Der PlayStation Store-Thread

AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Solidus_Dave am 16.12.2007 11:44 schrieb:
Etwas schwer zu beschreiben, westlich vom Freeway. Allgemein muss man echt mal eine Weile kreuz und quer fahren um alle versteckten Eingänge zu finden, aber es gibt schon ne ganze Menge.

Aber wenn du gerade on bist, kann ich mich ja auch schnell einklicken und dich hin führen ^^
*Südosten der verfügbaren Map*
Nach dem Paint Shop auf der Webster Avenue, das Gebäude hat viele gelbe "P"s ^^
Gegeüber ist der Bahnhof
Thx werd ich mal ausprobieren =)
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Schlechte Nachrichten! So hat Jack Tretton in einem Interview bekannt gegeben, dass die Home Beta Version eventuell erst 2008 gestartet wird. Gründe stehen noch offen, doch selbst Tretton ist sich nicht Sicher wann die Beta genau starten soll.

Und erneut dürfen wir uns auf eine lange Flaute zu Home einlassen!
Quelle: http://ps3home.onlinewelten.com/news.php
:pissed:
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Von Super Stardust HD gibt es in den PAL-Stores eine verbesserte Version (das ist noch nicht die Erweiterung).
Das Spiel wird nicht gepatched, die bisherigen Käufer müssen also das Spiel löschen (Spielstände werden ja extra gespeichert) und dann über die Liste der getätigten Downloads des PSN-Profils (wenn man etwas kauft, wird es ja im Store selbst nicht mehr angezeigt) es erneut herunterladen.

folgende Verbesserungen wurden vorgenommen:
cw schrieb:
- Custom Soundtracks (in den Einstellungen auffindbar)

- Shop im Spiel, in dem kommende Erweiterungen zum Single- und Multiplayer-Part angekündigt sind

- Steuerungserklärung, wenn man ein neues Spiel beginnt

- Rumble wurde hinzugefügt

- Effekte und sonstige Detailverbesserungen, kleinerer Download
@Custom-Soundtrack: Ist genau das Menü vom Katzenspiel, also das interne der PS3. So einfach kann es gehen wenn man nur will...


@Home: na toll, selbst die Hoffnung auf die bald kommende offene Beta wird kaputt gemacht :B
Edit: Aber kennt die verlinkte Seite keine Quellenangaben?!
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

ähm, da ist nun auch eine Demo zu Super Stardust HD (148MB) im Pal-Store :haeh:
Könnte man ja auch mal sagen oder :B
Steht 29.11. dran, hatte ich das übersehen?

Edit: komm irgendwie nur über den Ösi-Store dran :-o
Ist auch gleich diese neue Version mit eigenem Soundtrack (sollten übrigens da noch eine Playlist-Unterstützung einbauen).

Laut dem ingame-Store kommt demnächst ein SP und ein MP Addon für je 3,99€.


Übrigens: wusste gar nicht das Themes auch den Browser-Mauszeiger verändern können, bei meinem AC-Theme ist der nun ein Schwert bzw. ne Hand beim anwählen.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

SchubkraftRecords am 17.12.2007 12:34 schrieb:
Solidus_Dave am 16.12.2007 20:53 schrieb:
ähm, da ist nun auch eine Demo zu Super Stardust HD (148MB) im Pal-Store :haeh:

Wo soll die denn sein? Ich hab die ganzen Stores durchsucht....


Wie beschrieben, hab sie nur im Ösi-Store gefunden (und vielleicht da auch nur über den Stardust-Werbebanner). Im Deutschem, UK und Aussi Store war es nicht auffindbar.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Solidus_Dave am 16.12.2007 20:21 schrieb:
Edit: Aber kennt die verlinkte Seite keine Quellenangaben?!
ne, ich hab auch schonmal nach quellen von denen gesucht, aber nirgends welche gefunden. aber imo wird die nachricht stimmen, auch wenns schade ist. sollte ja eigentlich auch schon erschienen sein
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Ich find nichts... wenn ich Stardust andrücke kommt bei mir "Dieser Service steht Ihnen nicht zur verfügung" keine ahnung was da los ist.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

SchubkraftRecords am 17.12.2007 15:47 schrieb:
Ich find nichts... wenn ich Stardust andrücke kommt bei mir "Dieser Service steht Ihnen nicht zur verfügung" keine ahnung was da los ist.

