AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen
So nachdem ich nach Duxford gezogen bin und damit einen UK-Account bestize, hier mein Fazit zu den Demos
Stardust:
War erst skeptisch, aber irgendwie macht dieses sinnlose Geballere Spaß. Es ist wie so oft, je simpler das Gameplay, desto faszinierender das Ganze.
The Club:
Wo wir bei sinnlosem Geballere sind, kommen wir zu The Club...
Die Vorschau in der Playzone fand ich eigentlich interessant, aber nach der Demo... Wie befürchtet hält die Demo nicht, was die 1,7GB versprechen. Nach 5 Minuten ist der Spaß vorbei, wenn man besser ist, sogar noch schneller da das ja mehr Punkte gibt
Ansich ist das Spielprinzip ja nicht schlecht, aber die umsetzung ist mau. Und wenn ich durch Geländer getroffen werden, aber selber nicht durchschießen kann, ist das einfach Scheiße.
Kane & Lynch:
Wo wir bei einfach Scheiße wären...na gut so extrem ist es nicht. Aber waht the Fuck ist mit der KI los? Haben die Entwickler gedacht das heißt was anders? Für künstliche Intelligenz kann es jedenfalls nicht stehen. Meine Fresse sowas dummes hab ich glaub ich noch nie gesehen. Und dann das Gleiche Problem wie bei The Club. Die Gegner schießen durch Gegenstände, man selber muss aber haargenau die Lücken treffen. Achja habt ihr mal zum Spaß ein Magazin ohne Zielen leergeschossen? Anscheinend ist Kane aber ein 75jähriger Rentner, der bei einem Rückstoß von ner Uzi an die Decke zielen muss
Grausig ganz grausig das Ganze. Könnte noch etliches aufzählen was an dem Game bescheiden ist.
Na gut eins noch: Habt ihr Rauchgranaten geschmissen? Müsst ihr mal probieren, ist geil, wenn aus der Rauchgranate eine Strahl kommt, der nach 30cm erlischt. Wäre ja auch zu schwierig für die gegnerische KI, wenn auch noch die Sicht behindert wird...