Der PSP-Hard&Software-Thread: Fragen hier posten!

kickazz am 05.07.2006 21:05 schrieb:
Nee ich denke ich hab keinen,dafür wollti ja den stick benutzen.
bei uns hier geht nur das kabel in das aol modem(intern) und das wars.also werd ich dementsprechend kein router haben.
ich dachte mit dem stick wär alles gegessen,naja,wohl nicht
warte mal bis chappi (championofnorrath) diesen wifi maxi stick hat und dann wirst du sehen, ob der was taugt =)

AW: Der PSP-Hard&Software-Thread

Moin Leute!

Hab da mal ne bescheidene frage, wofür ist die infrarotschnittstelle an meinen psp?? :confused:

Und dann wüsste ich verdammt gern wie ich mit diesem bescheuerten win xp ( :$ ) meinen laptop als wlan hotspot umfunktioniere?! >:|

Als letztes wollte ich nur fragen wer was über FW 3.0 weiß? Was? Wann?... Die übliche neugier halt.

Noyn am 10.07.2006 12:03 schrieb:
Moin Leute!

Hab da mal ne bescheidene frage, wofür ist die infrarotschnittstelle an meinen psp?? :confused:
ich habe mal gehört, das ginge mit Fotos (von psp zu psp), aber sonst ginge es nicht. habs aber noch nie ausprobiert :-o

Und dann wüsste ich verdammt gern wie ich mit diesem bescheuerten win xp ( :$ ) meinen laptop als wlan hotspot umfunktioniere?! >:|
weiss ich nicht. chappi (championofnorrath) hat glaub ich gerade so ein gerät gekauft, frag ihn mal...

Als letztes wollte ich nur fragen wer was über FW 3.0 weiß? Was? Wann?... Die übliche neugier halt.
also, sie wird hoffentlich geil. es gibt viele gerüchte, was sie alles bringen wird. hab schon gehört, es wird ein zeichnungsprogramm geben :confused:
wann sie kommt, weiss man glaub ich noch nicht (genau)...

ja, ich hab mir den wifi max stick gekauft und ja, es funktioniert alles.
ich kann jetzt mit der psp online gehen und gleichzeitig auch ganz normal mit dem pc wie vorher online gehen.

so gehts: neben dem stick ist noch ne cd enthalten. auf dieser cd befinden sich die benötigten programme usw. also cd in pc laufwerk einlegen und erstmal installieren, was das zeug hält. die bedienungsanleitung hilft, wenn man sich mal wo nicht auskennt.
der stick selbst kommt in einen usb port. also vor dem kauf auch sichergehen, dass noch ein usb port frei ist. ein paar einstellungen noch und der stick ist einsatzbereit.
verbindung herstellen (wenn bei signalstärke "kein signal" steht, nicht durchdrehen. das gehört so)
psp einschalten, neue verbindung herstellen etc. verbindung testen.
dann zum psp browser. der acces point wird gesucht, gefunden, IP wird abgefragt und schon gehts los.

das ist das teil: http://www.gameruniverse.net/product_info.php/products_id/48922?refID=froogle

sollte jemand probleme damit haben, einfach fragen

Is ja schön und gut, aber mein laptop hat schon wifi. ich hatte auch schon diverse programme, die einen hotspot generieren, aber die waren auf englisch UND verdammt kompliziert... gibt es da nich was einfaches zum runterladen oder was gunstiges zu erstehen ohne dongel?

Noyn am 26.07.2006 13:54 schrieb:
Is ja schön und gut, aber mein laptop hat schon wifi. ich hatte auch schon diverse programme, die einen hotspot generieren, aber die waren auf englisch UND verdammt kompliziert... gibt es da nich was einfaches zum runterladen oder was gunstiges zu erstehen ohne dongel?
dein laptop hat aber nur einen Wifi empfänger, du brauchst einen Wifi sender. Und das geht eben nur über einen WLAN router, oder eben über diese USB sticks Wifi dinger, wie Chappi gekauft hat.

Aha! gut, das wusste ich nich! dann werd ich mir so nen wifi stick holen müssen.

eins vorweg: dieser stick funktioniert nur dann mit deinem laptop, wenn du auf deinem laptop schon eine internet verbindung hast.
der stick wandelt nur deine internet verbidnung in einen wlan acces point um. er erstellt nicht selbst eine verbindung.

ich habe heute 2.8 auf mein Mem.Stick gemacht und da steht aber die datei wäre defeakt?Konnt ihr mir helfen?2.7 ging da hatte ich keine propleme

kannst du mit deiner psp online gehen?
wenn ja, geh bei einstellungen auf netzwerkaktualisierung

wenn nicht: du musst den ordner UPDATE erstellen, den du dann in den Ordner GAME steckst. in diesen UPDATE Ordner muss die eboot rein.

wenn das auch nicht helft, lads einfach woanders runter oder du bittest mich gaaaanz lieb darum, dir die datei zu uppen.

championofnorrath am 27.07.2006 20:00 schrieb:
kannst du mit deiner psp online gehen?
wenn ja, geh bei einstellungen auf netzwerkaktualisierung

wenn nicht: du musst den ordner UPDATE erstellen, den du dann in den Ordner GAME steckst. in diesen UPDATE Ordner muss die eboot rein.

wenn das auch nicht helft, lads einfach woanders runter oder du bittest mich gaaaanz lieb darum, dir die datei zu uppen.

Vielen Dank !
;)

Hi, hat wer von euch Fifa 06 und spielt das Online ? Wenn hab ich mal ne Frage...wenn man das online will kommt man ja dahin, entweder sie zahlen 1,99€ oder sie machen das da mit Soccer.net , bloß was ist dann was schickt einem Soccer.net ...was ist überhaupt so????????

championofnorrath am 09.08.2006 23:37 schrieb:

ich würd mir PES5 holn, geht ab ;)

hab mal ne frage nämlich ich hab mir usb-kabel für psp gekauft. mein rechner erkennt die psp aber net. hab des auch schon auf anderen pcs probiert. kann des sein dass ich n treiber dafür brauch? hab grad win 2000 drauf :-D aba die anderen haben xp. danke im voraus

MfG Jason

AW: Der PSP-Hard&Software-Thread RE

Wenn Du dein usb-kabel anschließt kann der pc die psp nicht erkennen,...das geht nur wenn Du im Hauptmenü deiner psp usb-verbindung gehst!!!!!!!

Dann wird die automatisch erkannt,...windows 2000 oder xp vorausgesetzt! :)

[ich hab zwar fifa noch nie online gespielt, aber es wurde schon oft darüber geschrieben das man bei vielen spielen entweder monatlich des geld zahlt oder, wie hier in deinem fall halt auch,...bei soccer.net anmeldet. Das kannst da auch kostenlos online spielen,..der nachteil,...du bekommst von denen viel werbung,....also,..entweder zu zahlst und bist werbefrei oder du bekommst monatlich werbung von soccer.net zugeschickt!!!!

Viel Glück noch,....

Remix1983 am 09.09.2006 23:10 schrieb:
Habe mal ne Frage!!!

Laufen die neuen Karten mit 4GB einwandfrei???
Sollten sie jedenfalls.
Die firmware 2.80 hatte probleme mit karten über 4GB (also die 8GB) allerdings wurde das durch die firmware 2.81 schon wieder ausgebessert. also sollte die 4GB karte ohne probleme laufen...

Zurück