Der PlayStation Store-Thread

AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

sirteen am 05.03.2008 18:45 schrieb:
Solidus_Dave am 05.03.2008 18:40 schrieb:
sirteen am 05.03.2008 18:24 schrieb:
Ich will die PSP-Demos auch im deutschen Store. :|

was ist das Problem sie mit dem US-Account zu ziehen :confused:

Da fehlen leider sehr viele: WipEout, Worms, Ridge Racer, Warhammer...

Patapon, Syphon Filter und Gof of War hab ich mir schon aus dem US-Store auf die PSP geladen. :X

ah ok, ich hatte dich missverstanden, du willst an sich PSP-Demos im PAL-Store, die es ansonsten nur über den PC-Store gibt.



Übrigens gibt es im Japan-PS-Store eine Demo zu echochrome (PS3-Version), 37MB.
Edit: Die PSP-Demo auch, stand nur nicht in der Liste

Die Demo hat japanische Texte und englische Sprachausgabe (aber spielen kann man es auch so gut. Man muss sich aber etwas an die Kamera gewöhnen, diese wird erst schneller wenn man länger in eine Richtung drückt (damit man genauer drehen kann).
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

PAL-Update:

Add-ons
- flOw expansion pack (2,99€)
- Guitar Hero III - No Doubt Track Pack (5,99€)

Game Videos
- Oblivion Shivering Isles trailer
- WipEout HD trailer
- Uncharted 'DJ Shadow' trailer (nicht im deutschen Store)

Blu-Ray Disc Trailers
- The Pursuit of Happyness
- Reign Over Me
- Perfect Stranger

Themes
- Graffiti
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Solidus_Dave am 06.03.2008 10:52 schrieb:
Die Demo hat japanische Texte und englische Sprachausgabe (aber spielen kann man es auch so gut. Man muss sich aber etwas an die Kamera gewöhnen, diese wird erst schneller wenn man länger in eine Richtung drückt (damit man genauer drehen kann).
Demo ist cool, und wenns nicht zu teuer wird, werd ich es auch kaufen, allerdings war die Steuerung doch ein wenig zäh ^^ hab mich aber mit der zeit dran gewohnt, ist aber eher ärglerich, wenn man mal schnell drehen muss...
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Wie sieht es eigentlich mit Shivering Isles für den deutschen Store aus? Weiß man was oder warte ich umsonst?
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

dsr159 am 06.03.2008 18:50 schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit Shivering Isles für den deutschen Store aus? Weiß man was oder warte ich umsonst?

Da ja heute ein Trailer dazu in den PAL-Stores inkl. Deutschland erschien, kannst du damit eigentlich fest rechnen.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

US-Update:

PSN-Demos:
Rocketmen: Axis of Evil

PSN-Spiele:
Rocketmen: Axis of Evil ($9,99)


Add-ons;
- Guitar Hero III: Modern Metal Track Pack ($6,25)
- Rock Band: Grateful Dead Pack 1 ($9,99), 7 Songs:
* “Casey Jones” -Grateful Dead ($1.99)
* “Sugar Magnolia” -Grateful Dead ($1.99)
* “Truckin’” - Grateful Dead ($1.99)
* “Franklin’s Tower” - Grateful Dead ($1.99)
* “I Need A Miracle” - Grateful Dead ($1.99)
* “China Cat Sunflower” - Grateful Dead ($1.99)


Spielevideos:
NBA Ballers: The Chosen One Trailer


Filmtrailer:
- Hancock
- 21


Themes:
Lost Planet


Wallpaper:
3x Condemned 2: Bloodshot


http://blog.us.playstation.com/2008/03/06/playstation-store-update-25/
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Was echocrome angeht hat ass eigentlich schon alles richtig gesagt. Das Spielprinzip finde ich genial. Aber die zähe Steuerung macht es nicht unbedingt leichter.
Außerdem fehlt mir teilweise die Vorstellungskraft :B
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

petib am 07.03.2008 09:06 schrieb:
Was echocrome angeht hat ass eigentlich schon alles richtig gesagt. Das Spielprinzip finde ich genial. Aber die zähe Steuerung macht es nicht unbedingt leichter.
Außerdem fehlt mir teilweise die Vorstellungskraft :B

ok, inzwischen hab ich aber festgestellt, dass es an den japanischen Texten liegt.
Hier eine kleine Tastenbeschreibung:

