Der PlayStation Store-Thread

AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

hatte keine Probleme an meinen MGO-Key zu kommen...

Im Guide steht ja schon, welche Beschränkungen es gibt.
Passwort neunstellig, 2 Ziffern und Nick scheinbar keine Großbuchstaben/Zeichen etc.
was ich ergänzen würde hab ich ja schon geschrieben, ganz ohne Übersetzen sollte man son Guide jetzt auch nicht schreiben ^^

Ansonsten die Fehlermeldung mal übersetzen und dann entsprechend verbessern.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Solidus_Dave am 07.04.2008 19:41 schrieb:
hatte keine Probleme an meinen MGO-Key zu kommen...

Im Guide steht ja schon, welche Beschränkungen es gibt.
Passwort neunstellig, 2 Ziffern und Nick scheinbar keine Großbuchstaben/Zeichen etc.
was ich ergänzen würde hab ich ja schon geschrieben, ganz ohne Übersetzen sollte man son Guide jetzt auch nicht schreiben ^^

Ansonsten die Fehlermeldung mal übersetzen und dann entsprechend verbessern.


Ja kann sein, deswegen schrieb ich ja auch "hab es mehrfach geändert".

Aber okay.. was nicht sein soll... soll eben nicht sein ;)

Und so wirklich "notgeil" bin ich ja auch nicht auf die beta.. da wart ich doch auf die Deutsche Version.. da versteh ich wenigstens was von dem gesülze da im Spiel. Ein versuch war es dennoch wert.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

SchubkraftRecords am 07.04.2008 01:34 schrieb:
Die Anleitung ist totaler humbug... die funktioniert überhaupt nicht. Hab es jetzt schon mehrfach versucht, nur irgendwie nimmt der diese daten nicht an. Da ist bei mir immer irgendwas in Rot geschrieben und zwischendurch steht da 8-32.. hierbei vermute ich einfach mal das irgendein text mind. 8 bis max. 32 zeichen benötigt.. mein username und email adresse hab ich mehrfach geändert.. keine chance da rein zu kommen..
also ich habs beim ersten mal nach seiner anleitung geschafft. :-o
liegt wohl daran, was dave eben schon beschrieben hatte.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Video-Preview des neuen Stores:
http://www.consolewars.eu/news/20063/der_playstation_store_im_neuen_gewand/

Außerdem soll der japanische am 15. April kommen. Da das in einem Firmware Update ist, sollten ergo alle Stores an dem Tag veröffentlicht werden.
Ich vermute mal, der Content der letzten 2 Wochen wird gleichzeitig damit "nachgeliefert" und am 17. April kommt wie üblich das nächste Donnerstag-Update.

Der neue Store sieht wirklich schick aus, gerade dieses durch-Menüs-schalten statt Webseite für Webseite laden hat was.
Schön ist die New-Release Kategorie, da man dort weiterhin alle neu reingestellten Sachen auf einmal findet, unabhängig von ihrer Kategorie.
Listen nach Alphabet etc. (gut, hatte zumindest der US-Store schon vorher) sind auch gerne willkommen.

Die Preview-Funktion wird wohl viele erfreuen, ich lade Trailer etc. aber dann doch lieber weiterhin extra herunter. Gerade im Japan-Store ist mir aber schon vorher positiv aufgefallen, dass alle PS1-Games je 3 Screenshots haben. Sowas + ggf. Videos bei jedem Content ist natürlich praktisch.

Das Design ist auch ziemlich ansprechend, nur ist es wohl für SD und HD angepassst, denn da wäre ja links und rechts eigentlich noch etwas Platz, naja.

Ein Symbol für bereits gekaufte Titel anzuzeigen statt sie auszublenden gefällt mir auch besser.


@MGO-Beta: Scheinbar soll bald auch in Europa eine starten, denke mal auch open und nicht nur Vorbesteller wie bei den Amis.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Sieht wirklich gut aus. Hoffe da ist dann auch ein wenig neuer Inhalt mit bei. Die Zeit vor dem Update war ja eher mau.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Iroquois-Pliskin am 11.04.2008 16:42 schrieb:
Solidus_Dave am 10.04.2008 18:02 schrieb:
@MGO-Beta: Scheinbar soll bald auch in Europa eine starten, denke mal auch open und nicht nur Vorbesteller wie bei den Amis.

http://www.konami.jp/mgo/de/index.html

So viel dazu, also ich bin dabei :X


hehe... also für was so kompliziert auf der japan seite anmelden wenn wir eh rein kommen *juhuu!* :top:
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

SchubkraftRecords am 11.04.2008 17:14 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 11.04.2008 16:42 schrieb:
Solidus_Dave am 10.04.2008 18:02 schrieb:
@MGO-Beta: Scheinbar soll bald auch in Europa eine starten, denke mal auch open und nicht nur Vorbesteller wie bei den Amis.

