Der PlayStation Store-Thread

AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

War nicht für den 31.02. eine Devil May Cry 4 Demo für den deutschen Playstation Store angekündigt? Also bis jetzt gibts da nichts :(. Und nein, ich habe keinen japanischen oder amerikanischen Account. Laut Sony ist das eh verboten :P
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Unco am 31.01.2008 12:39 schrieb:
War nicht für den 31.02. eine Devil May Cry 4 Demo für den deutschen Playstation Store angekündigt? Also bis jetzt gibts da nichts :(. Und nein, ich habe keinen japanischen oder amerikanischen Account. Laut Sony ist das eh verboten :P
Achso, wenn du keinen account hast, dann ist das natürlich schade... ^^ Denk mal, dann kommt sie vielleicht mit dem Update, was ja heute (oder morgen) kommen soll ;)

Aber nur so zur info, ohne einen Ami account, verpasst du doch von zeit zur zeit einige schönen sachen... ;)
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Warum ist das laut Sony verboten... Sony könnte die Accounts doch genauso sperren lassen, wie Microsoft es tut :B Die haben da bestimmt eher kein Problem mit.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Unco am 31.01.2008 12:39 schrieb:
Und nein, ich habe keinen japanischen oder amerikanischen Account. Laut Sony ist das eh verboten :P

offiziell vielleicht, aber dagegen wird (bisher?) nichts gemacht.
Eigentlich sind auch die Auslands-Accounts nur indirekt offiziell "verboten", da man laut AGB seine richtigen Daten/Adresse angeben muss - sprich deutsche Accounts mit Falschangaben sind genauso verboten ;)


Man erinnere sich z.B. an die Uncharted-Demo, die aus dem US-Store wegen eines Fehlers nicht auf PAL-Konsolen lief. Die Entwickler haben sich direkt rangesetzt und es verbessert, 1-2 Tage später war die neue Version online - und das alles obwohl doch offiziell nur Amis sie haben dürften ;)


Kurz: Japan-Account machen, US-Account machen und am besten ist es zusätzlich noch einen UK-Account zu haben :P
Man schaue sich nur mal die Listen am Anfang dieses Threads an, welche Demos/Spiele es denn bisher (und manche werden auch nie kommen) außerhalb Europas oder gar des deutschen Stores gibt.


@DMC4: Das PAL-Update ist normalerweise noch nicht so früh am Tag, daher auch noch keine DMC4-Demo ;)
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Solidus_Dave am 31.01.2008 13:34 schrieb:
@DMC4: Das PAL-Update ist normalerweise noch nicht so früh am Tag, daher auch noch keine DMC4-Demo ;)

Tja, jetzt ist das PAL-Update da, aber die Demo gibts nicht im deutschen Store *g*


Demos:
Devil May Cry 4 (640MB) - nicht im deutschen Store
MX vs. ATV Untamed (715MB)



PS1:
Theme Hospital (4,99 EUR)
Fade to Black (4,99 EUR)
Motorhead (4,99 EUR)

Spieletrailer:
PixelJunk Monsters
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

foleykitano am 31.01.2008 16:19 schrieb:
Solidus_Dave am 31.01.2008 16:14 schrieb:
PS1:
Theme Hospital (4,99 EUR)
Das kenn ich noch, war recht unterhaltsam ^^


ich hab damals die Demo gespielt und war grad am überlegen, ob ich es nicht kaufen soll weil es wirklich ziemlich cool ist - aber scheinbar finden das ja ausnahmsweise auch andere außer mir :B
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Solidus_Dave am 31.01.2008 16:28 schrieb:
ich hab damals die Demo gespielt und war grad am überlegen, ob ich es nicht kaufen soll weil es wirklich ziemlich cool ist - aber scheinbar finden das ja ausnahmsweise auch andere außer mir :B

Ich hab die Demo auch mehr als einmal gespielt und werd es mir nachher mal kaufen. :X

Dank der Flatrate wühl ich mich aber grad durch den US-Store. :-D
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

dsr159 am 31.01.2008 17:34 schrieb:
Solidus_Dave am 31.01.2008 16:28 schrieb:
ich hab damals die Demo gespielt und war grad am überlegen, ob ich es nicht kaufen soll weil es wirklich ziemlich cool ist - aber scheinbar finden das ja ausnahmsweise auch andere außer mir :B

Ich hab die Demo auch mehr als einmal gespielt und werd es mir nachher mal kaufen. :X

Dank der Flatrate wühl ich mich aber grad durch den US-Store. :-D

Von welcher Demo redet ihr? :confused: Theme Hospital sagt mir durchaus was, ich kann mich aber gerade nicht mehr dran erinnern, was das für ein Spiel war...

Naja, das mit der DMC4-Demo war vorrauszusehen, echt heftig was sich Sony da im dt. Store immer noch leistet... ich dachte, das wäre nur ein Problem in der Anfangszeit, aber bald ist die PS3 ein Jahr auf dem dt. Markt und es ist immer noch dasselbe :rolleyes:
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

ndz am 31.01.2008 17:38 schrieb:
Von welcher Demo redet ihr? :confused: Theme Hospital sagt mir durchaus was, ich kann mich aber gerade nicht mehr dran erinnern, was das für ein Spiel war...

Die gab es vor paar Jahren mal in irgendwelchen Zeitschriften.^^
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

dsr159 am 31.01.2008 17:43 schrieb:
ndz am 31.01.2008 17:38 schrieb:
Von welcher Demo redet ihr? :confused: Theme Hospital sagt mir durchaus was, ich kann mich aber gerade nicht mehr dran erinnern, was das für ein Spiel war...