X = gedrückt halten -> Figur läuft schneller bzw. im Prinzip entspricht das dem Vorspulen bei Lemmings
Dreieck = Figur hält an und man kann aber noch die Kamera ausrichten, Zeit läuft weiter
R1 = Gedrückt halten um die Kamera sofort schnell drehen zu können!
L1 = Gedrückt halten um mit den Sixaxis-Sensoren statt den Sticks die Kamera zu steuern. Hat sogar den Vorteil, dass man schnell drehen kann und gleichzeitig Feineinstellungen machen kann, dafür verbiegt man sich die Hände :B (vielleicht mit Übung besser, in dem man durch loslassen und erneutes drücken von L1 dann wieder einen neuen "Startpunkt" für die Bewegung nimmt)
Select = Tastenerklärung wird eingeblendet (vermutlich?), 2. Mal drücken um die Zeit anzuzeigen, 3. Mal um sie wieder auszublenden
Start = Pause (und so überspringt man auch das Tutorial -> Skip)


Was ich nicht weiß:
Viereck: Scheint ne Funktion zu haben, aber es passiert nichts.
Kreis: Vermutlich nur die Abbrechen-Taste (oder nicht mal das ^^)

R2/L2 sowie R3/L3 haben imo keine Funktion




Edit: und Rocketmen finde ich übrigens ziemlich mies. Das Setting und die Comicheft-Aufmachung der Sequenzen ist ja ganz nett, aber das Gameplay ist so unglaublich 08/15 Billigshooter Oo Gafik ist naja und dann ruckelt es ab und zu auch noch :confused: (ok, ist von Capcom :> ). Es macht mir auch nicht wirklich Spaß, da gibts bessere Flashshooter und die feste, vorantreibende Kamera nervt tierisch (man kann nicht zurück etc.).
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

NEWS ZUM PS-STORE / QUELLE: GOPLAY3.DE

- - - - - - - -

Auf Playstation.com ist nun nachzulesen,dass das PSN von folgender Zeit an abgeschaltet wird :

Start: 11. März 2008 8:00 Uhr Pacific Time (16 UHR !!!)

Ende: 11. März 2008 10:00 Uhr Pacific Time (18 UHR !!!)

Zu dieser Zeit werdet ihr den PSN Store nicht besuchen können und keinem Online-Server beitreten können.

Wir gehen derzeit davon aus,dass man den neuen PSN Store hochläd,denn es ist soeben ein erstes Bild zu diesem aufgetaucht !Das Bild kann allerdings genauso gut ein Fake sein,wobei man schon sehr schöne neue Features,wie direkten Zugriff zum PSP Store,sowie einen Movie-Store oder auch einen Home Button sehen kann.Bei dem CoD 4 Logo könnte es sich um die neuen Maps handeln und bei Warhawk um die neuen Maps usw.
Alles Spekulation was höchstwahrscheinlich nicht der Wahrheit entspricht...aber möglich ist alles !

http://www.goplay3.de/
- - - - - - - -

Mal schauen ob was dran ist? Was denkt ihr dazu?
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

bin schon mal gespannt drauf, aber ich geh mal davon aus dass es nix weltbewegendes neues geben wird.

die zeit is blöd, wollte den rest des tages cod4 zocken. schau ich halt den film den ich mir ausgeliehen hab.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Nochmal zu Echochrome.... eigentlich gibt es da ja nichts zu verstehen.. man spielt einfach das tutorial und hört auf die Englischsprachige stimme... ausserdem wem die aktionen zu schnell gehen kann die figur mit einem leichten tastendruck anhalten und so seine Position in ruhe festlegen...
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Japan-Store bekam wieder neue PS1-Games:
- Addie no Okurimono: To Moze from Addie
- Gakkou o Tsukurou!!
- Kawa no Nushi Tsuri
- Spyro the Dragon


GT5p erscheint in Europa am 27.3. als Downloadversion und einen Tag später auf Blu-ray Disk (zum gleichen Preis... irgendwas zwischen 30 und 40€)
http://threespeech.com/blog/?p=933


Tekken 5 DR Online bekommt ein Update, Rumble wird hinzugefügt und am Onlinemodus gefeilt
http://onaxis.blogspot.com/2008/03/latest-tekken-5-dr-update-to-contain.html


neues PSN-Spiel NOVASTRIKE (Shooter) vorgestellt, welches im 2. Quartal 2008 erscheinen soll.
http://onaxis.blogspot.com/2008/03/novastrike-fact-sheet-information.html


In dem offiziellen EU-PS-Forum soll man sich bald mit der PSN-ID anmelden können.
http://onaxis.blogspot.com/2008/03/scee-to-start-allowing-playstation.html
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Solidus_Dave am 12.03.2008 12:06 schrieb:
[...]