http://www.konami.jp/mgo/de/index.html

So viel dazu, also ich bin dabei :X


hehe... also für was so kompliziert auf der japan seite anmelden wenn wir eh rein kommen *juhuu!* :top:

Aber nicht mit einem deutschen Account ;)

Ich finde es aber super, dass man bei Konami auch mal an die europäische Spielergemeinde denkt - das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. :top:
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

ndz am 11.04.2008 17:19 schrieb:
Aber nicht mit einem deutschen Account ;)

Ich finde es aber super, dass man bei Konami auch mal an die europäische Spielergemeinde denkt - das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. :top:

Dann nehme ich halt meinen UK Account ;)
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Iroquois-Pliskin am 11.04.2008 17:41 schrieb:
ndz am 11.04.2008 17:19 schrieb:
Aber nicht mit einem deutschen Account ;)

Ich finde es aber super, dass man bei Konami auch mal an die europäische Spielergemeinde denkt - das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. :top:

Dann nehme ich halt meinen UK Account ;)

Genau :finger:


achja.. hie gleichmal meine Ösi Network ID:

hinkelbein ..man weis ja nie ob die beta accountgebunden ist
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Iroquois-Pliskin am 11.04.2008 17:41 schrieb:
ndz am 11.04.2008 17:19 schrieb:
Aber nicht mit einem deutschen Account ;)

Ich finde es aber super, dass man bei Konami auch mal an die europäische Spielergemeinde denkt - das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. :top:

Dann nehme ich halt meinen UK Account ;)

Soweit ich weiß, handelt es sich dabei nur um das typische DE-Store-Problem, d.h. es sollte mit einem normalen AT-Account auch funktionieren :)
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

ndz am 11.04.2008 17:50 schrieb:
Soweit ich weiß, handelt es sich dabei nur um das typische DE-Store-Problem, d.h. es sollte mit einem normalen AT-Account auch funktionieren :)

Mit Sicherheit. Hab aber keinen AT Account, nehme also meinen UK ^^
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Wirklich nett und denke jeder kann es verschmerzen, dass es die Beta nicht im deutschen Store gibt ;) nen AT oder UK (oder beide :B ) Account sollte eh jeder haben.
Vor allem ist es nett gemacht, dass wir ohne Anmeldung (JP) oder gar nur Preorder bei einem bestimmten Shop (USA) einfach über den Store an die Beta kommen.

Den Japan-Key probiere ich aber trotzdem aus, möchte mal sehen wie und wo man solche Codes eingibt ^^
Leider ist die Beta auch scheinbar weltweit im gleichen Zeitraum ^^
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Solidus_Dave am 11.04.2008 18:31 schrieb:
Wirklich nett und denke jeder kann es verschmerzen, dass es die Beta nicht im deutschen Store gibt ;) nen AT oder UK (oder beide :B ) Account sollte eh jeder haben.
Vor allem ist es nett gemacht, dass wir ohne Anmeldung (JP) oder gar nur Preorder bei einem bestimmten Shop (USA) einfach über den Store an die Beta kommen.

Den Japan-Key probiere ich aber trotzdem aus, möchte mal sehen wie und wo man solche Codes eingibt ^^
Leider ist die Beta auch scheinbar weltweit im gleichen Zeitraum ^^
anscheinend hab ich mir den JP-account und die konami ID umsonst angelegt....naja sowas kann man sicherlich öfters brauchen. %)
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Solidus_Dave am 11.04.2008 18:31 schrieb:
Wirklich nett und denke jeder kann es verschmerzen, dass es die Beta nicht im deutschen Store gibt ;) nen AT oder UK (oder beide :B ) Account sollte eh jeder haben.
Vor allem ist es nett gemacht, dass wir ohne Anmeldung (JP) oder gar nur Preorder bei einem bestimmten Shop (USA) einfach über den Store an die Beta kommen.

Den Japan-Key probiere ich aber trotzdem aus, möchte mal sehen wie und wo man solche Codes eingibt ^^
Leider ist die Beta auch scheinbar weltweit im gleichen Zeitraum ^^

Ich habe da leider so eine böse Vorahnung, dass es der neue Store gleich zum Re-Launch auf seine Belastbarkeit getestet wird :S Hoffen wir mal, dass uns nicht gleich Server-Abstürze oder dergleichen erwarten...

Ich freue mich aber dennoch schon auf den 17. April, man scheint ja einiges neues entdecken zu können :top:
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Solidus_Dave am 11.04.2008 18:31 schrieb:
nen AT oder UK (oder beide :B ) Account sollte eh jeder haben.
hmpf muss ich jetzt auch noch neue accounts anlegen -.-
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Sc4rFace am 11.04.2008 19:31 schrieb:
Solidus_Dave am 11.04.2008 18:31 schrieb:
nen AT oder UK (oder beide :B ) Account sollte eh jeder haben.
hmpf muss ich jetzt auch noch neue accounts anlegen -.-

Mal eine kleine Info zur Wirecard. Auf der PS Homepage wurde damals für die Online KK geworben. Darauf hin hab ich mir diese besorgt (hatte ja auch extra nen Tread). Das lustige daran ist das ich bei einem Anruf bei Sony erfahren hab das die Wirecard im Playstation Store gesperrt ist. Warum werben die erst dafür?