Die gab es vor paar Jahren mal in irgendwelchen Zeitschriften.^^

Aha, hab ich wohl übersehen %)
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

dsr159 am 31.01.2008 17:43 schrieb:
ndz am 31.01.2008 17:38 schrieb:
Von welcher Demo redet ihr? :confused: Theme Hospital sagt mir durchaus was, ich kann mich aber gerade nicht mehr dran erinnern, was das für ein Spiel war...

Die gab es vor paar Jahren mal in irgendwelchen Zeitschriften.^^

Vor ein paar Jahren? Die hab ich schon vor Ewigkeiten auf der Playsie gezockt :-D
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

US-Store Update ist da:


Demos:
Conflict: Denied Ops (989MB)


Add-ons:
* Folklore Add-on 5 “Nightmares”($3.99)
* Folklore Add-on 6 “Visions of the Tower” ($3.99)
* Folklore Add-on Bundle 3 ($5.99)
Rock Band:
* “Siva” – Smashing Pumpkins ($1.99)
* “Working Man” - Rush ($1.99)
* “Ten Speed (of God’s Blood…)” – Coheed and Cambria ($1.99)


Game Videos:
Battlefield: BC Haggard’s Blog
Go! Sports Skydiving


Movie and Blu-ray Disc Trailers
Prince Caspian
Prom Night
Across the Universe
Daddy Day Camp


PS3 Themes:
PixelJunk Monsters Theme 2


PS3 Wallpaper:
(2) PixelJunk Monsters Wallpaper


http://blog.us.playstation.com/2008/01/31/playstation-store-update-20/




mh, Conflict: Denied Ops kommt nun etwas unerwartet. Aber bin ich mal gespannt drauf, die Desert Storm Teile habe ich sehr gerne wegen dem Coop gezockt.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

So, mit meiner brandneuen Flatrate habe ich auch erstmal die Stores richtig durchwühlt. Heute runtergeladen:

- Super Stardust HD Demo
- Burnout Paradise Demo
- Ratchet Demo
- Turok Demo
- DMC Demo
- paar Trailer

Noch nichts davon gezockt und morgen geht's weiter. :>
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

So ich habs gestern bzw. heute Nacht ( :B ) noch gezockt.

Ich bin hin und her gerissen. Als erstes ist mir die comichafte Grafik aufgefallen. War erstmal ungewohnt, wenn man seit nem viertel Jahr Call of Duty zockt.
Vom Spielablauf dann erstmal standardmäßiger Ego-Shooter. Man kann jederzeit zwischen den beiden Teammitgliedern wechseln. Die Grafik haut keinen vom Hocker, schlecht ist es aber nicht, wie die Umgebung zerlegt wird.

Was ich aber ganz mies fand, man erkennt die Gegner fast gar nicht. Man rennt in einem sandsteinartigen Gang rum und die Gegner haben ihren besten Flecktarn an :B

War ein wenig nervig, wenn man erst erkannt hat wo wer steht, wenn man einen Treffer kassiert hat.

Fazit: netter Shooter, der aber ein wenig innovationsarm daherkommt.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Im Japan-Store gibt es 2 PSP-Demos zu Everybody's Golf Portable 2.
Die gibt es aber auch z.B. hier:
http://www.consolewars.eu/news/19289/zwei_demos_zu_everybodys_golf_portable_2/

Was ich aber interessant fand: Ich konnte die Demos mit der PS3 herunterladen und auch installieren (Popups etc. sieht dann so ähnlich aus wie bei PS1-Spielen nur in durchsichtig-grau statt schwarz). Will man sie starten kommt dann aber die "nur für PSP bestimmt, möchten sie kopieren" Meldung.

Warum ist das interessant? Früher wurde schon im Store vor dem Download abgebrochen, wenn man keine PSP angeschlossen hatte. Da könnte man nun munkeln ob nicht auch mal ein PSP-Emulator für die PS3 kommen wird, zumindest für die Titel die es online zu kaufen gibt. Die Download-PS1-Spiele konnte man früher auch nur auf PSP zocken.




Auch noch interessant: GT5p ist im Hongkong-Store erschienen und ich kann daher nun die Beschreibung lesen (da englisch):
- Anders als Warhawk kann man GT5p wie die anderen PSN-Games auf bis zu 5 PS3 installieren UND auch ohne Einschränkungen mit spielen (da es keine gegenteilige Anmerkung gibt), wohl eben auch mit verschiedenen PSN-Accounts. 2-3 Leute (die 5 würde ich nie ganz ausnutzen falls mal die PS3 ausgetauscht werden muss) können sich so GT5p ziemlich günstig teilen.
- Der Download ist in dieser Version 1693MB, mindestens (später Videos etc.) 5121MB benötigt dann aber das installierte Spiel.
- vertraglich wird ein Online Service von mindestens 6 Monaten ab heute garantiert. Teile davon können danach beendet werden (ist aber nur eine Absicherung für Sony und vielleicht auch nur für den chinesischen Markt gedacht falls es keiner online nutzt etc.).

Videos und Text-News gibt es ab Release.
Online-Battle-Feature für Arcade Modus und Online-Ranking für Time-Attack kommen am 15.2.
Kaufbarer Videocontent (also z.B. diese Auto-Serien) ab März.
"Museum" im März.

Sehr wahrscheinlich, dass bei unserer Version dann schon alles fertig/dabei ist.
 
Zurück