In dem offiziellen EU-PS-Forum soll man sich bald mit der PSN-ID anmelden können.
http://onaxis.blogspot.com/2008/03/scee-to-start-allowing-playstation.html

Korrekt, nicht nur das - hat man bereits einen Account im offiziellen PlayStation-Forum, muss (!) man diesen bis zum 17. März mit einem PlayStation-Network-Account verlinken. Wer also keinen hat, muss sich einen neuen erstellen (was ja auch ohne PS3 kein Problem ist).

Das ganze soll dann angeblich so ähnlich wie bei Xbox-Live aussehen, dass man seinen Foren-Account mit den PSN-Daten füttern kann und somit vll. auch Nachrichten per PC im PSN schreiben kann.

An sich eine gute Idee, das zeigt einmal mehr, dass sich der Online-Service bei Sony laaangsam, aber sicher aufbaut. :top:
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Ich komm ausm N-Zone Forum rüber und sehe, dass viele Leute sich das Amerikanische Store-Angebot wünschen. Also halt Inhalte ab 16/18 und (ich glaube das es ie in Deutschland nicht gibt) PSP Demos. Ich weiß, es ist illegal, aber mein Kumpel hat sich die Adresse eines amerikanischen McDonalds-Restaurants rausgesucht und sich so angemeldet. Komischerweise sind die aus dem USA-Store heruntergeladenen Demos, wie z.B. Turok oder Uncharted auf Deutsch und auch die Sprachausgabe ist auf Deutsch. Vllt. konnte ich euch ja helfen. Man merkt keinen Unterschied und es sollte problemloß funzen...


mfg,...
Corruption
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Jeder von uns hat wahrscheinlich schon einen US Account ;) Ganz am Anfang des Threads steht auch eine kleine Anleitung zum erstellen des Accounts. Ich komme übrigens aus Springfield, Oregon :-D
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

US-Update:

PS3-Demos:
- Major League Baseball 2K8 (953MB)


Add-on Game Content:
- Toy Home Expansion Pack ($6,99)
-> "File size: 100 KB" -> schon enthalten, unschön da zweimal abzukassieren (außer es kam inzwischen mal ein Update?)
- PAIN Charaktere: Ginger ($0.99), Muffy ($0,99)
- GUITAR HERO III: Dropkick Murphy’s Track Pack (GRATIS)
“Famous for Nothing”, “Flannigans Ball”, “Johnny”, “I Hardly Knew Ya”, as performed by Dropkick Murphy’s.
- Rock Band
* “Shockwave” - Black Tide ($0,99)
* “Beethoven’s C***” - Serj Tankian ($0,99)
* “CrushCrushCrush” - Paramore ($0,99)


Spielevideos:
- Hot Shots Golf: Out of Bounds - Characters & Courses
- Hot Shots Golf: Out of Bounds - New Shot System
- Viking: Battle for Asgard Teaser Trailer
- Viking - Skarin’s Calling Trailer
- Viking - Siege of Caldburg Trailer


PS3-Themes:
- God of War: Chains of Olympus
- PAIN: Ginger
- PAIN: Muffy
- Condemned 2: Bloodshot Theme 1
- Condemned 2: Bloodshot Theme 2


PSP-Demos:
- WipEout Pulse (15MB)

http://blog.us.playstation.com/2008/03/13/playstation-store-update-26/





PAL-Update:

Add-on Game Content:
- Guitar Hero III: Modern Metal track pack (€5,99)
* Avenged Sevenfold - Almost Easy
* Thrice - The Arsonist
* Deftones - Hole in the earth


Spielevideos:
Elefunk Trailer
aha, das ist also so etwas wie Bridge Builder mit Elefanten statt Zügen und "mehr". (nett, hätte nur gern stilistisch und grafisch etwas besseres)


PS3-Themes:
PixelJunk Monsters

http://onaxis.blogspot.com/2008/03/eu-playstation-store-update-march-13.html




Japan bekam heute nur kostenpflichtige Addon-Charaktere für Dark Mist. Dafür hatten sie ja gestern PS1-Spiele und Freitags gibts inzwischen dort auch noch mal das ein oder andere.