Hast du das Spiel mit diesem Account schon gekauft? Diese Meldung kommt normalerweise in solchen Fällen.


Spiele -> Stardust HD Banner (nur auf HDTVs sichtbar btw?) -> dann waren bei mir "Demo und Upgrade" und die normale Vollversion.
Das seltsame ist: die Demo gibt es bei mir immer noch, die Vollversion ist weg als hätte ich es gekauft (was ich nicht habe, gar kein Geld drauf ^^). Vielleicht haben die da irgendwas durcheinander gewürfelt: ich kann auch weitere Level freispielen und es steht nichts von einer Demo dran ^^
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

in meinem store gibts nur 6 seiten mit demos und die sind alle scheiße bis auf burnout. kein uncharted, kein ninja gaiden. queen hat gesagt sie hat die spiele also stimmt da was nicht?
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Sc4rFace am 17.12.2007 20:28 schrieb:
in meinem store gibts nur 6 seiten mit demos und die sind alle scheiße bis auf burnout. kein uncharted, kein ninja gaiden. queen hat gesagt sie hat die spiele also stimmt da was nicht?

dann hast du offensichtlich nur den deutschen Store und den Startpost nicht gelesen ^^
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Hast du das Spiel mit diesem Account schon gekauft? Diese Meldung kommt normalerweise in solchen Fällen.


Spiele -> Stardust HD Banner (nur auf HDTVs sichtbar btw?) -> dann waren bei mir "Demo und Upgrade" und die normale Vollversion.
Das seltsame ist: die Demo gibt es bei mir immer noch, die Vollversion ist weg als hätte ich es gekauft (was ich nicht habe, gar kein Geld drauf ^^). Vielleicht haben die da irgendwas durcheinander gewürfelt: ich kann auch weitere Level freispielen und es steht nichts von einer Demo dran ^^

Nein hab es noch nicht gekauft.. genau aus diesem Grund wollt ich mir ja die Demo mal anschauen ob es sich vielleicht lohnt zu kaufen. Ich seh auch nirgends ein Banner von dem Spiel (ich hab HDTV) und meine Kreditkartte ist auch angemeldet... keine ahnung was da los ist.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

SchubkraftRecords am 18.12.2007 13:06 schrieb:
Nein hab es noch nicht gekauft.. genau aus diesem Grund wollt ich mir ja die Demo mal anschauen ob es sich vielleicht lohnt zu kaufen. Ich seh auch nirgends ein Banner von dem Spiel (ich hab HDTV) und meine Kreditkartte ist auch angemeldet... keine ahnung was da los ist.

Wenn ich die "Spiele"-Sparte angewählt habe, kommt rechts oben einen anklickbarer Stardust-Werbebanner (darunter glaube ich Folklore). Den gibt es bei mir nur im Ösi-Store und wohl der Grund, warum ich nur da an die Demo (Gratis-Vollversion was auch immer :B ) komme.

Weiß aber auch nicht warum das bei dir nicht so ist, am "PS3-System-aktivieren" (steht ja dann da, man bekäme zusätzliche Downloads) liegt es auch nicht. Die Demo wird bei mir in beiden Einstellungen angezeigt.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Wenn ich die "Spiele"-Sparte angewählt habe, kommt rechts oben einen anklickbarer Stardust-Werbebanner (darunter glaube ich Folklore). Den gibt es bei mir nur im Ösi-Store und wohl der Grund, warum ich nur da an die Demo (Gratis-Vollversion was auch immer :B ) komme.

Weiß aber auch nicht warum das bei dir nicht so ist, am "PS3-System-aktivieren" (steht ja dann da, man bekäme zusätzliche Downloads) liegt es auch nicht. Die Demo wird bei mir in beiden Einstellungen angezeigt.

