lol, einen tag schon bei playzone und schon ein fan von pedaaRoy04 am 01.07.2006 02:14 schrieb:Ich hätte gerne Pedaa als Desktop hintergrund für meine PSP, wie kann man das machen?
ja, hat man. es ist die gleiche tastenstellung wie bei einem handy. aber mit einiger übung kannst du schneller schreiben als auf dem handy, ich jedenfalls.mcjunior am 01.07.2006 00:51 schrieb:dann bin ich ja beruhigt mit den Ladezeiten
nur wie funktioniert das mit dem Web-Browser?man hat ja keine tastatur,hat man dann so eine virtuelle tastatur wo man zwischen den einzelnen buchstaben hin und herschalten muss :-o
Ich schon Aber bloß war kurzes, sonst wirds wirklich anstrengend....dark-shadow1991 am 01.07.2006 11:36 schrieb:noch nie zum beispiel hier im forum gepostet, oder so etwas ähnliches...
schön, wie du das formuliert hastPedaa am 01.07.2006 17:31 schrieb:Ich schon Aber bloß war kurzes, sonst wirds wirklich anstrengend....dark-shadow1991 am 01.07.2006 11:36 schrieb:noch nie zum beispiel hier im forum gepostet, oder so etwas ähnliches...
Aber zum einloggen irgendwo oder eine Adresse eingeben reichts vollkommen aus...
Außerdem ist ja auch eine USB-Tastatur geplant, bei ein kleines Gerät oben raufgeschraubt wird, dass eine Lasertastatur auf jedem beliebigen Untergrund schreiben kann. Dann kann man auf dieser imaginieren Tastatur einhacken und sein Ergebnis auf dem Bildschirm bewundern... Soll wunderbar funktionieren.
Pedaa am 01.07.2006 17:31 schrieb:Ich schon Aber bloß war kurzes, sonst wirds wirklich anstrengend....dark-shadow1991 am 01.07.2006 11:36 schrieb:noch nie zum beispiel hier im forum gepostet, oder so etwas ähnliches...
Aber zum einloggen irgendwo oder eine Adresse eingeben reichts vollkommen aus...
Außerdem ist ja auch eine USB-Tastatur geplant, bei ein kleines Gerät oben raufgeschraubt wird, dass eine Lasertastatur auf jedem beliebigen Untergrund schreiben kann. Dann kann man auf dieser imaginieren Tastatur einhacken und sein Ergebnis auf dem Bildschirm bewundern... Soll wunderbar funktionieren.
wär doch geilmcjunior am 01.07.2006 18:25 schrieb:Pedaa am 01.07.2006 17:31 schrieb:Ich schon Aber bloß war kurzes, sonst wirds wirklich anstrengend....dark-shadow1991 am 01.07.2006 11:36 schrieb:noch nie zum beispiel hier im forum gepostet, oder so etwas ähnliches...
das verstehe ich noch nicht ganz,tippt man dann auf einer virtuellen lasertastatur,z.B. auf einem Boden rum
schau mal das datum an: 04.03.2005 / 10:21mcjunior am 01.07.2006 18:53 schrieb:also zu lastertastatur habe ich nichts gefunden bei google,aber das hier! finde ich cool,sogar gleichzeitig mit displayschutz
naja ich sehe gerade die meldung ist uralt, ist die tastatur etwa schon rausgekommen oder kommt die überhauot noch
dark-shadow1991 am 01.07.2006 18:59 schrieb:schau mal das datum an: 04.03.2005 / 10:21mcjunior am 01.07.2006 18:53 schrieb:also zu lastertastatur habe ich nichts gefunden bei google,aber das hier! finde ich cool,sogar gleichzeitig mit displayschutz
naja ich sehe gerade die meldung ist uralt, ist die tastatur etwa schon rausgekommen oder kommt die überhauot noch
mcjunior am 01.07.2006 18:53 schrieb:naja ich sehe gerade die meldung ist uralt,
habs nicht mehr gesehen. denke nicht, dass die noch kommt. die wäre so geil, da würde sie sicher oft erwähnt werden, gerade z.b. in der playzone oder ähnlichemmcjunior am 01.07.2006 19:03 schrieb:dark-shadow1991 am 01.07.2006 18:59 schrieb:schau mal das datum an: 04.03.2005 / 10:21mcjunior am 01.07.2006 18:53 schrieb:also zu lastertastatur habe ich nichts gefunden bei google,aber das hier! finde ich cool,sogar gleichzeitig mit displayschutz
ich weiss:
mcjunior am 01.07.2006 18:53 schrieb:naja ich sehe gerade die meldung ist uralt,
ich hoffe mal das noch eine rauskommt,dass wär ziemlich geil
also meinst du einen w-lan stick, den du an die PSP anschliesst oder an den PC? frage ist doof, ich weiss, aber für mich berechtigt, weil: die PSP hat ja schon w-lan und der PC w-lan stick hielt ich eigentlich für ein empfangsgerät, das allerdings nicht senden kann. oder täusch ich mich?kickazz am 04.07.2006 10:11 schrieb:Jo hi,ich hab ne Frage
hab für meine PSP ein USB W-LAN Stick geköift,und bekomme einfach keine Verbindung ins Netz,kann mir irgendeiner erklären was es mit den ganzen ID´s und so weiter auf sich hat??
kickazz am 05.07.2006 10:14 schrieb:Ja genau,für den PC.hat am ende ein signalgeber.auf dem rechner seh ich das das teil sendet,aber nichts empfängt.wie wo was??was ist mit dem router??wo ist der router??was ist der router??sorry,hab da null plan von.
kickazz am 05.07.2006 12:57 schrieb:nee ich hab mir kein stick speziel für die psp geholt,sondern einfach irgendeinen.wenne das teil hast,dann meld dich mal ob es sich lohnt den zu kaufen.
der w-lan router ist eigentlich ähnlich wie ein modem: er splittet das kabelsignal. das heisst, ein kabel kommt in den router und mehrere kabel gehen in verschiedene PC's. du brauchst, um mit der psp online zu gehe, einen w-lan router.mcjunior am 05.07.2006 14:36 schrieb:kickazz am 05.07.2006 12:57 schrieb:nee ich hab mir kein stick speziel für die psp geholt,sondern einfach irgendeinen.wenne das teil hast,dann meld dich mal ob es sich lohnt den zu kaufen.
Ja,wie darkshadow schon sagt,kann ein USB Stick keine Daten senden,sondern nur empfange.Eigtl. müsste deine PSP deinen WLAN Router(du hast doch einen oder? )von alleine erkennen.
dark-shadow1991 am 05.07.2006 16:11 schrieb:aber vielleicht gibt es geräte, die normales internetsignal in w-lan "umwandeln" (dann könnte man vielleicht ohne w-lan router mit der PSP ins internet )