Der PlayStation Store-Thread

AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Habe mir gerade mal Conflict geladen. Mir ist natürlich auch sofort die Grafik aufgefallen. Wirklich gewöhnungsbedürftig. Meiner Meinung nach nicht so ganz passend. Da es eine Demo ist, seh ich mal über Tearing und Ruckler hinweg. Aber ansonsten ist die Grafik nicht wirklich sehenswert.

Steuerung könnte auch leichter von der Hand gehen, ist aber in Ordnung. Insgesamt macht die Demo aber einen Eindruck von einem 08/15 Spiel.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Find die Conflict Demo ziemlich naja, hat ja nicht mehr viel mit den Desert Storm Teilen zu tun imo (hier gibt es ja überhaupt keine Möglichkeit an den Gegner vorbei zu kommen etc, zumindest in diesem ersten? Level. Verwandelt das ganze in einen 08/15 Shooter, passt wohl auch die Ego-Ansicht dazu..).
Nett ist aber, dass es einen Online-Coop schon in der Demo gibt, allerdings ohne Freundeswahl wenn ich es richtig gesehen habe?!
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Dark Sector Demo hat einen neuen Termin bekommen:
Mitte März
http://www.onpsx.de/news.php?id=18174
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Angeblich morgen eine (MP?-)Demo zu Lost Planet im Japan-Store.

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=24946
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Japan-Store-Update:

- Lost Planet Online-MP Demo (231MB)
(aber nur die Hälfte der später möglichen Spieleranzahl, also wie bei Burnout)
Ist auch schon in englisch.

- Irgendein Addon zu Snakeball 200¥)
- Gratis Rally Car/Lackierung für MotorStorm wegen Chinesischem Neujahr (Addon wird aber wohl bei der PAL nicht funktionieren)
- Gratis Piyotama-Skin

- Patapon Demo (40MB)
boah, nur für die Demo will jetzt sofort ne PSP haben :( :B Hoffentlich kommt das als PSN-Spiel oder gleich n PSP-Emulator für die PS3.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Solidus_Dave am 07.02.2008 14:19 schrieb:
Japan-Store-Update:

- Lost Planet Online-MP Demo (231MB)
(aber nur die Hälfte der später möglichen Spieleranzahl, also wie bei Burnout)
Ist auch schon in englisch.

- Irgendein Addon zu Snakeball 200¥)
- Gratis Rally Car/Lackierung für MotorStorm wegen Chinesischem Neujahr (Addon wird aber wohl bei der PAL nicht funktionieren)
- Gratis Piyotama-Skin

- Patapon Demo (40MB)
boah, nur für die Demo will jetzt sofort ne PSP haben :( :B Hoffentlich kommt das als PSN-Spiel oder gleich n PSP-Emulator für die PS3.
Iss Patapon ne PSP Demo oder wie jetzt?

Und Lost Planet MP, hmm hoffe die in den USA ist SP.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

petib am 07.02.2008 14:28 schrieb:
Iss Patapon ne PSP Demo oder wie jetzt?
könnte man so herauslesen, ja :P
wie kann man das nicht kennen:
http://www.youtube.com/watch?v=-hMN80eCWtI
:-D

Und Lost Planet MP, hmm hoffe die in den USA ist SP.
dito, eine MP-demo juckt mich bei dem Spiel quasi gar nicht.



gleich noch das PAL-Update:

Demos:
Turok (nicht im deutschen Store)
Conflict: Denied Ops (nicht im deutschen Store)

PSN-Spiele:
Sky Diving (D 4,99€)

Addons:
MotorStorm: GRATIS Chinesisches Neujahrsgeschenk (oha, nett das man das weltweit macht, naja, gibt ja überall Chinesen *g* ), siehe Japan-Update
Folklore: Malion-Paket, GRATIS (vom PAL-create-a-Folk-Wettbewerb)

Spieletrailer:
Lost Planet
PixelJunk Monsters


Und es gab vor ein paar Tagen das Versprechen, in diesem Jahr noch Schluss mit dem Nachzügler-PAL-Store zu machen, mal sehen ^^
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Und es gab vor ein paar Tagen das Versprechen, in diesem Jahr noch Schluss mit dem Nachzügler-PAL-Store zu machen, mal sehen ^^

Lass mich raten... am 31.12.2008 um 23:59:59 Uhr... genauso wie die offene Beta von Home schon lange da sein sollte... Home ist mir inzwischen eigentlich schon ganz egal... hab mir jetzt mal das Second Life runtergeladen und so begeisternd is das ja nicht.. und ich denk auch das Home nicht besser sein wird (außer vielleicht grafisch).
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Second Life ist was für Leute die kein First Life haben. Ich scheiß auf eine offene Beta, die Zeit sollte in das richtige Spiel investiert werden und ich freu mich weiterhin drauf, da kann eine Verschiebung nichts dran rütteln.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

US-Store Update:

- Lost Planet Demo (231 MB)
ob sie auch multiplayer ist steht nicht dabei, und ausprobieren konnte ich sie noch nicht.

