• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der REGELMÄßIG UPDATENDE (!!!) VERKAUF, TAUSCH und SUCH - Thread (großes Angebot mit SEHR vielen Nintendo Spielen und Zubehör)

ChaosQu33n am 01.07.2007 17:28 schrieb:
Wie schauts nu mit Star Wars aus? Ich könnt grad dringend etwas Geld gebrauchen :B Sei doch so lieb *g*
Also, ich hab an Star Wars irgendwie kein interese mehr :B . Hättest du nicht 'nen Controller fürn N64? :-D

Mh.... *grummel* Nur wenn du dafür gut zahlst. Ich hab noch einen... der ist auch Top vom Zustand... Was würdest du mir dafür geben?

ChaosQu33n am 01.07.2007 17:40 schrieb:
Mh.... *grummel* Nur wenn du dafür gut zahlst. Ich hab noch einen... der ist auch Top vom Zustand... Was würdest du mir dafür geben?
Nicht grummeln :B .
Ich weiß nicht was so ein Controller wert ist... :S

Billig sind so Controller ja net... für 15 Euro gehört er dir. Wie gesagt, Top-Zustand und original von Nintendo.

Ich brauch auch grad eher Geld... grundsätzlich hätte ich ja an ein paar deiner Cube-Spiele Interesse, aber zur Zeit... brauch ich Geld :S

ChaosQu33n am 01.07.2007 18:01 schrieb:
Ich brauch auch grad eher Geld... grundsätzlich hätte ich ja an ein paar deiner Cube-Spiele Interesse, aber zur Zeit... brauch ich Geld :S
Und Spiel + Geld (kommt aufs Spiel an)?
Hast du vllt. sonst noch irgendwas was ich gebrauchen könnte?^^

Ich fänd Billy Hatcher ganz interessant... was würdest du denn da Geldmäßig noch dazu tun? Ich brauch eigentlich ja nur Geld xD

ChaosQu33n am 01.07.2007 18:13 schrieb:
Ich fänd Billy Hatcher ganz interessant... was würdest du denn da Geldmäßig noch dazu tun? Ich brauch eigentlich ja nur Geld xD
Hmm BH ( :B ) + Geld wäre dann doch ein wenig viel für einen Controller, imo ^^.
Hast du nix was mich noch interessieren würde?

Ist ein Actiongame wo eigentlich so ziemlich alles von Star Wars enthalten ist, sowohl Flugsequenzen als auch Bodenfights wo man sowohl aus der Egoansicht wie auch Third Person rumschießen muss. In dem Spiel ist so ziemlich jedes Genre vereint. Macht auch gut Bock wenn man Star Wars nur nen bissl mag. Das Spiel lebt größtenteils von der Atmosphäre.

Gib mir bitte noch wenigstens 1,45 Versand dabei... Mit dem Controller machst du schon das ultimative Schnäppchen und wenndu noch das Spiel dabei bekommst...

Zurück