killer6370
Bekanntes Gesicht
Sogar das ist schon Ganz Teuer,Ausgabe 1 Hat damals 3,90 DM Gekostet,[ich berechne mal3,90DM sind etwas weniger als 1,85€] und nun Kostet sie 3,50 €[3,50€=7DM] und so viel hat sich doch nicht Verrädert,im Gegenteil DS/Wii Spiele sind billiger als PS3/PSP/360 games,DSGamer200 am 09.01.2008 19:31 schrieb:Donking-Kong am 09.01.2008 16:41 schrieb:Nun, ich denke allen ist klar, warum ich diesen thread öffne. ich ging letztens nichtsahnend in den kiosk um mir die neue n-zone zu kaufen. dann hatte ich jedoch einen kleinen schockmoment: die n-zone sollte3.50 euro kosten. ich meine na klar, das is nur ne preiserhöhung um 20 cent, aber das rechnet sich auch. klar, n-zone redakteure müssen auch von was lben aber trotzdem denke ich das es leser vergraulen könnte. was meint ihr dazu?
Als ich mir die Ausgabe 01/08 geholt hab und auf den Preis geguckt habe dachte ich nur: Sag mal, spinnen die?
Ich finde 3,30 ist immer noch am besten!!!
Zudem ist die N-Zone sehr bekannt und kriegt vieles Spendiert.
Ist euch das schon aufgefallen die N-Zone kriegt immer mehr werbung rein und wird noch Teurer,zum Glück ist mein Abo schon Bezahlt und ich krieg die Hefte noch für 3,30€