• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Schmerz- Thread.. Was tut mehr weh?

foleykitano

Bekanntes Gesicht
Genau, für diejenigen die sich auskennen bzw. es abschätzen können wollte ich einen Schmerz- Thread machen.. und aus langeweile..
Also was tut mehr weh?
Als erstes fang ich an mit: Piercing vs. Tatoo

PS: Wir sprechen hier über "normale" stellen.. Also sagen wir mal Lippenpiercing oder Augenbrauenpiercing und Armtatoo oder Oberkörpertatoo..
Nich wieder die Stellen die ihr jetzt im Kopf habt... :B

Also ich bin noch nicht gepierct hab mir aber nen ohring stechen lassen und das hat nicht halbsoweh getan wie das Tatoo (Was mir ein kollege mit einer gewöhnlichen Nadel und extra Tattofarbe verpasst hat, Ich bereus heut noch)

ich hab mal übelst auf die fresse gekricht das ist ein teil von meiner Nase nach hinten gerutscht und den rest hats in tausend Splitter gesprengt.
das war sehr schmerzhaft.
Vor allem als der Arzt dann mit einem ruck den Knochen wieder zurechtgerückt hat.
Das hat mehr weh getan als eigentlich auf die fresse zu kriegen.
und ich sah ne Zei lang echt scheiße aus :-D
meine Augen waren ganz klein weil mein ganzes gesicht angeschwollen war :-D

PrinceRakeem am 08.06.2006 11:59 schrieb:
Also ich bin noch nicht gepierct hab mir aber nen ohring stechen lassen und das hat nicht halbsoweh getan wie das Tatoo (Was mir ein kollege mit einer gewöhnlichen Nadel und extra Tattofarbe verpasst hat, Ich bereus heut noch)
Aua... was fürn Tatoo is das denn? %)

ich hab mal übelst auf die fresse gekricht das ist ein teil von meiner Nase nach hinten gerutscht und den rest hats in tausend Splitter gesprengt.
das war sehr schmerzhaft.
Vor allem als der Arzt dann mit einem ruck den Knochen wieder zurechtgerückt hat.
Das hat mehr weh getan als eigentlich auf die fresse zu kriegen.
und ich sah ne Zei lang echt scheiße aus
meine Augen waren ganz klein weil mein ganzes gesicht angeschwollen war
Noch mehr aua.. :S

Ist irgendein Zeichen von deomm ich nicht mehr weiß was es bedeutet.
Sieht aus wie ne Schenecke die auf ner Welle reitet.
(Son Kringell und Wellenförmige linien drunter:)
Sieht aber Scheiße aus

PrinceRakeem am 08.06.2006 12:28 schrieb:
Sieht aber Scheiße aus

sorry... aber ich lache mich grade echt schlapp... lasst mich raten, ihr ward besoffen als das gemacht wurde :B :top: :top: :top:

habe mir aber auch schon vor JAHREN mal ein tattoo selber am bein gestochen. mit ner ordentlich heißen nadel tut das gar nicht weh, wobei ich auch nicht tief gestochen habe (man sieht heute GAR NICHTS mehr davon). ich persönlich würde mir eher ein tattoo stechen lassen als ein piercing. fands zwar nicht schlimm als meine ohren gestochen wurden, aber hat sich so derbe entzündet... und DAS sind schmerzen. zum tattoowieren kann man auch so ein betäubungsspray nehmen, dann tuts nicht so weh, aber zu vergleichen ist der schmerz mit einem starken kratzen. kratzt mal mit eurem fingernagel über euren armrücken so dass es rot wird. das gefühl hat man beim tattoowieren und es blutet meist auch nicht.
der schlimmste schmerz meines lebens war, als ich mir das becken gebrochen habe und der hausarzt damals nur versucht hat eine "blockade" :rolleyes: zu lösen und dabei nen nerv eingeklemmt hat. ich bin ja echt nicht zimperlich was schmerz anbelangt, aber ich habe den arzt so zusammengestaucht dass er hinterher noch nichtmal mehr einen intravenösen zugang legen konnte (musste dann meine schwester machen :B ) aber das morphium danach... geil, kann ich jedem nur empfehlen :B :top:

ChaosQu33n am 08.06.2006 15:06 schrieb:
Sieht aber Scheiße aus

sorry... aber ich lache mich grade echt schlapp... lasst mich raten, ihr ward besoffen als das gemacht wurde :B :top: :top: :top:
Ja sowas macht man nur wenn man übelst dicht ist

PrinceRakeem am 08.06.2006 15:19 schrieb:
ChaosQu33n am 08.06.2006 15:06 schrieb:
Sieht aber Scheiße aus

Ja sowas macht man nur wenn man übelst dicht ist
dann ist man selber schuld... oh man... ich würde selbst besoffen eher zum tattoowierer gehen :rolleyes:

ich hab auch mal mit nem kollegen wettsaufen gemacht,
und der Verlierer musste sich noch am selben Abend vom Gewinner die Harre schneiden lassen und mit der Frisur noch mindestens ne Woche rumlaufen.....
Und ich hatte natürlich verloren.
Erstmal wars sehr Schmerzhaft weil der idiot mir den rasierer voll in die birne gerammt hat
und weil ich ein sehr ehrenvoller Verlierer bin, lief ich dann tätsächlich noch genau eine Woche so rum. :-D
Ich hatte kahl geschorene Haare nur überall noch so kleine Strähnchen un stellen mit haaren.
Ich sah aus wien Verrückter.
Das war richtig bescheuert. :B

