Solidus_Dave
Bekanntes Gesicht
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen
*ok fertig, es kann hier nun wieder weiter gehen* ^^
Wäre ja dann ähnlich wie bei mir.
Wäre daher nett, wenn sich jemand mit einer "frischen" PS3 bzw. einer so gut wie leeren Festplatte melden würde und seine Ergebnisse posten könnte. (also ob man bei der 60GB PS3 z.B. eh mit 45/55GB anfängt, 10GB Cache also schon abgezogen sind).
Andererseits wären 10GB Reservierung für die PS3 ziemlich viel, es gibt ja auch noch das 20GB Modell. Kann es mir daher nicht so ganz vorstellen.
*ok fertig, es kann hier nun wieder weiter gehen* ^^
Nali_WarCow am 23.11.2007 23:30 schrieb:Dazu mal ne Frage. Weiß jemand wieviel Speicher die PS 3 für Systemsachen reserviert? Habe bei mir nämlich mal nachgerechnet und mir fehlen knapp 10GB.
Unter Settings -> System Settings -> System Information werden mir 16 von 55 GB als frei angegeben. Wenn ich aber alle Videos, Demos, Spielstände und Auslagerungsdateien von SPielen addiere, dann müssten noch etwa 26-27GB frei sein.
Wäre ja dann ähnlich wie bei mir.
Wäre daher nett, wenn sich jemand mit einer "frischen" PS3 bzw. einer so gut wie leeren Festplatte melden würde und seine Ergebnisse posten könnte. (also ob man bei der 60GB PS3 z.B. eh mit 45/55GB anfängt, 10GB Cache also schon abgezogen sind).
Andererseits wären 10GB Reservierung für die PS3 ziemlich viel, es gibt ja auch noch das 20GB Modell. Kann es mir daher nicht so ganz vorstellen.