Der PlayStation Store-Thread

AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Japan Store Update hat Go! Sports Skydiving als Spiel, wird also auch bei uns nicht mehr lange dauern. Ein MS-Addon, ich denk mal die Strecken, die wir heute auch bekommen.
"Interessant" ist vielleicht noch der Lost Planet Trailer
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

PAL-Update:

PS1-Spiele
- N2O (4,99€)
- Hardcore 4X4 (4,99€)

Addons:
- MotorStorm: 2-Strecken-Paket (4,99€)
- Folklore: Piggy Pack (GRATIS)

Spieltrailer:
- Bionic Commanda
- PixelJunk Monsters
- Devil May Cry 4 TGS2




@MS: ok, 2,50€ pro ganz neuer Strecke ist doch schon mal ein besseres Angebot, wenn auch nur als Paket.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Solidus_Dave am 10.01.2008 20:33 schrieb:
PAL-Update:

@MS: ok, 2,50€ pro ganz neuer Strecke ist doch schon mal ein besseres Angebot, wenn auch nur als Paket.

Weshalb ich darauf hoffe, das die alten Strecken günstiger oder sogar bald kostenlos angeboten werden...
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

ndz am 10.01.2008 20:44 schrieb:
Solidus_Dave am 10.01.2008 20:33 schrieb:
PAL-Update:

@MS: ok, 2,50€ pro ganz neuer Strecke ist doch schon mal ein besseres Angebot, wenn auch nur als Paket.

Weshalb ich darauf hoffe, das die alten Strecken günstiger oder sogar bald kostenlos angeboten werden...

Schön wäre es ja ^^


laut PEGI Datenbank dürften übrigens noch folgende PS1-Titel in naher Zukunft im PAL-Store auftauchen:
- Bust a Groove
- Coolborders 3
- Wipeout 2097
- Twisted Metal
- Tekken 3
- Ridge Racer Type 4
- Motor Toon Grand Prix 1 & 2
- Kurushi Final
- Crash Bandicoot 3
- Desruction Derby 2
- Colony Wars
- Vib-Ribbon
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

US-Store Update:

Demos:
Super Stardust HD (auch die neue 2.0 Vollversion)
Kane & Lynch: Dead Men

PSone-Spiele:
Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back ($5,99)

PSP-Spiele (jetzt auch über PS3-Store kauf-/sichtbar)
Syphon Filter: Combat Ops ($9,99)
Beats ($4,99)
Wipeout Pure ($14,99)
SOCOM: Fireteam Bravo ($14,99)
Gangs of London ($19,99)
Ape Quest:
Bundle ($19,99)
Starter Pack (GRATIS)
Blue Chapter ($9,99)
Gold Chapter ($9,99)
Red Chapter ($9,99)

Addons:
Folklore Add-On #3 “The Alchemist Pack” ($3,99)
Folklore Add-On #4 ”The Origin of Belgae” ($3,99)
Folklore Add-on Bundle 2 ($5,99)
Rock Band:
“Number of the Beast” – Iron Maiden($1,99)
“Interstate Love Song” - Stone Temple Pilots ($1,99)
“Die, All Right!” – The Hives ($1,99)
Need for Speed ProStreet: (auch wieder alles einfach freispielbar):
McLaren F1 ($2,99)
NFS: Bugatti Veyron 16.4 ($2,99)

Spielevideos:
Burnout Paradise Guns N’ Roses Network Trailer

Filmtrailer:
Spiderwick Chronicles #2
First Sunday

Themes:
PAIN Jarvis Theme
PAIN The Dude Theme


http://blog.us.playstation.com/2008/01/10/playstation-store-update-17/
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Japan-Store:
-kostenpflichtiges Record of Agarest War Dingens

- Update für Mainichi Issho ("Katzenspiel"). Hauptänderung ist wohl, dass man jetzt die Hinterhöfe anderer Spieler besuchen kann (die Zimmer nicht). Dabei kann man aber imo nicht selbst auswählen sondern es ist Zufall zu wem man kommt.
(wird im Store zwar angezeigt, runterladen tut man es wie immer aber beim Start des Spiels/Programms)

PS1-Spiele:
- Arc the Lad III
- Kurushi Final
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

sirteen am 17.01.2008 17:29 schrieb:
Am 25.1. soll die Demo von DMC 4 kommen. %)

dachte 31.1. %) Jedenfalls noch Januar ^^


PAL-Store Update ist da


cw schrieb:
Demos:
FIFA Street 3 (310MB)
NBA 08 (888MB)

Download-Inhalte:
Folklore: Turmvisionen Paket - 1,99 EUR

Guitar Hero III:
- Warner Pack ('No More Sorrow' von Linkin Park, 'Sleeping Giant' von Mastodon und 'Pretty Handsome Awkward' von The Used) - 5,99 EUR
- 'Ernten was wir Säen' von Die fantastischen Vier - 1,99 EUR
- 'So Payaso' von Extremoduro - 1,99 EUR
- 'Antisocial Single' von Trust - 1,99 EUR


mh, keine Turok-Demo :/ (auch wenn sie kacke sein soll ^^)