- Go! Sports Skydiving (4.99$)

- Crash Bandicoot: Warped (5.99$)

- 3 Add-ons zu Rock Band

- Motorstorm Chinese new year skin (kostenlos)


so, das wars im großen und ganzen. mal wieder fast nur scheiße, aber die lost planet demo passt mir ganz gut, da ich evtl vorhatte mir das spiel zu kaufen.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Die Lost Planet Demo werde ich mir morgen mal ansehen. Obwohl ich von dem Spiel nicht allzu sehr halte. Von der Demo dann gewöhnlich noch weniger.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

dsr159 am 07.02.2008 22:36 schrieb:
Die Lost Planet Demo werde ich mir morgen mal ansehen. Obwohl ich von dem Spiel nicht allzu sehr halte. Von der Demo dann gewöhnlich noch weniger.

Ich saug sie mir jetzt, es sind ja zum Glück nur 231 Mega Byte. Da ich ja nun für die schlechteste Rechtschreibung nominiert bin, muß ich mal etwas besser schreiben. Eigentlich dachte ich ja das es egal sei, da ich hier in einem Forum bin und nicht in einem Buchstabierwettbewerb.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

die lost planet demo ist ausschließlich multiplayer, die solo kampange kann man nicht anspielen. find ich scheiße, der online modus wäre das letzte gewesen das mich an dem spiel interessiert hätte.
des weiteren bin ich bis jetzt in noch kein match gekommen, es steht immer da dass der raum voll ist oder die verbindung fehlgeschlagen ist. wenn man selber ein spiel kreiert wartet man vergebens auf mitspieler. vielleicht gehts ja nur in dem land wo man die demo runtergeladen hat.


außderdem hab ich jetzt mal das skydiving aus dem us store runter geladen, komm jedenfalls günstiger weg als wenn ich es in unserem kaufe. und zusätzlich kann es sich so auch mein kumpel, der meinen us account bei sich daheim nutzt, kostenlos runterladen^^.
das spiel is für zwischendurch ganz witzig und mal ne frische idee, aber auf grund der etwas ungenauen steuerung mit sixaxis sauschwer. aber passt schon, auf wii würde man dafür 40 € zahlen und es wäre nicht besser zu steuern, also bin ich mit meinen 5 $ noch bestens bedient mit diesem spiel^^
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Die Lost Planet Demo sollte mit jedem Account gehen, konnte mit der identischen Japan-Demo auch mit den Japanern zocken ^^

Übrigens war das Gameplay überraschend nett. Der Greifhaken etc. sind mal was anderes. Grafisch hab ich keine 360-Version zum Direktvergleich da, besonders toll sieht es aber nicht aus.


der Blog hat wieder alle Details zum US-Store-Update:
http://blog.us.playstation.com/2008/02/07/playstation-store-update-21/
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

SchubkraftRecords am 07.02.2008 22:53 schrieb:
Eigentlich dachte ich ja das es egal sei, da ich hier in einem Forum bin und nicht in einem Buchstabierwettbewerb.

Nimms nicht gleich wieder so persönlich. Auch die Rechtschreibung gehört einfach zu den Community Awards.^^

Die Demo ist wirklich klein. Hab sie mir gerade runtergeladen, werde sie heute Abend oder morgen mal zocken.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

@ Schub: Ich wollte halt jemand neues nominieren und ab und zu hast du auf die Groß- und Kleinschreibung gepfiffen. ;)

Ich hoffe mal, dass demnächst wieder ne lohnenswete Demo für mich kommt. DMC 4 ist nett, aber nichts besonderes, Conflict Denied Ops wäre vielleicht mal 'nen Blick wert.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Lost Planet Demo wurde für kurze (?) Zeit aus dem US-Store entfernt und auch die Server laufen nicht. (scheinbar wurden technische Mängel in der Demo gefunden).
Weiß aber nicht, ob das auf die Japan-Demo auch zutrifft
http://blog.us.playstation.com/2008/02/08/lost-planet-extreme-condition-demo-update/
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Solidus_Dave am 09.02.2008 11:42 schrieb:
Lost Planet Demo wurde für kurze (?) Zeit aus dem US-Store entfernt und auch die Server laufen nicht. (scheinbar wurden technische Mängel in der Demo gefunden).
Weiß aber nicht, ob das auf die Japan-Demo auch zutrifft
http://blog.us.playstation.com/2008/02/08/lost-planet-extreme-condition-demo-update/

Ich hab sie mir gestern Abend runtergeladen, allerdings noch nicht gezockt.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

@LP: betrifft scheinbar auch die Japan-Demo, hat Capcom mal wieder Mist gebaut :)



Diesen Donnerstag (^^) kommt in den PAL-Stores endlich Everyday Shooter raus und man munkelt von einer Everybody's Golf 5 Demo, die man ja auch schon für Dezember erwartet hatte.
 
Zurück