Roy (also nicht Roy03 ;) ) hasse ich wie die Pest, der ist nach Falco der unfairste Kämpfer im Spiel
 
LordSaddler am 27.07.2005 22:05 schrieb:
Mein Lieblingscharakter ist Roy.. mein Bruder spielt immer mit Pummeluff xD
Muss ich nur nach oben + B machen und dann fliegt Pummel meistens schon raus :-D
Sonst spiele ich noch gerne mit Ganondorf.
oben + B killt aber auch die meisten anderen sofort, genau das ist der grund weil ich Roy hasse. Ich gewinn aber trotzdem mit Marth oder Pikachu gegen einen Roy-Spieler 8)
 
Mein Lieblingscharakter ist Falco, wobei er zugegeben fies ist.
Aber spiele sowieso immer Zufall, ist lustiger.
Roy ist richtig unfair mit seiner Smashattacke und dem B-Schlag, echt was für Loser und Anfänger, aaaber (!!!) es gibt auch gute Roy-Spieler, die dann z.B. die Konter-Attacke super beherrschen. Vor denen habe ich großen Respekt.
Gerne spiele ich auch mit Pummeluff. Seine Unten + B Attacke ist zu geil :-D
Die Marios sind scheisse, obwohl die Luigi-Rakete schon was hat.
Zur Abwechslung lass ich mich auch schon mal mit Ness' Oben + B Attacke selbst treffen, da geht er ab wie ne Rakete (falls es noch niemand ausprobiert hat). Das haut so jeden aus dem Ring, man trifft nur selten jemanden :P
Ganondorf und Captain Falcon sind auch cool.
Eigentlich hat so jeder seine Stärken und Schwächen. Ich persönlich bin ein echter Item-Grappler und bevorzuge deshalb schnelle Charaktere.
 
Mein momentaner Lieblingschara ist Falco. Bei ihm liebe ich vor allem die mögliche Ananeindereihung der seitlichen Smashattacke und die vorzüglichen Luftattacken.

Pummelluf habe ich auch gehasst bis ich mithilfe seiner unten+B - Attacke das 51. Eventmatch geschafft habe.
Jetzt hasse ich vor allem Ness, Pichu, Pikachu und die Ice Climbers.

Aber mal ne Frage:
Gibt es eine Crazy Meisterhand Trophäe?
Wenn ja, wie bkommt man sie? Durchspielen von Very Hard ohne Continue und sie am Ende noch besiegen? <-- Das wäre ziemlich scheiße, weil ich beim "vs. Team XY"(mit 10 Gegnern) immer 3 Leben verliere und vorher irgentwo noch eins und die Crazy Meisterhand scheinbar nur kommt, wenn man mindestens noch 2 Leben hat...
 
N-Gamer-J am 28.07.2005 00:44 schrieb:
Mein momentaner Lieblingschara ist Falco. Bei ihm liebe ich vor allem die mögliche Ananeindereihung der seitlichen Smashattacke und die vorzüglichen Luftattacken.

Pummelluf habe ich auch gehasst bis ich mithilfe seiner unten+B - Attacke das 51. Eventmatch geschafft habe.
Jetzt hasse ich vor allem Ness, Pichu, Pikachu und die Ice Climbers.

Aber mal ne Frage:
Gibt es eine Crazy Meisterhand Trophäe?
Wenn ja, wie bkommt man sie? Durchspielen von Very Hard ohne Continue und sie am Ende noch besiegen? <-- Das wäre ziemlich scheiße, weil ich beim "vs. Team XY"(mit 10 Gegnern) immer 3 Leben verliere und vorher irgentwo noch eins und die Crazy Meisterhand scheinbar nur kommt, wenn man mindestens noch 2 Leben hat...
so siehts aus....... ist zwar seeeeeeeeeeeeeeeeeehr schwer aber man kann es "irgentwann" schaffen
 
Legend-of-Zelda-tp am 28.07.2005 06:53 schrieb:
N-Gamer-J am 28.07.2005 00:44 schrieb:
Mein momentaner Lieblingschara ist Falco. Bei ihm liebe ich vor allem die mögliche Ananeindereihung der seitlichen Smashattacke und die vorzüglichen Luftattacken.

Pummelluf habe ich auch gehasst bis ich mithilfe seiner unten+B - Attacke das 51. Eventmatch geschafft habe.
Jetzt hasse ich vor allem Ness, Pichu, Pikachu und die Ice Climbers.

Aber mal ne Frage:
Gibt es eine Crazy Meisterhand Trophäe?
Wenn ja, wie bkommt man sie? Durchspielen von Very Hard ohne Continue und sie am Ende noch besiegen? <-- Das wäre ziemlich scheiße, weil ich beim "vs. Team XY"(mit 10 Gegnern) immer 3 Leben verliere und vorher irgentwo noch eins und die Crazy Meisterhand scheinbar nur kommt, wenn man mindestens noch 2 Leben hat...
so siehts aus....... ist zwar seeeeeeeeeeeeeeeeeehr schwer aber man kann es "irgentwann" schaffen
ich spiele immer mit link aber falco ist auch sau gut
 
Zurück