Trailer:
Brothers in Arms
Borderlands
GT5p

Filmtrailer:
Cloverfield
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Solidus_Dave am 17.01.2008 18:52 schrieb:
sirteen am 17.01.2008 17:29 schrieb:
Am 25.1. soll die Demo von DMC 4 kommen. %)

dachte 31.1. %) Jedenfalls noch Januar ^^


PAL-Store Update ist da


cw schrieb:
Demos:
FIFA Street 3 (310MB)
NBA 08 (888MB)

Download-Inhalte:
Folklore: Turmvisionen Paket - 1,99 EUR

Guitar Hero III:
- Warner Pack ('No More Sorrow' von Linkin Park, 'Sleeping Giant' von Mastodon und 'Pretty Handsome Awkward' von The Used) - 5,99 EUR
- 'Ernten was wir Säen' von Die fantastischen Vier - 1,99 EUR
- 'So Payaso' von Extremoduro - 1,99 EUR
- 'Antisocial Single' von Trust - 1,99 EUR


mh, keine Turok-Demo :/ (auch wenn sie kacke sein soll ^^)
Endlich mal wieder zwei Demos. Interessieren mich auch halbwegs, von daher passt es.

Turok würde ich nach den Wertungen gerne mal zocken :-D
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

petib am 17.01.2008 18:53 schrieb:
Endlich mal wieder zwei Demos. Interessieren mich auch halbwegs, von daher passt es.
NBA08 gabs aber schon im US-Store :/ Naja, US-Store-Update mal abwarten
Dort werden sie übrigens die 2 neuen MotorStorm Strecken als 3$ Pack bekommen :rolleyes:
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

LOX-TT am 17.01.2008 19:08 schrieb:
Die ist alles andere wie kacke ;)
mal sehen :P

US-Update bringt nämlich die Turok-Demo. Ist vielleicht ne Art Kompromiss. In den USA ist nämlich die 360-Version der Demo exklusiv nur im OXM-Heft erhältlich, während der Rest der Welt sie hat :B (zumindest mit Gold-Account :> ).


Es ist noch nicht da, aber die Webseite verrät schon mal:

Demos:
Turok
Fifa Street 3


Spiele:
Mesmerize: Trace
Tori-Emaki
Blast Factor Bundle


Addons:
MotorStorm Double Track Pack


Spielevideos:
PixelJunk Monsters Trailer
Syphon Filter: Combat Ops Trailer
Lost Planet Trailer
Brothers in Arms: Hell's Highway Trailer
Dynasty Warriors 6 Trailer
Borderlands Trailer
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Solidus_Dave am 17.01.2008 23:11 schrieb:
LOX-TT am 17.01.2008 19:08 schrieb:
Die ist alles andere wie kacke ;)
mal sehen :P

US-Update bringt nämlich die Turok-Demo. Ist vielleicht ne Art Kompromiss. In den USA ist nämlich die 360-Version der Demo exklusiv nur im OXM-Heft erhältlich, während der Rest der Welt sie hat :B (zumindest mit Gold-Account :> ).


Es ist noch nicht da, aber die Webseite verrät schon mal:

Demos:
Turok
Fifa Street 3


Spiele:
Mesmerize: Trace
Tori-Emaki
Blast Factor Bundle


Addons:
MotorStorm Double Track Pack


Spielevideos:
PixelJunk Monsters Trailer
Syphon Filter: Combat Ops Trailer
Lost Planet Trailer
Brothers in Arms: Hell's Highway Trailer
Dynasty Warriors 6 Trailer
Borderlands Trailer

Sieht doch gut aus, ich möchte mir nämlich endlich selbst mal ein Bild von Turok machen. Von der Playzone bzw. play³ in der Vorschau noch hoch gelobt, in einigen Magazinen mit durchschnittlichen Wertungen abgewatscht - was mich doch sehr wundert, zumal man ja das Spiel in der Redaktion bzw. bei den Entwicklern selbst anspielen durfte und dort recht überzeugt war.

Btw. auch mal wieder lustig: In EU ist der Trailer zu Brothers in Arms "PEGI 16+", in DE trotz WWII-Szenario "Freigegeben ab 12 Jahren gemäß JuSchG§14" :B Naja...

Edit: Update ist da, Turok-Demo 1133 MB...
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

ndz am 18.01.2008 00:24 schrieb:
Edit: Update ist da, Turok-Demo 1133 MB...


jup

das Blast Factor Bundle für $12,99.besteht aus BF, dem MP-Addon und dem Advanced Research Addon.

MS Double Track Pack wie gesagt für $2,99...