Altaaaa ich habs!!! Is ja ganz schön versteckt das ganze.. man muss im Store "Spiele" andrücken und dann kommen erst die Banner.. dann steht auf dem einem Banner "Stardust 7Euro nochwas" und "Folklore" hab dann auf den Stardust Banner gedrückt und voila.. die Demo (Update) war da..

es scheint sich anscheind wirklich um eine Vollversion zu handeln.. zwar sind die anderen Levels noch gesperrt aber ich denke mal nach erfolgreichen beenden des ersten levels werden die anderen dann auch freigegeben. Im Store (im Spiel) gibts ja nur noch das Expansionspack (warscheinlich weitere levels) und der Multiplayermodus zum kauf. Vielleicht wurde die "Demo" so gedacht oder es handelt sich wirklich um einen Fehltritt der Uploader.

Thema Visualisierung (Musikmenü):

Die Erdkugel ist keine schlechte Idee.. bei meiner Electronic Chill Mugge kommt das ganz gut rüber. Nur wär es vielleicht auch ganz nett wenn Sony hier für "Entwickler" die möglichkeit in betracht ziehen könnte eigene Visualisierungen zu kreieren um eine größere auswahl bereitzustellen. Aber man kann ja nicht alles haben, trotzdem danke Sony für das nette feature.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Nachtrag zur Stardust Demo:
Ist doch in jedem PAL-Store, nur ist das Werbebanner woanders: "Videos und Medien" -> dort auf die Stardust-Werbung klicken

Eventuell nur für Leute mit HDTVs zugänglich, ich weiß nämlich nicht wie und wo solche Banner/Links etc. in einer nicht-HD Auflösung platziert sind (der Store ist ja dann etwas verkrüppelt, damit man noch etwas lesen kann, kein 4:3 etc.).
Kann ja mal jemand testen.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

PAL-Update:

cw schrieb:
Demo:
TimeShift Multiplayer Demo*

* nicht im deutschen Store

PSN-Titel:
Toy Home (7,99 EUR)

PSone-Klassiker:
Popolous: The Beginning (4,99 EUR)

Zusatzinhalte:
Warhawk: Operation Omega Down (5,99 EUR)
Guitar Hero III: Boss Battle Track Pack (Gratis)
MotorStorm Weihnachtslackierung (Gratis)

Themes:
Retro
Natur
Manga
Pixel

außerdem sehe ich noch Snakeball, 7,99€

Der Stardust Banner ist nun übrigens weg, daher kommt man wohl nicht mehr an die Demo heran.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Solidus_Dave am 20.12.2007 20:09 schrieb:
außerdem sehe ich noch Snakeball, 7,99€

Der Stardust Banner ist nun übrigens weg, daher kommt man wohl nicht mehr an die Demo heran.

Ja, immer schön die Inhalte verstecken, so dass sie ja niemand findet :B :rolleyes:
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

US-Store Update:


Full Update List 12/20/2007

Games:
Toy Home
Trials of Topoq
Mesmerize

PS1:
Warhawk

Demos:
Snakeball 77MB
BlacksiteArea 51 (932MB)

Add Ons:
Warhawk Omega Dawn Pack
Folklore Holiday Add On
Motorstorm Holiday Skin
Guitar Hero III Holiday Single "We Three Kings"
High Stakes Add On 1&2
Rock Band ("Brass In Pocket""Buddy Holly""My Iron Lung"

Videos:
GT5 Prologue Sizzle Trailer
DMC4 Final Trailer
Warhawk Omega Dawn Trailer
PS3 "Only On" TV Spot
PS# "Universe" TV Spot
THPG Mike V's Skater Story
Turok "Dino Mauling" Video
PSP Feature Video
Uncharted "Animation" Video
Strage Wilderness Trailer
Oral Fixation Tour Trailer

+Warhawk und 2 PAIN Themes
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Killzone 2-Demo Mitte 2008

22.12.07 - Zum Shooter Killzone 2 von Guerrilla Games soll Mitte 2008 ein Demo in Europa angeboten werden. Das schreibt das britische 'Official PlayStation Magazine'. (gamefront)

:X
 
Zurück