Der PSP-Hard&Software-Thread: Fragen hier posten!

Simpsonking am 21.12.2006 16:19 schrieb:
dark-shadow1991 am 20.12.2006 21:00 schrieb:
Simpsonking am 02.12.2006 13:54 schrieb:
lol, ich habe sogar schon nen Xbon360 Emulator gesehen...

edit: ein Kumpel von mir hat jetzt Windows Vista auf der PSP. :B
yo, ich hab windows ultravista aufm gameboy :B

nein, es stimmt wirklich
http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?board.id=psp&message.id=2224220

da kann man es nachlesen...

Kann mir jemand erklären, was genau ich machen muß, um Spiele vom PC (über USB) zu spielen?

Habe ein großes Problem!

Bin ein richtiger Noob was die Sache"PSP verbinden mit dem PC" angeht!

Immer wenn ich ein USB Kabel in die PSP stecke, erscheint auf dem PC die Nachricht "kein Triber vorhanden" o.ä.!!?!

Was soll ich jetzt machen? Ich habe davon wrklich keinen sitzen!

Djzocken am 16.04.2007 23:48 schrieb:
Wo lad ich demo games und wie bekomm ich die auf die PSP?
1. Möglichkeit auf der PSP Seite: https://download.eu.playstation.com/shop/catalogue.htm?locale=de_DE
PSP mit dem PC Verbinden und die Daten werden direkt auf der PSP gespeichert

2. Möglichkeit: Downloada von einer Seite aus dem I-Net und auf den PC. Danach muss man die ZIP-Datei entpacken (mit Unterverzeichnissen) und auf die PSP kopieren. Die Daten müssen ins Verzeichnis psp\games\XXXXXX "XXXX" steht für das jeweilige Verzeichnis des Spiels. Bei der PSP sind das eher kryptische Endungen und in der ZIP-Datei beim Download aus dem Netz enthalten. Da muss man dann nur noch richtig entpacken.

3. Möglichkeit: Über die PSP selber (per WLAN ins Internet). Über den Browser in der PSP besuchst du die Seite yourpsp.de

Kann man mit der PSP - Acrobat Reader (pdf)-Dateien öffen.
Beispielsweise habe ich das Benutzerhandbuch zu GoEdit heruntergeladen.
Es wurde in den Ordner "Common" gespeichert. Aber ich finde keine Möglichkeit auf die Datei über meine PSP zuzugreifen.

Mal ne Frage...stimmt es dass man bei der neuen PSP nur mit nem Komponenten Kabel auf TV zocken kann?
Wenn ja, braucht der TV doch auch einen Komponentenanschluss, oder? Da gibt's nicht zufällig Adapter für normale SCART-Anschlüsse...? :B

Tetsujin am 02.10.2007 22:19 schrieb:
Mal ne Frage...stimmt es dass man bei der neuen PSP nur mit nem Komponenten Kabel auf TV zocken kann?
Wenn ja, braucht der TV doch auch einen Komponentenanschluss, oder? Da gibt's nicht zufällig Adapter für normale SCART-Anschlüsse...? :B
Wer googlet, der findet ^^

http://www.tvcables.co.uk/cgi-bin/tvcables/YUV-RGB-SCART.html sollte so ein gerät sein... Kann dir aber nicht garantieren, dass es auch funktioniert, würd aber schon sagen, wenn sie es drauf schreiben, dass es dann auch funktionieren sollte... Denke mal, die wird man auch auf ebay finden...

Ixh habe schon einiges über das Programm "XOOM Filme auf PSP" gehört. Würde mir gerne damit meine Lieblingsfolge King of Queens auf die PSP ziehen. Kann man das Programm im Internet laden oder muss ich es bei ebay oder amazon käuflich erwerben :confused:

DSfreak89 am 14.10.2007 10:27 schrieb:
Ixh habe schon einiges über das Programm "XOOM Filme auf PSP" gehört. Würde mir gerne damit meine Lieblingsfolge King of Queens auf die PSP ziehen. Kann man das Programm im Internet laden oder muss ich es bei ebay oder amazon käuflich erwerben :confused:
Kann man zwar im Internet laden, ist dann allerdings nur eine Testversion, mit der man nur 5 Minuten eines videos umwandeln kann.

Jetzt hab ich selbst mal ne Frage:
Gibt es irgendwo eine Anleitung oder ein Programm mit dem man eigene Themes erstellen kann?

Peddaa am 06.11.2007 20:50 schrieb:
Kann man zwar im Internet laden, ist dann allerdings nur eine Testversion, mit der man nur 5 Minuten eines videos umwandeln kann.

Gibt es irgendwo eine Anleitung oder ein Programm mit dem man eigene Themes erstellen kann?

Meinst du sowas :o
http://www.videogameszone.de/?article_id=615566&mag=25

Djzocken am 06.11.2007 21:35 schrieb:
Peddaa am 06.11.2007 20:50 schrieb:

Meinst du sowas :o
http://www.videogameszone.de/?article_id=615566&mag=25
Hmm, sieht zwar etwas kompliziert aus, aber ich denke das könnte es sein. :)

Zurück