Der PSP-Hard&Software-Thread: Fragen hier posten!

AW: PSP aus Japan - Stromversorgung

Hallo,
ich wollte mal fragen ob wer weiß wann Talkman rauskommt, also der releasetermin in Deutschland!!

game-member am 23.05.2006 13:52 schrieb:
Hallo,
ich wollte mal fragen ob wer weiß wann Talkman rauskommt, also der releasetermin in Deutschland!!
nach ein wenig googeln, hab ich rausgefunden (weiss nich obs stimmt), dass es in deutschland noch in diesem monat rauskommen soll, aber ja...

ich vertraue seit splinter cell 4 ( :S ) nicht mehr auf releasetermine...

habe mir grade das game me and my katamari gekauft. nun wollte ich das game auch zocken ^^ aber dann kam das ich die psp abdaten muss (auf 2.60 oder höher) wie mache ich das nun ?
thx :)

Morf-Senfbaer am 26.05.2006 16:36 schrieb:
habe mir grade das game me and my katamari gekauft. nun wollte ich das game auch zocken ^^ aber dann kam das ich die psp abdaten muss (auf 2.60 oder höher) wie mache ich das nun ?
thx :)
Hi :) also das geht folgendermassen:
du musst erst einmal die datei auf den computer runterladen. das kannst du hier machen. (rechts unten: v2.70 Neue Version der PSP... --> rechts in der mitte "jetzt herunterladen" --> unten auf seite drei und da "Einverstanden" ) diese datei musst du dann auf der PSP in einen ordner kopieren, den du auf der psp neu erstellen musst. auf dem memory stick: "PSP\GAME\UPDATE" muss gross geschrieben sein. in diesen erstellten ordner kopierst du die heruntergeladene datei. dann gehst du auf der PSP unter Game auf Memory Stick und dann siehst du die datei. drauf klicken und den anweisungen folgen. sollte kein problem sein.

zu beachten
Bevor du das machst, lade die PSP vollständig auf!

So helfet mir^^

Diese Frage wurde bestimmt schon oft gestellt,aber ich habe jetzt kein Bock hier alles durch zulesen,und zwar kann man ja mit der PSP ins Internet,ich habe ja einen WLAN Router,muss ich mir dann nichts zusätzliches mehr kafuen,damit ich mit der PSP ins Internet gehen kann?'

danke im vorraus

AW: So helfet mir^^

mcjunior am 17.06.2006 22:14 schrieb:
Diese Frage wurde bestimmt schon oft gestellt,aber ich habe jetzt kein Bock hier alles durch zulesen,und zwar kann man ja mit der PSP ins Internet,ich habe ja einen WLAN Router,muss ich mir dann nichts zusätzliches mehr kafuen,damit ich mit der PSP ins Internet gehen kann?'

danke im vorraus
nein. w-lan signal und die psp ist alles was du brauchst. wenn du online zocken willst natürlich noch ein online fähiges game :P

bitte im nachhinein ^^

also, vllt.werde ich mir bald eine PSP holen,nur sind die Ladezeiten wirklich ein Grund sich den Kauf einer PSP nochmal zu überlegen?

wenn ich mir so das hier anschaue:

http://www.youtube.com/watch?v=SYHr6H_5pos&search=midnight club 3 psp
gerade als bei Mario Kart 3 Runden gefahren wurden,fängt bei MC3 die erste Runde an :S (dafür sieht die Graik geil aus)

achja,und kann man sich wenn man online spielt auch so freunde adden oder so?so ähnlich wie bei Freundescodes bei DS :-o

mcjunior am 30.06.2006 01:12 schrieb:
also, vllt.werde ich mir bald eine PSP holen,nur sind die Ladezeiten wirklich ein Grund sich den Kauf einer PSP nochmal zu überlegen?

gerade als bei Mario Kart 3 Runden gefahren wurden,fängt bei MC3 die erste Runde an :S (dafür sieht die Graik geil aus)

achja,und kann man sich wenn man online spielt auch so freunde adden oder so?so ähnlich wie bei Freundescodes bei DS :-o
sorry aber der hat glaub ich einfach das spiel mit den längsten ladezeiten genommen :| bei mir dauerts nicht so lange. ok, in PES5 fast. aber in socom und gta geht das bei mir nicht halb so lang. hab nicht gezählt, aber sorry.... war wohl so ein DS fanboy der beschissen hat :|
weil, dass es so lange geht, bis überhaupt ein R* logo geht, glaubt der ja selbst nicht.

zur online frage:
ja. also mein online spiel: socom. da kann man sich sogar mails schreiben. ist echt gut organisiert, es gibt da clan listen, freundelisten, etc. man kann auch ne mail an den gesamten clan schreiben, oder benutzer ignorieren, also ist echt geil. ich weiss aber nicht, wies bei den anderen ist...

dark-shadow1991 am 30.06.2006 13:54 schrieb:
mcjunior am 30.06.2006 01:12 schrieb:

sorry aber der hat glaub ich einfach das spiel mit den längsten ladezeiten genommen :| bei mir dauerts nicht so lange. ok, in PES5 fast. aber in socom und gta geht das bei mir nicht halb so lang. hab nicht gezählt, aber sorry.... war wohl so ein DS fanboy der beschissen hat :|
weil, dass es so lange geht, bis überhaupt ein R* logo geht, glaubt der ja selbst nicht.

zur online frage:
ja. also mein online spiel: socom. da kann man sich sogar mails schreiben. ist echt gut organisiert, es gibt da clan listen, freundelisten, etc. man kann auch ne mail an den gesamten clan schreiben, oder benutzer ignorieren, also ist echt geil. ich weiss aber nicht, wies bei den anderen ist...
Die amerikanische Fassung von MC3 auf der PSP hatte sehr lange Ladezeiten. Der Europäische/Deutsche Markt hat jedoch eine überarbeitete Fassung von MC3 bekommen, bei der die Ladezeiten nicht so lang sind.

Sonst kann ich an den Ladezeiten nichts aussetzen! Ob es nun "GTA" oder "Metal Gear Acid" ist, überall sind die Ladezeiten recht fix. !! ;)

dann bin ich ja beruhigt mit den Ladezeiten =)

nur wie funktioniert das mit dem Web-Browser?man hat ja keine tastatur,hat man dann so eine virtuelle tastatur wo man zwischen den einzelnen buchstaben hin und herschalten muss :-o

Zurück