Der PlayStation Store-Thread

AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Solidus_Dave am 11.02.2008 21:41 schrieb:
Diesen Donnerstag (^^) kommt in den PAL-Stores endlich Everyday Shooter raus

so ein zufall, hab mir das eben aus dem amerikanischen store runtergeladen und wollte nur loswerden wie geil das ist^^. ich versteh zwar noch nicht so genau alles an dem spiel aber jeder der gitarren musik mag sollte sich das runterladen.


Dann hätte ich noch meine eindücke von anderen download spielen preiszugeben:

- PixelJunk Monsters
Besser habe ich noch nie 5 € investiert, vor allem koop macht es extrem viel spaß. Wir sind momentan in der letzten welt in der es steine hagelt, schätze dass wir diese woche noch da durch kommen. Aber es macht auch riesen spaß die alten levels erneut zu spielen und bessere rekorde zu stellen.

- Go! Sports Skydiving
Anfangs etwas schwer, aber je mehr man übt umso besser kommt man mit der steuerung zurecht, zu zweit macht es jedenfalls ziemlich laune wie ich heute abend festellen konnte, bin mal gespannt wie das sicht zu viert spielt.


Alles in allem finde ich das download spiele angebot in den stores schon ziemlich geil, man bekommt für wenig geld super spielchen verschiedenster sorte. Dafür hat es sich echt gelohnt ne kreditkarte anzuschaffen. Mit so manchem download spiel hab ich schon mehr zeit verbracht als mit z.B. assassins creed.
Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch wipeout hd und little big planet um vollkommen zufrieden zu sein.



achja, da fällt mir noch ein dass der 30 days of night blu-ray trailer bei mir ohne ton ist, frage mich ob das auch bei anderen leuten so ist.
naja egal, bei media-dealer.de kostet die blu-ray eh nur 19 €, also werd ich mir den sowieso bald kaufen.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

MrKillingspree am 12.02.2008 04:16 schrieb:
Alles in allem finde ich das download spiele angebot in den stores schon ziemlich geil, man bekommt für wenig geld super spielchen verschiedenster sorte.

jup, finde das auch klasse. Früher wären solche Titel ja quasi nicht möglich gewesen.


Japan-Store hat heute wieder eine paar nichtssagende PS1-Spiele bekommen :B


- Magical Dice Kids
- Meru Purana
- Money Idol Exchanger
- Motor Toon Grand Prix 2
- Nobunaga Hiroku: Ge-Ten no Yume
- Wai Wai Kart

Also wohl diesmal wieder nichts dabei, was man später in den westlichen Stores erwarten könnte ^^



Und natürlich danke an alle die den Thread in den POCAs gewählt haben :X
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

petib am 13.02.2008 13:42 schrieb:
Solidus_Dave am 13.02.2008 13:39 schrieb:
Und natürlich danke an alle die den Thread in den POCAs gewählt haben :X
Ich wäre ja für die Katzen gewesen :B

Grats :X

hätte ich mich auch gefreut :B


Diesen Donnerstag wurde als Demo für den US-Store schon mal MLB 08 THE SHOW bestätigt. (scheinbar neben PS3 auch für die PSP-Version). Ist allerdings Baseball....
:B

http://blog.us.playstation.com/2008/02/13/mlb-08-the-show-weekly-update-my-mlb-music-demo-details/
Interessant ist aber das Ingame-Musik-Feature, welches scheinbar nicht das bisherige Standard-XMB-Ding ist. Hier werden die Titel aufgelistet, mit Album-Art etc. und man kann sich eine Playlist erstellen.
Fragt sich nur, wieso das Sony in dem Spiel noch macht. Das Ingame-Musik Update für die Firmware ist ja für dieses Jahr angekündigt, hoffentlich heißt das nicht es dauert noch länger :B Außerdem meh, dass ausgerechnet das Spiel sowas bekommt ^^




Edit:
Terminliste mit Sony-Titeln für das PAL-PSN:
onpsx.de schrieb:
Februar 2008

PS3

* [PSN Spiel] Riff: Everyday Shooter: 14/02
* [Demo] Everybody's Golf: 14/02
* [Add-on] flOw Expansion Pack: 28/02

PSP

* [Demo] Patapon: 14/02
* [Demo] Socom Fireteam Bravo 2: 14/02
* [Add-on] WipEout Pulse Icaras Pack: 14/02
* [Add-on] WipEout Pulse Harimau Pack: 21/02
* [Add-on] WipEout Pulse Auricom Pack: 28/02
* [Vidéo] Patapon Trailer: 21/02
* [Vidéo] Ape Quest: 28/02
* [Vidéo] God of War Chains of Olympus Trailer 2: 28/02