Nach den EU-Foren kann man sich nun auch auf Killzone.com mit der OSN-ID einloggen / Account darauf verlinken (vielleicht für die K2-Beta?)
http://onaxis.blogspot.com/2008/03/more-psn-integration-killzone-2.html
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Ich weiß nicht ob es irgendwo schon einmal geschrieben wurde ansonsten schreib ich es jetzt mal hier rein...

Warum geht meine MatserCard Silver nicht im US Store die Daten stimmen alle nur nach der Wohnort Abfrage (fiktiver Straße mit richter PLZ und Ort IOWA) wird mir angezeigt das die Daten nicht richtig sind?! was muss ich tun

EDIT: Es handelt sich um einen Hauptaccoung
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

KingXSic am 14.03.2008 15:21 schrieb:
Ich weiß nicht ob es irgendwo schon einmal geschrieben wurde ansonsten schreib ich es jetzt mal hier rein...

Warum geht meine MatserCard Silver nicht im US Store die Daten stimmen alle nur nach der Wohnort Abfrage (fiktiver Straße mit richter PLZ und Ort IOWA) wird mir angezeigt das die Daten nicht richtig sind?! was muss ich tun

EDIT: Es handelt sich um einen Hauptaccoung

Das ist von Karte bzw. Bank her abhängig. Die Länderabfrage bzw. Adressenvergleich KK<->PSN müsste ja von Sony kommen, entweder sagen dann manche Systeme trotzdem ein ok (oder haben keiner Abfrage) und andere wollen das passende Land?
Komisch ist auch, dass z.B. meine Visa außer in Deutschland nur in den USA geht. Macht eigentlich keinen Sinn, entweder gibt es eine Überprüfung oder nicht.
Daher: weiß wohl keiner :B


Heute ist übrigens die echochrome PS3-Vollversion im Japan-Store für 1800 Yen erschienen


und für Europa gibt es mal wieder eine Sony-Liste:
http://onaxis.blogspot.com/2008/03/european-playstation-store-releases.html
zumindest die Planung der kommenden PSN-Titel.
z.B. morgen PAIN für 8€ und GT5p
stehen auch noch unbekannte Sachen drauf wie z.B. scheinbar ein neuer Drache für Lair.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

cw schrieb:
EUROPA

PSN-Titel:
PAIN (7,99 EUR)

Download-Inhalte:
PAIN
- Paket "Sprengstoff" (kostenlos)
- Cookie (0,99 EUR)
- Hung-Lo-Paket (0,99 EUR)
- Santa (0,99 EUR)
- Scurv-Dogg-Paket (0,99 EUR)
- Muffy-Paket (0,99 EUR)
- Ginger-Paket (0,99 EUR)

Stranglehold
- Map Pack* (14,99 EUR)

*nicht in Deutschland

Trailer:
Motorstorm 2 Teaser Trailer
21 (Filmtrailer)

Wallpaper:
Devil May Cry 4


USA

Demos:
Condemned 2: Bloodshot (713MB)
SEGA Superstars Tennis (500MB)

Download-Inhalte:
Rock Band
- Earache Thrashpack 01 (5,49 USD)
- "Blinded by Fear" - At the Gates (1,99 USD)
- "D.O.A." - The Haunted (1,99 USD)
- "Thrasher" - Evile (1,99 USD)

Tiger Woods PGA Tour 08
- Doral Golf Resort - Blue Monster Course (4,99 USD)
- Maxed out Player (2,49 USD)
- Turnberry Golf Resort (kostenlos)

Trailer:

Ape Quest PS3 Spec Trailer
Condemned 2: Bloodshot Launch Trailer
Eye of Judgment Set 2 Trailer
Gran Turismo 5 Prologue Japan Intro Movie
MotorStorm 2 Teaser Video
Soul Calibur IV Character Reveal Trailer
Turning Point Trailer
Gattaca Special Edition Blu-Ray Disc Trailer (Filmtrailer)
Sleuth Blu-Ray Disc Trailer (Filmtrailer)

PSP-Inhalte:

Spiel
Hot Shots Golf: Open Tee (10,99 USD)

Demo
Flatout: Head On



nett, Condemned 2 wollte ich mal testen.
Zum Glück kommt man ja auch an die Demo ran :>
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Ui mal wirklich zwei Demos die interessant sind. Das ich das noch erleben darf :-D

Werden gleich mal gezogen...
 
Zurück