AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen
Demo zu Alone in the Dark
Ich freu mich.
Demo zu Alone in the Dark
Ich freu mich.
ndz am 14.04.2008 13:44 schrieb:Zumindest bei mir geht es noch problemlos - anscheinend werden also bereits registrierte Karten noch im PSN angenommen, Neu-Anmeldungen aber anscheinend nicht mehr. Das soll einer verstehen
Djzocken am 14.04.2008 18:43 schrieb:ndz am 14.04.2008 13:44 schrieb:Zumindest bei mir geht es noch problemlos - anscheinend werden also bereits registrierte Karten noch im PSN angenommen, Neu-Anmeldungen aber anscheinend nicht mehr. Das soll einer verstehen
jetzt macht keinen shice ich hab da grad erst Geld drauf eingezahlt
Was mach ich denn wenn es nicht geht?Wo bekomme ich am besten eine KK? denn ich bin, sagen wir mal, nicht Kredit würdig
da ist die wire card eigentlich ne gute lösung ^^
wollte das grad mal mit dem addon zu EoJ testen und hab aus Panik mein Wirecard Passwort 3 mal falsch eingegeben
jetzt haben die erst mal mein Konto da gesperrt
aber ne mail zum wieder freischalten ist schon raus....
SchubkraftRecords am 14.04.2008 20:42 schrieb:Probier es einfach mal. Wie gesagt, bei mir ging sie auch noch bis letztens... nur jetzt halt nicht mehr. Ansonsten besorgst dir einfach ne Xbox Prepaid Kreditkarte.
https://service.lbb.de/portal/rebrush/index.htmlDjzocken am 14.04.2008 20:44 schrieb:Wo gibts die? :o
Nali_WarCow am 15.04.2008 00:04 schrieb:https://service.lbb.de/portal/rebrush/index.htmlDjzocken am 14.04.2008 20:44 schrieb:Wo gibts die? :o
Keine Ahnung. Habe meine Karte bislang nicht im PSN verwendet oder angemeldet. Bislang wäre mir aber nur bekannt, dass die Wirecards nicht mehr gehen sollen.Solidus_Dave am 15.04.2008 00:16 schrieb:Sollten die nicht wie die die Wirecard gesperrt worden sein? (zumindest wenn man sie jetzt nochals KK im PSN eingeben will, wenn das stimmt was man so liest hier)
Solidus_Dave am 15.04.2008 00:16 schrieb:Nali_WarCow am 15.04.2008 00:04 schrieb:https://service.lbb.de/portal/rebrush/index.htmlDjzocken am 14.04.2008 20:44 schrieb:Wo gibts die? :o
Sollten die nicht wie die die Wirecard gesperrt worden sein? (zumindest wenn man sie jetzt nochals KK im PSN eingeben will, wenn das stimmt was man so liest hier)
Grund ist hierbei wohl, dass richtige KK nur ab 18 zu haben sind, die Prepaid/Online-Karten schon darunter (im Zusammenhang mit der Altersfreigabe in den Stores, wobei ich nicht weiß wieso man nicht einfach das Alter abfragen kann von der KK bzw. der Bank, aber vielleicht gibt es da wirklich kein gemeinsames System).
Das frag ich mich auch schon seit längerer Zeit wieso mann nicht einfach ein Altersprüfsystem einführt wie es z. B. schon lange auf sog. Adault Seiten üblich ist um Jungendliche unter 18 aussen vor zu lassen. Wieso kriegt das Sony nicht hin ????ndz am 15.04.2008 05:37 schrieb:An dem kann es nicht liegen, an eine Wirecard kommt man auch nur ab 18 Jahren... wie gesagt, meine funktioniert noch (letzter kostenpflichtiger Einkauf im Store irgendwann Anfang 2008...)
Ich kann auch nicht verstehen, wieso man diese sperren sollte - zumal man bei der Wirecard Bank (ja, die Bank selbst heißt auch so) eine Plastik-Mastercard, also eine real existierende Kreditkarte mit seinen bereits bestehenden Wirecard-Daten anfordern kann.