März 2008

PS3

* [PSN Spiel] PAIN: 06/03
* [PSN Spiel] High Velocity Bowling: 13/03
* [PSN Spiel] Blast Factor Advanced: 13/03
* [PSN Spiel] Dark Mist: 13/03
* [PSN Spiel] GT5 Prologue: (noch nicht bekannt)
* [PSN Spiel] Elefunk: 27/03
* [Add-on] Charaktere für PAIN - Santa & Cookie Pack: 06/03
* [Add-on] Charaktere für High Velocity Bowling - Amber & Mike pack: 13/03
* [Add-on] Blast Factor Advanced Research: 13/03
* [Add-on] Charaktere für PAIN - HungLow & Scurv Dogg Pack: 20/03
* [Add-on] Warhawk - Operation Broken Mirror: 20/03
* [Add-on] Super Stardust Solo Pack: 27/03
* [Add-on] Toy Home Second Gear Pack: Ende März
* [Vidéo] Elefunk: 06/03
* [Vidéo] Everybody's Golf World Tour: 06/03
* [Vidéo] Uncharted D3 Shadow: 06/03
* [Vidéo] WipEout HD Trailer: 13/03

PSP

* [Spiel] flOw: 06/03
* [Jeu] Ape Quest: 13/03
* [Demo] God of War Chains of Olympus: 06/03
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Also ich fand die Demo zur 07er Version ehrlich gesagt ganz spaßig. Hab zwar nie gewonnen, aber das Schwingen per Sixaxxis hatte was =)
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

MrKillingspree am 12.02.2008 04:16 schrieb:
- Go! Sports Skydiving
Anfangs etwas schwer, aber je mehr man übt umso besser kommt man mit der steuerung zurecht, zu zweit macht es jedenfalls ziemlich laune wie ich heute abend festellen konnte, bin mal gespannt wie das sicht zu viert spielt.

kannst du oder irgendwer sonst mir mal bitter erklären, wie man beim landing mode punkte durch den multiplikator bekommt? was muss man machen, um bessere tricks zu machen, die einem den multiplikator bringen? egal wie ich den controller beweg, ich krieg immer nur die standard tricks hin -.-

aber sonst eiglt geiles spiel für 4€ :-D
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

cyph am 13.02.2008 18:57 schrieb:
MrKillingspree am 12.02.2008 04:16 schrieb:
- Go! Sports Skydiving
Anfangs etwas schwer, aber je mehr man übt umso besser kommt man mit der steuerung zurecht, zu zweit macht es jedenfalls ziemlich laune wie ich heute abend festellen konnte, bin mal gespannt wie das sicht zu viert spielt.

kannst du oder irgendwer sonst mir mal bitter erklären, wie man beim landing mode punkte durch den multiplikator bekommt? was muss man machen, um bessere tricks zu machen, die einem den multiplikator bringen? egal wie ich den controller beweg, ich krieg immer nur die standard tricks hin -.-

aber sonst eiglt geiles spiel für 4€ :-D


also bisher hab ich eigentlich nur 2-3 mal landing gespielt, aber da hab ich kurz vorm reißleine ziehen noch diese tricks hinbekommen. wie genau das geht mit den tricks weis ich nicht, eigentlich hab ich den controller immer nur in alle möglichen richtungen gedreht, gekippt und geschüttelt^^
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Japan Store Update:

- Blast Factor Addon (500Yen)
- mal wieder rgend n Addon (300Yen) zu Record of Agarest War
- Videos zu Uncharte, Everybody's Golf 5 und... "MyStylist" *saug* :B
- und die Anmerkung, dass das Katzenspiel wieder n Update hat %)



Edit:
PAL-Update ist auch da:


Demos:
Everybody's Golf World Tour (5) (615MB -> viel größer als die damalige Japan-Demo, mal schauen)

PSN-Spiele:
Riff: Everyday Shooter (7,99€)

Addons:
Guitar Hero3: Classic Rock Track Pack (5,99€)

Spieletrailer:
3mal Conflict Denied Ops (nicht im deutschen Store)

Filmtrailer:
Spiderwick

Wallpaper:
RE5 (nicht im deutschen Store :B )

Themes:
Super Stardust HD
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

US-Update:


Demos:
MLB 08 The Show Demo (1036MB)

Add-ons:
Rock Band
* “Truth Hits Everybody” - The Police ($1.99)
* “Teenage Lobotomy” - The Ramones ($1.99)
* “Complete Control” – The Clash ($1.99)
* (Arguably) Punk Pack 2 ($5.49)

Spielevideos:
MLB 08 Road To The Show Tutorial
LittleBigPlanet Create-A-Level
Tony Hawk’s Proving Ground - Launch Trailer
Conflict: Denied Ops Diary 2
Conflict: Denied Ops Diary 3
Burnout Accolades
Turok “Weapons”
Turok “Creatures”

Filmtrailer:
The Ruins

Themes:
Super Stardust HD

http://blog.us.playstation.com/2008/02/14/playstation-store-update-22/




@petib: von MLB 07 The Show gab es doch imo gar keine Demo, nur von dem 2kSports Baseballspiel.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

@petib: von MLB 07 The Show gab es doch imo gar keine Demo, nur von dem 2kSports Baseballspiel.
Na dann halt das :-D

Irgendein Baseballspiel halt. Ich kann ja auch die 20 Basketballdemos nicht auseinanderhalten :B
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Everybody's Golf Demo ist imo identisch nur Japan-Demo, kA warum die nun größer ist, vielleicht mehrere Sprachen?