Und meine Schweßter hatte nach ner durchzechten Nacht plötzlich ein Arschgeweih und wusste nich woher :-D

foleykitano am 08.06.2006 11:56 schrieb:
Piercing vs. Tatoo

Am meisten tat mir mein Strichcode im Nacken weh (nie wieder direkt auf der Wirbelsäule tättoowieren :S ). Da kommen die schmerzen beim stechen gar nich ran. Trotzdem lass ich mich lieber tättoowieren als piercen. Fin das ergebnis schöner.

Hab zwar kein Piecing und kein Tattoo, aber heute ist mir auch etwas sehr schmerzhaftes passiert: Beim Bahnhof beim Warten auf den Bus nach Hause, sind ein paar möchtegern Coolies zu mir hergekommen und haben mich ohne Grund verarscht. Als ich dann zurückverarscht habe, sind sie zu mir hergekommen und haben mir dauernd Eisenbahner gegeben und haben Zigarreten auf meinen Genick ausgedrückt. Ich habe nicht geglaubt das die wirklich so feig sind ( Ich bin 13, die waren 15-17).
Danke ihr Arschlöcher :finger2:

foleykitano am 08.06.2006 19:17 schrieb:
kami1 am 08.06.2006 19:15 schrieb:
...mir dauernd Eisenbahner gegeben....
Aua... Ich hasse solche Typen... -.-
Aber was sind Eisenbahner? :confused:

Is wohl ein Östereichischer Ausdruck ;)
Knie des "Eisenbahnergebers" gegen äußeren Oberschenkel des Opfers hauen, das tut verdammt weh.

Edit: Falls man sich da nicht auskennt, direkt aus Wikipedia:

Pferdekuss
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Eisenbahner)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Pferdekuss (auch das Eisbein, der Schenkler oder in Österreich der Eisenbahner) bezeichnet umgangssprachlich eine Prellung, meist am Oberschenkel, die durch äußere Einwirkung entstanden ist. Der Pferdekuss ist aber genauso eine euphemistische Umschreibung des Vorganges, einem Anderen diese Verletzung zuzufügen: Er verpasste ihm einen Pferdekuss. Dabei wird im Allgemeinen das Knie verwendet, das in den Oberschenkel des „Gegners“ gerammt wird.

Ursprünglich dürften wohl die von den Hufen austretender Pferde ausgelösten - kreisförmigen - Verletzungsbilder namensgebend gewesen sein. Das Ergebnis von Pferdehuf, Knie oder diversen Sportgeräten ist ein deutlich sichtbares Hämatom

foleykitano am 08.06.2006 11:56 schrieb:
Genau, für diejenigen die sich auskennen bzw. es abschätzen können wollte ich einen Schmerz- Thread machen.. und aus langeweile..
Also was tut mehr weh?
Als erstes fang ich an mit: Piercing vs. Tatoo

PS: Wir sprechen hier über "normale" stellen.. Also sagen wir mal Lippenpiercing oder Augenbrauenpiercing und Armtatoo oder Oberkörpertatoo..
Nich wieder die Stellen die ihr jetzt im Kopf habt... :B

ich hab 3 tatoos (schulter, rücken, unterer rücken) und ein piercing (zunge) und ich kann euch eines sagen:
nen tatoo in wirbelsäulennähe tut mehr weh als nen piercing....

PS: ich hatte auch andere stellungen im kopf...

Okay okay... Nächstes:
Armbruch vs. Beinbruch

Gibt es einen Unglücksraben der beides schon hatte? :B
Wenn Ja, was tut mehr weh.. Oder an die anderen .. Was schätzt ihr als Schmerzvoller ein? %)

foleykitano am 08.06.2006 20:47 schrieb:
Okay okay... Nächstes:
Armbruch vs. Beinbruch

Wenn Ja, was tut mehr weh.. Oder an die anderen .. Was schätzt ihr als Schmerzvoller ein? %)

Armbruch schätze ich als Schmerzhafter ein, da man möglicher Weise verkraften muss, nicht zocken zu können. %)

blassblaue-lippen am 08.06.2006 20:10 schrieb:
angrimm am 08.06.2006 19:37 schrieb:
nen tatoo in wirbelsäulennähe tut mehr weh als nen piercing....
zustimm, ich hab noch nie mehr schmerzen gehabt

jepp, war das einzige mal wo ich vor schmerzen geknurrt habe, obwohl ich schon ohne betäubung genäht wurde und so...

dsr159 am 08.06.2006 20:50 schrieb:
foleykitano am 08.06.2006 20:47 schrieb:
Okay okay... Nächstes:
Armbruch vs. Beinbruch

Armbruch schätze ich als Schmerzhafter ein, da man möglicher Weise verkraften muss, nicht zocken zu können. %)
Nicht unbedingt... %)
Beim Beinbruch kann man sich essen usw. ans Bett bringen lassen.... :B

Zurück