Mesmerize: Trace und Tori-Emaki sind $1,99


ich vergas RockBand Tracks:
* “Last Train to Clarksville” – The Monkees ($1.99)
* “All the Small Things” - Blink-182 ($1.99)
* “Action” – Sweet ($1.99)


+diese Themes:
PAIN Ice Tea
PAIN Ed T-Bone
Mesmerize
Tori-Emaki
CALL OF DUTY 4: MODERN WARFARE
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Nett - auch die Turok-Demo ist bereits multilingual, sowohl die Menüs als auch die Sprachausgabe (!) sind in deutscher Sprache. Und diese scheint mir jetzt beim ersten Anspielen nicht mal schlecht vorgekommen zu sein...

Mein Ersteindruck findet sich natürlich im passenden Thread dazu ;)
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Ihr macht mich neugierig. Mach mich mal ans saugen.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Also meinen Eindruck zur Turok-Demo hab ich im zugehörigen Thread gepostet. Es ist nett und besser als erwartet, trotzdem nicht mein Geschmack :-D

Fifa Street ist irgendwie...ich weiß nicht :B

War mein erster Kontakt mit der Street-Reihe und ansich ist es schon geil an Wänden rumzulaufen. So ganz überzeugen konnte mich die Steuerung nicht. Außerdem hab ich komischerweise verkrampft was ich bei den normalen Fußballgames nie hatte. Die Tastenbelegung ist ja fast identisch zur normalen Fußballsteuerung.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

MGS4 Demo scheinbar schon im Februar.
http://forums.maxconsole.net/showthread.php?t=97787

Eigentlich untypisch so eine Demo relativ früh vor Spielrelease zu veröffentlichen (wenn ich mal sowas wie April/Mai für den weltweiten Release schätzen würde), die soll ja den Verkauf fördern und nicht die Wartezeit der Fans befriedigen :-D

Andererseits war die Demo-Entwicklung vielleicht nicht von der Verschiebung betroffen und erscheint daher zum damals angepeilten Release.
Zudem war ja Kojima sehr beschämt, weil es doch erst so "spät" herauskommt, vielleicht will er dann wenigstens die Demo bieten ^^
Es macht auch soweit Sinn, dass es die bekannte Demo der TGS, CES etc. wird und MGS4 ja bereits quasi fertig ist und man daher wohl auch die Demo in der neuesten Engine-Version veröffentlichen kann.


Aber wie immer gilt, solange es nicht offiziell von Konami/Sony kommt... ;)
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

man sollte immer vorsichtig sein, wenn es um die mgs4 demo geht. schon zur tgs sollte die demo veröffentlicht werden und dann wurde doch nichts daraus. zwischenzeitlich hat es dann geheißen, dass man keine demo veröffentlichen will damit man sich nur auf die entwicklung des hauptspiels konzentriert.

und was deine release schätzung angeht. bei gamestop kann man schon seit fast einem monat vorbestellen. dort wird 17.juni angegeben. allerdings kann man es ja nun schon komplett durchspielen. es fehlen nur einige sequenzen. so hätten sie noch viel zeit fehler auszumerzen

man weiß es nicht
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Sc4rFace am 20.01.2008 22:34 schrieb:
man sollte immer vorsichtig sein, wenn es um die mgs4 demo geht. schon zur tgs sollte die demo veröffentlicht werden und dann wurde doch nichts daraus. zwischenzeitlich hat es dann geheißen, dass man keine demo veröffentlichen will damit man sich nur auf die entwicklung des hauptspiels konzentriert.

Die Demo zur TGS war aber doch nur ein Gerücht ohne irgend eine Grundlage wenn ich mich Recht erinnere?
Und dass mit dem gar keine Demo mehr hatte ich noch nicht gelesen. Das letzte was imo von offizieller Seite kam war, dass sie im Oktober (?) mit den Arbeiten an der Demo angefangen hatten.


Der Demo-Level ist ja wie gesagt schon lange quasi fertig, die endgültige Engine inzwischen auch, mir sagt nur dieser frühe Termin nicht zu.

Der Eintrag des Autors im Heft scheint aber ja ganz schon selbstsicher zu sein, denke er wird auf der CES mit einem Konami-Kerl geredet haben.
Nur ob ein PR Typ es sicher weiß... %)

Ich trage es mal ein, hat ne gute Chance sich zu bewahrheiten. Vielleicht wird es nächste Woche aber auch schon Dementierungen geben. :S
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Solidus_Dave am 20.01.2008 22:50 schrieb:
[
Und dass mit dem gar keine Demo mehr hatte ich noch nicht gelesen. Das letzte was imo von offizieller Seite kam war, dass sie im Oktober (?) mit den Arbeiten an der Demo angefangen hatten.
"..it is worth considering that Konami and Kojima Productions have already said a playable demo will NOT arrive prior to the game’s retail release.

Specifically, Konami's Michael Shelling made it clear at October's 'E For All' expo that the demo on show there would be the only chance non-press gamers would get to play Metal Gear Solid 4 prior to its retail release.

And that standpoint was recently solidified by Kojima Productions' assistant producer Ryan Payton who said at the close of 2007 that there were no plans to release a playable demo.."


ist eigentlich nichts neues :P
 
Zurück