Letztens bin ich auf die Wirecard HP gegangen und siehe da.. auf einmal wirbt man nicht mehr für Online Gaming mit der PS3!!

Das find ich ja wohl die übelste Marotte neue Kunden zu Gewinnen.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

SchubkraftRecords am 14.04.2008 11:11 schrieb:
Sc4rFace am 11.04.2008 19:31 schrieb:
Solidus_Dave am 11.04.2008 18:31 schrieb:
nen AT oder UK (oder beide :B ) Account sollte eh jeder haben.
hmpf muss ich jetzt auch noch neue accounts anlegen -.-

Mal eine kleine Info zur Wirecard. Auf der PS Homepage wurde damals für die Online KK geworben. Darauf hin hab ich mir diese besorgt (hatte ja auch extra nen Tread). Das lustige daran ist das ich bei einem Anruf bei Sony erfahren hab das die Wirecard im Playstation Store gesperrt ist. Warum werben die erst dafür?

Letztens bin ich auf die Wirecard HP gegangen und siehe da.. auf einmal wirbt man nicht mehr für Online Gaming mit der PS3!!

Das find ich ja wohl die übelste Marotte neue Kunden zu Gewinnen.
Na Klasse, gut das ich mir keine gemacht habe :rolleyes:

Sony soll das endlich mal gebacken bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Zahl der möglichen Kunden ohne Kreditkarte so gering ist. Alleine hier im Forum ist sie bei mindestens 50%
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

petib am 14.04.2008 11:17 schrieb:
SchubkraftRecords am 14.04.2008 11:11 schrieb:
Sc4rFace am 11.04.2008 19:31 schrieb:
Solidus_Dave am 11.04.2008 18:31 schrieb:
nen AT oder UK (oder beide :B ) Account sollte eh jeder haben.
hmpf muss ich jetzt auch noch neue accounts anlegen -.-

Mal eine kleine Info zur Wirecard. Auf der PS Homepage wurde damals für die Online KK geworben. Darauf hin hab ich mir diese besorgt (hatte ja auch extra nen Tread). Das lustige daran ist das ich bei einem Anruf bei Sony erfahren hab das die Wirecard im Playstation Store gesperrt ist. Warum werben die erst dafür?

Letztens bin ich auf die Wirecard HP gegangen und siehe da.. auf einmal wirbt man nicht mehr für Online Gaming mit der PS3!!

Das find ich ja wohl die übelste Marotte neue Kunden zu Gewinnen.
Na Klasse, gut das ich mir keine gemacht habe :rolleyes:

Sony soll das endlich mal gebacken bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Zahl der möglichen Kunden ohne Kreditkarte so gering ist. Alleine hier im Forum ist sie bei mindestens 50%

Hm, sehr seltsam... ich hatte ja auch schon von mehreren Leuten davon erfahren. Kann ich aber ganz und garnicht verstehen, zumal die Wirecard wie eine ganz normale Kreditkarte behandelt wird, d.h. man hat ja die offiziellen Mastercard-Daten, wie eben bei einer "normalen" Kreditkarte.

Zumindest bei mir geht es noch problemlos - anscheinend werden also bereits registrierte Karten noch im PSN angenommen, Neu-Anmeldungen aber anscheinend nicht mehr. Das soll einer verstehen :rolleyes:
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Hm, sehr seltsam... ich hatte ja auch schon von mehreren Leuten davon erfahren. Kann ich aber ganz und garnicht verstehen, zumal die Wirecard wie eine ganz normale Kreditkarte behandelt wird, d.h. man hat ja die offiziellen Mastercard-Daten, wie eben bei einer "normalen" Kreditkarte.

Zumindest bei mir geht es noch problemlos - anscheinend werden also bereits registrierte Karten noch im PSN angenommen, Neu-Anmeldungen aber anscheinend nicht mehr. Das soll einer verstehen :rolleyes:

Das lustige ist ja das ich mich gleich zum Start der WC Angemeldet hab. Konnte ja auch Warhawk und Locoroco aus dem Store kaufen und laden. Nur jetzt wollte ich mal wieder was kaufen und es ging einfach nicht. Die Transfergebür ist trotzdem von meinem WC Konto abgegangen und daraufhin hab ich bei Sony angerufen warum ich eben nichts kaufen kann. Hier wurde ich auch nach meiner Kreditkarte gefragt und da hab ich halt gesagt das ich die Wirecard (Mastercard) hab. Nun meinten die das diese Karte im Store nicht zugelassen ist.

Ich hoffe doch sehr das bald die Network Cards kommen...
 
Zurück