G
Gast1669461003
Gast
Da ist man mal 5 Minuten nicht da und schon bricht hier die Seuche aus. Also ist der "nette" Mikey jetzt raus?
Ja, von unserer Seite aus schon.dsr159 am 19.05.2006 14:36 schrieb:Da ist man mal 5 Minuten nicht da und schon bricht hier die Seuche aus. Also ist der "nette" Mikey jetzt raus?
Da hast du mich schon geil gemacht und jetz krieg ich ne Absagenö jetzt will ich nicht mehr
du sagst es, aber ganz ehrlich: ich habe keinen Bock mich hier rumzustreiten,dsr159 am 19.05.2006 14:36 schrieb:Da ist man mal 5 Minuten nicht da und schon bricht hier die Seuche aus. Also ist der "nette" Mikey jetzt raus?
PrinceRakeem am 19.05.2006 15:14 schrieb:2. Desweiteren hab ich mir überlegt das wir einen Gedichte kontest starten könnten jetzt wo so viele begeisterte reimer dabei sind. Wir müssten uns nur noch regeln dazu ausdenken und einen Schiedsrichter suchen (Vielleicht Fire der hat das schonmal gemacht) Ich würde sagen dass man sich mit einem Gedicht seiner Wahl beteiligen kann.
PrinceRakeem am 19.05.2006 15:14 schrieb:So dass waren erstmal meine Vorschläge wir werden ja sehen was davon angenommen wird und was nicht und können dann die Mehrheit entscheiden lassen was wir davon in die Tat umsetzen.
Eine Aktion, die von Solid-Snake14 vorgeschlagen wurde....angrimm am 19.05.2006 15:28 schrieb:ich stimme dafür, dass foley den orden "mutige aber blöde aktion" bekommt!!!
foleykitano am 19.05.2006 15:30 schrieb:Eine Aktion, die von Solid-Snake14 vorgeschlagen wurde....angrimm am 19.05.2006 15:28 schrieb:ich stimme dafür, dass foley den orden "mutige aber blöde aktion" bekommt!!!
tit4nium am 19.05.2006 15:33 schrieb:Da bin ich wieder
Und schon wieder wech. Bis nach her.
Ja dann können wir ja anfangen wenn keiner dagegen ist.PrinceRakeem am 19.05.2006 15:14 schrieb:du sagst es, aber ganz ehrlich: ich habe keinen Bock mich hier rumzustreiten,dsr159 am 19.05.2006 14:36 schrieb:Da ist man mal 5 Minuten nicht da und schon bricht hier die Seuche aus. Also ist der "nette" Mikey jetzt raus?
wenn ihr ihn rausschmeisen wollt tut das............
Er ist nun mal eine schwierige persönlichkeit aber naja
Aber ich habe mir da ein paar Sachen überlegt, und ein paar Vorschläge
Da wir im gegensatz zum Rebellen und dem Planlosen und den ganzen anderen Clans, eine Gruppierung sind die nicht NUR rummpammen sondern auch ein wenig Wind machen wollen habe ich da einige Ideen:
1. Diese Sache wollten wir schon am Anfang machen dafür sorgen dass unser Name der meistgenannte Name im Chat wird. Ich habe unseren Namen schon ein paar hundert mal reinkopiert aber alleine ist das hoffnmugslos.
Jetzt wo wir so viele sind dürfte das ganz schnell gehen (aber bitte nur wenn der Chat komplett leer ist.)
Auf Platz 1 steht derzeit glaub ich Titte mit über 10 000 oder so weiß nimmer genau..........
2. Desweiteren hab ich mir überlegt das wir einen Gedichte kontest starten könnten jetzt wo so viele begeisterte reimer dabei sind. Wir müssten uns nur noch regeln dazu ausdenken und einen Schiedsrichter suchen (Vielleicht Fire der hat das schonmal gemacht) Ich würde sagen dass man sich mit einem Gedicht seiner Wahl beteiligen kann.
3. Außerdem würde ich Vorschlagen dass wir orden und Medallien verteilen für besonderst tapfere Illuminaten.
Mann muss einfach ein anderes Mitglied vorschlagen und dann wird abgestimmt, wie zum Beispeil Foley der
der unter Einsatz seines Nicks und seines Lebens mit einer Waghalsigen O-Mail aktion alles riskiert hat um neue Mitglieder zu werben. Und die fünf Gründungsmitglieder sollten auch eine kennzeichnung bekommen.
Aber wie gesagt wir sind Demokratisch und stimmen über alles ab.
4. Und ich finde dass wir nocheinmal eine übernahmeaktion bei anderen Foren starten sollten, aber diesmal wohlüberlegt und alle zusammen. Ich habe dass thema schon mit Foley im Chat besprochen und wir haben uns das so gedacht: Wir überlegen alle zusammen zu welchem Thema wir in den jeweiligen foren ein Interresantes thema erstellen. Vorschläge gehen ein und dann wird abgestimmt. Wenn wir ein passendes Thema gefunden haben dass genug Anspruch finden wird eröffnet es ein Illuminat und zwar einer der sich auch normalerweis oft in dem jeweiligen Forum rumtreibt um noch weniger Misstrauen zu wecken.
In diesem thema dürfen wir dann nicht anfangen zu spammen und uns immer ans Thema halten und nur ganz im Hintergrund versuchen Mitglieder anzuwerben. Dann haben wir sozusagen getarnte illuminaten Filialen.
So dass waren erstmal meine Vorschläge wir werden ja sehen was davon angenommen wird und was nicht und können dann die Mehrheit entscheiden lassen was wir davon in die Tat umsetzen.
PrinceRakeem am 19.05.2006 15:14 schrieb:Nur mit dem meistgenannten Wort missfällt mir ein wenig.dsr159 am 19.05.2006 14:36 schrieb:Gute Vorschläge
PrinceRakeem am 19.05.2006 15:41 schrieb:Hmmm ist aber ziemlich leicht zu machen und ich fänds witzig
Das stellen wir mal in den Hintergrund ^^dsr159 am 19.05.2006 15:42 schrieb:PrinceRakeem am 19.05.2006 15:41 schrieb:Hmmm ist aber ziemlich leicht zu machen und ich fänds witzig
Kostet aber Zeit
vb4 am 19.05.2006 16:19 schrieb:Ich stimmte in allem, bis auf die Sache mit dem meistgenannten Wort überein.^^
angrimm am 19.05.2006 16:28 schrieb:ich finde, wir sorgen lieber dafür, dass "icken" das meistgenannte wort ist!!
das bringen eh fast alle mit mir/uns in verbindung...
dsr159 am 19.05.2006 16:56 schrieb:angrimm am 19.05.2006 16:28 schrieb:ich finde, wir sorgen lieber dafür, dass "icken" das meistgenannte wort ist!!
das bringen eh fast alle mit mir/uns in verbindung...
"mir /uns"