SchubkraftRecords
Bekanntes Gesicht
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen
also ich weis nur das ein Kartenpäckchen um die 5€ kostet. (play-asia.com) aber da gibt es ja auch verschiedene packages mit unterschiedlichen karten... mehr kann ich aber auch nicht zu sagen da ich das spiel nicht hab.
ndz am 29.03.2008 00:16 schrieb:MrKillingspree am 28.03.2008 23:55 schrieb:Solidus_Dave am 28.03.2008 18:39 schrieb:PS3-Addons:
- The Eye of Judgment: Biolith Rebellion Set 2 (9,99€)
wenn ich das richtig versteh muss ich mir also dieses update kaufen um die neuen karten (welche ich dann auch noch kaufen muss) spielen zu können??? dann können sie von mir aus ihre beschissenen neuen karten behalten, is doch echt ne frechheit sowas.
Korrekt, du brauchst die Karten und musst dir für 10 Euro noch die Lizenz aus dem PlayStation Store erwerben. Da ich nicht auswendig weiß, wieviel die Karten im Handel kosten, kann ich somit auch nicht sagen, wie teuer das dann käme... aber auf jeden Fall nicht billig
Ich finde die derzeitige Preispolitik bei den aktuellen Konsolen eh mehr wie fragwürdig, die sollen sich ein Beispiel an Epic bei UT3 nehmen, da gibt's sogar offizielle Maps kostenlos zum Download.
also ich weis nur das ein Kartenpäckchen um die 5€ kostet. (play-asia.com) aber da gibt es ja auch verschiedene packages mit unterschiedlichen karten... mehr kann ich aber auch nicht zu sagen da ich das spiel nicht hab.