Das ganze System ist eh absolut undurchsichtig - bei der MGO-Beta wird von Konami z.B. angegeben, dass es diese aufgrund der "Jugenschutzbestimmungen" in DE nicht geben wird... seltsam, dass Sony es aber schafft, manche 18er- bzw. 16er-Inhalte hochzustellen
Alles in allem sind das aber keine Ausreden für fehlenden 16er- bzw. 18er-Content, da sich einfach keine feste Regel(ung) ausmachen lässt. Und genau DAS ist der Punkt, der mir so tierisch auf den Keks geht.
xaxl am 15.04.2008 10:30 schrieb:Das frag ich mich auch schon seit längerer Zeit wieso mann nicht einfach ein Altersprüfsystem einführt wie es z. B. schon lange auf sog. Adault Seiten üblich ist um Jungendliche unter 18 aussen vor zu lassen. Wieso kriegt das Sony nicht hin ????ndz am 15.04.2008 05:37 schrieb:An dem kann es nicht liegen, an eine Wirecard kommt man auch nur ab 18 Jahren... wie gesagt, meine funktioniert noch (letzter kostenpflichtiger Einkauf im Store irgendwann Anfang 2008...)
Ich kann auch nicht verstehen, wieso man diese sperren sollte - zumal man bei der Wirecard Bank (ja, die Bank selbst heißt auch so) eine Plastik-Mastercard, also eine real existierende Kreditkarte mit seinen bereits bestehenden Wirecard-Daten anfordern kann.
Das ganze System ist eh absolut undurchsichtig - bei der MGO-Beta wird von Konami z.B. angegeben, dass es diese aufgrund der "Jugenschutzbestimmungen" in DE nicht geben wird... seltsam, dass Sony es aber schafft, manche 18er- bzw. 16er-Inhalte hochzustellen
Alles in allem sind das aber keine Ausreden für fehlenden 16er- bzw. 18er-Content, da sich einfach keine feste Regel(ung) ausmachen lässt. Und genau DAS ist der Punkt, der mir so tierisch auf den Keks geht.
Mich langweilt das so dermaßen dass ich eh nur noch ab und zu im PS Store mir irgendwas runterlad, den DE Store kannst ja sowieso vergessen was die Inhalte angeht.
Dass die Beta von MGO nicht in DE erscheint ist mir neu, ok dann muss man halt auf einen anderen Account ausweichen. Iss ja nicht so wir haben ja genug davon
ndz am 15.04.2008 05:37 schrieb:An dem kann es nicht liegen, an eine Wirecard kommt man auch nur ab 18 Jahren... wie gesagt, meine funktioniert noch (letzter kostenpflichtiger Einkauf im Store irgendwann Anfang 2008...)
Djzocken am 15.04.2008 23:59 schrieb:Nachdem ich jetzt die neue Firmware Aktualisiert hab und mein wirecard Konto entsperrt hatte
Hab ich mir gleich mal das EoJ Update gekauft . . .
und es ging
Jetzt können die mir die Karte ruhig sperren ich hab was ich haben wollte...
Iroquois-Pliskin am 16.04.2008 14:47 schrieb:Mal was zum neuen Look des Strores. Gefällt mir auf jeden Fall besser als der Alte, übersichtlicher finde ich ihn aber auch nicht unbedingt. das Laden dauert teilweise ganz schön lange, hoffentlich wird das noch besser.
ndz am 16.04.2008 15:26 schrieb:Iroquois-Pliskin am 16.04.2008 14:47 schrieb:Mal was zum neuen Look des Strores. Gefällt mir auf jeden Fall besser als der Alte, übersichtlicher finde ich ihn aber auch nicht unbedingt. das Laden dauert teilweise ganz schön lange, hoffentlich wird das noch besser.
Ja
petib am 17.04.2008 12:05 schrieb:Zumindest im UK Store ist die MGS Beta jetzt erhältlich