• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der offizielle Playzone Illuminaten Thread

foleykitano am 19.05.2006 19:11 schrieb:
Solid-Snake14 am 19.05.2006 19:08 schrieb:
löl

edit: wenn man zu einem clan steht, sollte man die meinung der clan-mitglieder auch respektieren und nicht gleich ausrasten. klar ist es schade für dich, aber du fängst keine neuen menber mit beleidigungen.
wieso sind alle so gierig auf sterniefang. :B
Hab ichs nich gesagt. %)
Mike du änderst deine Meinung (und Laune) im sekundentakt...
Und tschüß

löl

edit: wenn man zu einem clan steht, sollte man die meinung der clan-mitglieder auch respektieren und nicht gleich ausrasten. klar ist es schade für dich, aber du fängst keine neuen menber mit beleidigungen.
weil dann der thread nicht geschlossen werden würde und so... wir wären noch mehr allmächtig hier im forum. :B :B :top:

foleykitano am 19.05.2006 18:57 schrieb:
Beweise dasss ich nie eintreten wollte Kannst du nicht.
Er meinte Beweise dass er gesagt hat wir würden keine Sternies nehmen.
Aber lass stecken, dich wollen wir eh nicht :B

und meine antwort bezog sich auf angrimm, der sagte, ich wollte sowieso nie beitreten :P
Und das kann nun mal keiner beweisen. Aber genug der beweise wir drehen uns hier im kreis. :B *dreh*

@dark ich bin halt ein verdammt geiler MGS fanboy der nur MGS geil findet, und alles andere Scheiße findet.
Und hör auf zu provozieren.... :|

kennst du den hier ------------> :B <---------------

Der sagt: Ich bin Sarkastisch!

ist übrigens verwand mit dem: %)

und drittengrades mit dem: ;)

hätte ich den gemacht: :finger2: dann hätte ich es wohl ernster gemeint (oder würde mikey nachmachen :B (da isser wieder, du weisst ja was das heisst :P )) %)

mikeplay am 19.05.2006 19:07 schrieb:
Ich reiße mir den Arsch auf und jetzt der Rauswurf, wegen einer kleinen Sache.Ok, dann bin ich raus und glücklich.

War ja wieso scheiße in einem Clan mit lausigen 13-14 Mitgliedern. :pissed:

Illuminaten werden nie einen Sternie anlocken, so doof sind die ja auch nicht.

Ihr Flaschen
Ich lach mich schlapp :-D hahaha

assman am 19.05.2006 19:18 schrieb:

und meine antwort bezog sich auf angrimm, der sagte, ich wollte sowieso nie beitreten :P
Und das kann nun mal keiner beweisen. Aber genug der beweise wir drehen uns hier im kreis. :B *dreh*

@dark ich bin halt ein verdammt geiler MGS fanboy der nur MGS geil findet, und alles andere Scheiße findet.

hätte ich den gemacht: :finger2: dann hätte ich es wohl ernster gemeint (oder würde mikey nachmachen :B (da isser wieder, du weisst ja was das heisst :P )) %)
Ehrwürdiger assman, ich geb mich geschlagen :B %) ;)

assman am 19.05.2006 19:18 schrieb:

sorry dass ich alles zu ernst genommen habe, war nur nicht gerade die erste sc "beleidigung"... %)

willst du jetzt nicht trotzdem kommen? ;)

dark-shadow1991 am 19.05.2006 19:16 schrieb:
löl

weil dann der thread nicht geschlossen werden würde und so... wir wären noch mehr allmächtig hier im forum. :B :B :top:
wenn admins anordnen, einen thread zu löschen (--> siehe WR-Thread [ ;( ]), dann kann auch ein Sternie nichts dagegen tun...

foleykitano am 19.05.2006 19:23 schrieb:
tit4nium am 19.05.2006 19:21 schrieb:
SO bin nun wieder richtig da. ^^ Gibs was neues? :-D
Siehe oben auf der Siete :B

Ja hab schon gelesen. Ist klar das er sauer ist. Aber was ist daran so schwer sich mal zusammen zu reißen? Man kann sich ja mal ab und an mit nem Typ inna Wolle haben. Hat ich auch schon mit holdup (huhu :-D :finger: :B ) Aber das man gleich so beleidigend wird ist nicht normal. :haeh:

mikeplay am 19.05.2006 19:37 schrieb:
foleykitano am 19.05.2006 19:34 schrieb:
dark-shadow1991 am 19.05.2006 19:33 schrieb:
mikeplay am 19.05.2006 19:30 schrieb:
Ihr schmeißt mich zum 6monatigen Jubiläum raus, ihr Unmenschen ;(
eigentlich haben wir dich schon gestern rausgeschmissen ^^
LOL
@mike du bist selbst schuld..

dafür hast du dafür gesorgt das pedaa nie reinkommt!!!
Ach ja? :B
Weißt was? --> Mir egal. :B
PS: Woher weißt du dass denn?
Kommt er etwa in "deinen neuen Clan"
--> http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&mag=25&gid=101&bid=123&tid=4499406&page=28
Ich sag nur lol

Zurück