• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Preis der N-Zone

DSGamer200 am 09.01.2008 19:31 schrieb:
Donking-Kong am 09.01.2008 16:41 schrieb:
Nun, ich denke allen ist klar, warum ich diesen thread öffne. ich ging letztens nichtsahnend in den kiosk um mir die neue n-zone zu kaufen. dann hatte ich jedoch einen kleinen schockmoment: die n-zone sollte3.50 euro kosten. ich meine na klar, das is nur ne preiserhöhung um 20 cent, aber das rechnet sich auch. klar, n-zone redakteure müssen auch von was lben aber trotzdem denke ich das es leser vergraulen könnte. was meint ihr dazu?

Als ich mir die Ausgabe 01/08 geholt hab und auf den Preis geguckt habe dachte ich nur: Sag mal, spinnen die?

Ich finde 3,30 ist immer noch am besten!!!
Sogar das ist schon Ganz Teuer,Ausgabe 1 Hat damals 3,90 DM Gekostet,[ich berechne mal3,90DM sind etwas weniger als 1,85€] und nun Kostet sie 3,50 €[3,50€=7DM] und so viel hat sich doch nicht Verrädert,im Gegenteil DS/Wii Spiele sind billiger als PS3/PSP/360 games,
Zudem ist die N-Zone sehr bekannt und kriegt vieles Spendiert.
Ist euch das schon aufgefallen die N-Zone kriegt immer mehr werbung rein und wird noch Teurer,zum Glück ist mein Abo schon Bezahlt und ich krieg die Hefte noch für 3,30€

@Donking-Kong:

Bestell dir nen Abo... :-D

Ich guck nich aufn Preis, wenn ich die N-ZONE von Briefkasten rausfische, warum auch :B

Bin Abonennt, vorerst krazt mich das nicht. Aber ein bisschen Sauerei finde ich das schon, ist ja schließlich genug Werbung drinn.

Grüße, Aurion

killer6370 am 10.01.2008 00:23 schrieb:
Nun, ich denke allen ist klar, warum ich diesen thread öffne. ich ging letztens nichtsahnend in den kiosk um mir die neue n-zone zu kaufen. dann hatte ich jedoch einen kleinen schockmoment: die n-zone sollte3.50 euro kosten. ich meine na klar, das is nur ne preiserhöhung um 20 cent, aber das rechnet sich auch. klar, n-zone redakteure müssen auch von was lben aber trotzdem denke ich das es leser vergraulen könnte. was meint ihr dazu?

Als ich mir die Ausgabe 01/08 geholt hab und auf den Preis geguckt habe dachte ich nur: Sag mal, spinnen die?

Sogar das ist schon Ganz Teuer,Ausgabe 1 Hat damals 3,90 DM Gekostet,[ich berechne mal3,90DM sind etwas weniger als 1,85€] und nun Kostet sie 3,50 €[3,50€=7DM] und so viel hat sich doch nicht Verrädert,im Gegenteil DS/Wii Spiele sind billiger als PS3/PSP/360 games,
Ist euch das schon aufgefallen die N-Zone kriegt immer mehr werbung rein und wird noch Teurer,zum Glück ist mein Abo schon Bezahlt und ich krieg die Hefte noch für 3,30€

Oh, ja...
Immer diese bescheuerten Werbungen die eine halbe Seite einnehmen,das nervt nur. Genauso wie es mich nervt die Seiten mit den Leserbriefen und Fragen mit allen erdenklichen Tabellen und Bildern zuzumüllen.

HotSuperMario am 10.01.2008 16:18 schrieb:
killer6370 am 10.01.2008 00:23 schrieb:

Oh, ja...
Immer diese bescheuerten Werbungen die eine halbe Seite einnehmen,das nervt nur. Genauso wie es mich nervt die Seiten mit den Leserbriefen und Fragen mit allen erdenklichen Tabellen und Bildern zuzumüllen.
Richtig

Ich finde es auch eine frechheit die Hefte einfach teurer zu machen. Bessonderst wenn im gegenzug noch werbung einzug hält.
Klar kann man jetzt sagen die 20 cent bringen euch nicht um. Das sind trotzdem 2,40€ im Jahr :P davon könnte man sich schon wieder die halbe neue Nzone kaufen.

Wenn man jetzt sagt auch wegen denen 20 cent, dann sagt man es auch bei den nächsten 20 cent und bei den übernächsten, weil es sind ja immer "nur" 20 cent. Irgendwann kostet das Heft dann 4€ und dann 5€. Und mal ganz ehrlich, 10 DM für eine Zeitschrift??? Wo sind wir denn?

Wir verdienen ja auch nicht mehr oder? Es gibt in deutschland auch jetzt genug leute die sich nicht so einfach jeden monat eine zeitschrift leisten können. viele jugendliche aus ärmlichen verhältnissen die gar kein taschengeld bekommen.

Ich finde es schade dass im vordergrund nur noch profit steht. Ein heft sollte an erster stelle seine leser haben. Das ist jedoch wohl nie umsetztbar. Schließlich freuen sich die redakteure über eine Gehaltserhöhung immer.
Wer würde sich da nicht freuen? nur schade das es auf kosten der fans ist.

So ich wollte auch mal meinen senf dazugeben.

Zurück