Lost Planet Demo ist nun wieder im US-Store, die aktualisierte Demo ist aber gleichgroß geblieben.

Im PAL-Store ist außerdem laut threespeach das PSN-Spiel Feel Ski nun in aktualisierter Form zu haben.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Im US-Store gibt es bis Montag(Dienstag) zu Guitar Hero III den Aerosmith Song “Dream On". Er ist gratis und verschwindet danach wohl wieder.

http://blog.us.playstation.com/2008/02/15/ghiii-aerosmith-dlc-on-psn-tonight/
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Also die Baseball Demo fand ich echt gut. Sehr abwechslungsreich und super spielbar.

Everybodys Golf ist von der Aufmachung her auch nett.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Every Body's Golf hat mich auch ganz gut unterhalten =)

@GHIII-Downloads

Wenn sich das wie bei allen anderen Downloads zum Spiel verhält, funktioniert der Song in Verbindung mit einer PAL-Version des Spiels eh wieder nicht... :(
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

ndz am 17.02.2008 11:32 schrieb:
Every Body's Golf hat mich auch ganz gut unterhalten =)

@GHIII-Downloads

Wenn sich das wie bei allen anderen Downloads zum Spiel verhält, funktioniert der Song in Verbindung mit einer PAL-Version des Spiels eh wieder nicht... :(

man kann es ja wenigstens versuchen und vielleicht hat hier ja auch jemand die US-Version ^^



weiteres PixelJunk-Spiel von Q-Games vorgestellt: PixelJunk Eden
Trailer
sieht interessant aus, etwas zu sehr minimalistisch/wenig Details vielleicht.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Major League Baseball macht absolut Spaß, auch wenn ich es noch nicht auf die Reihe bekommen habe mal zu gewinnen...

Kommt das Spiel überhaupt in Deutschland raus, bin nämlich am überlegen, ob ichs mir holen soll. Bislang hab ich aber für Dtl keinen Erscheinungstermin gefunden.
Auf nen Import hab ich keine Lust, wird mir zu teuer.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Banane86 am 19.02.2008 14:05 schrieb:
Major League Baseball macht absolut Spaß, auch wenn ich es noch nicht auf die Reihe bekommen habe mal zu gewinnen...

Kommt das Spiel überhaupt in Deutschland raus, bin nämlich am überlegen, ob ichs mir holen soll. Bislang hab ich aber für Dtl keinen Erscheinungstermin gefunden.
Auf nen Import hab ich keine Lust, wird mir zu teuer.
Würde mich nicht wundern, wenn es nicht erscheint. Die Zielgruppe ist leider nicht so groß.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Genau das befürchte ich auch. Hab aber gerade eben das hier gefunden:

http://www.ps3news.de/mlb-08-trailer-zum-baseball-hit.html

Da steht zwar nicht explizit was von einem Release in Deutschland (ist ja eher allgemein formuliert), aber da das ne deutsche Seite ist, gehe ich davon aus, dass die den Deutschland-Release meinen...
Ich hoffe einfach mal drauf.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Banane86 am 19.02.2008 14:51 schrieb:
Genau das befürchte ich auch. Hab aber gerade eben das hier gefunden:

http://www.ps3news.de/mlb-08-trailer-zum-baseball-hit.html

Da steht zwar nicht explizit was von einem Release in Deutschland (ist ja eher allgemein formuliert), aber da das ne deutsche Seite ist, gehe ich davon aus, dass die den Deutschland-Release meinen...
Ich hoffe einfach mal drauf.

Ich glaub nicht das es eine Deutsche Veröffentlichung geben wird, da dieser Sport hierzulande so gut wie garnicht vertreten ist. Zudem hat man auch in der Vergangenheit gesehen das nicht allzuviele Titel solch eines Genres hier veröffentlicht wurden. Die eine Möglichkeit die besteht ist diese das du dieses Spiel über einen Onlinehändler beziehen kannst da ich zumindest denke das dieses Spiel Region Code Free sein wird.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

EU-Update (21.02)

Demos:
* Lost Planet: Online Demo (nicht in DE)

PSN Spiel:
* Snakeball (7,99 €) (nicht in DE)

Trailer:
* Assassins Creed - Dev Diary (Nicht in DE)
* Conflict: Denied Ops - Launch Trailer (nicht in DE)
* 8 Blickwinkel (Film)

Theme:
* Sport Theme

Wallpaper:
* 7x Devil May Cry 4 (nicht in DE)



Fett, ein Wallpaper und ein Trailer für dt. :B
 
Zurück